ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250 w177 67.000km Marked as owner-driver rental car

A250 w177 67.000km Marked as owner-driver rental car

Themenstarteram 11. Mai 2022 um 15:19

Hallo zusammen,

 

Bin auf der Suche nach einem Gebraucht wagen und habe heute ein Interessantes Angebot gefunden.

 

Mercedes A250 Amg-Line

Automatik

Diverse Pakete

Grosses 10zoll display

Km 67.000

10/2023

 

Zylinderkolben auf kulanz frisch gewechselt

Preis +-29k €

 

Bei der Prüfung der Vin sind mir folgende Sachen aufgefallen:

 

Marked as owner-driver rental car

 

Bedeutet das, dass der Wagen als Leihwagen angemeldet war?

 

Laut Händler 3 Vorbesitzer.

 

Des weiteren Stand ganz unten:

 

Xenon replacments bulb,

 

In der Anzeige steht aber LEDs

 

Danke der Infos

 

Lg

Charlie

Ähnliche Themen
7 Antworten

... spätestens bei 3Vorbesitzern wäre ich raus.

Auch Rental Fahrzeug in Kombination mit reparierten Motorschaden wäre vermutlich nicht das Fahrzeug, das ich mir zuerst ansehen würde.

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 3:07

Zitat:

@heyy schrieb am 11. Mai 2022 um 20:44:46 Uhr:

Auch Rental Fahrzeug in Kombination mit reparierten Motorschaden wäre vermutlich nicht das Fahrzeug, das ich mir zuerst ansehen würde.

Reparierter Motorschade? Der Händler meinte gestern, es wurde von Mercedes was am Motor ersetzt müsste mal genau fragen was.

 

VIN : WDD1770461J048935

 

Du schreibst doch oben selbst dass Zylinderkolben getauscht wurden... das war dann offensichtlich ein Motorschaden.

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 5:44

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 12. Mai 2022 um 07:17:39 Uhr:

Du schreibst doch oben selbst dass Zylinderkolben getauscht wurden... das war dann offensichtlich ein Motorschaden.

Mein Fehler, sorry :D, war noch früh heute Morgen.

 

Genau angeblich Zylinderkolben gewechselt, wieso, weshalb müsste ich genau nachfragen.

 

 

Habe auch ein interessanten Wagen gefunden, « leider » nur ein A200 aber reicht auch aus.

 

Wagen hat 30.000km und 2 Vorbesitzer.

 

Bei dem wurde der Motor, auf Kulanz gewechselt, aufgrund einer abgerissenen Schraube an der Nockenwelle, bei 20k km.

 

Sind die Motoren vom A200-250 (Benziner) so anfällig?

 

Wobei so gesehen hätte man bei dem Wagen quasi ein neuen Motor (10k km gelaufen). Ausserdem bestünde die Möglichkeit auf eine Garantieverlängerung.

 

Zitat:

 

Habe auch ein interessanten Wagen gefunden, « leider » nur ein A200 aber reicht auch aus.

 

Sind die Motoren vom A200-250 (Benziner) so anfällig?

zur Anfälligkeit kann ich nichts sagen (ich hoffe aber nicht:D)

nur zu den Motoren, die sind nicht identisch:

der A160-200 hat den 1,3l Renault-Motor

und der A220-250 den 2,0l Mercedes-Motor

@chaaali Anscheinend suchst du gerade nach sehr günstigen Autos. Entsprechend werden diese auch ein paar mehr Mängel haben. Es gibt genug andere Fahrzeuge ohne jeglichen Schaden.

Wenn dir ein alter Motorschaden nichts ausmacht, spricht nichts dagegen. Dieser wurde hoffentlich von Experten repariert bzw. ersetzt. Jedes Auto kann einen Schaden bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250 w177 67.000km Marked as owner-driver rental car