IMMER NOCH KEINE UPDATE DVD!!!
Hallo,
ich habe immer noch keine Update DVD von Blaupunkt erhalten.
Abgeschickt im November.
Nach mehreren Anrufen bei Blaupunkt wurde zwar Anfang der Woche endlich meine Daten aufgenommen umd genau zu schauen was los ist.
Auch würde ich einen Rückruf bekommen.
Der Mitarbeiter von Blaupunkt meinte die Karten wären wie bei einem Gewinnspiel in eine Tonne geworfen worden und würden "ausgelost" .......
Toller Service!!!!!
Beste Antwort im Thema
Ja das habe ich gelesen. Ja es ist Fakt. Und Nein es stellt mich nicht zu frieden.
Da es ernsthaft nicht so schwer sein dürfte. Eine solche Liste zuerstellen. Besonders wenn die werten Herren, seit der ersten Auslieferung des Navis wissen das es diese Updateaktion gibt. Es wäre absolut logisch diese Zettel eben nicht bis zum Tag X auf einen Haufen zu werfen. Was dann überschlägig 45Arbeitstage mit einer Person brauchen würde. Mann hätte die vielleicht 180Karten pro Tag auch ganz bequem jeden Tag in eine Liste eintragen können. Aber wer nicht lernen will muss fühlen. Der Controler der diesen Arbeiter eingespart hat wird seinen Fehler erst bemerken wenn die Supportkosten an die Decke gehen. Und zu allem Überfluß muss die Arbeit ja dann doch noch gemacht werden.
43 Antworten
Bei mir gings noch schneller. Karte vorletze Woche abgeschickt, Update heute im Briefkasten. Wer schon deutlich länger wartet, dem rate ich, einen Brief mit Fahrzeug-Ident-Nr. und Beschwerde an Blaupunkt zu schreiben, nicht aber anzurufen.
Gruß Heiok
Habe heute meine neue DVD erhalten.
Habe die Karte auch schon im Nov weggeschickt.
Nach Rücksprache mit meinem FFH hat der mir ein Faxformular zugesandt mit der passenden Blaupunkt-Fax-Nummer. Fahrzeugidentnummer und Adresse eintragen wegfaxen und ein paar Tage später war die DVD im Briefkasten.
Die 3-D-Grafik haut mich zwar nicht um und die anderen neuen Funktionen muss ich erst im Alltag auf Tauglichkeit überprüfen - wir werden sehen.
Gruß an alle MONDEO-Fans !!!
Das Auto ist rundrum gelungen, nur die blöde Antenne und die beiden Spritzpickel auf der Motorhaube stören mich !!!
Gruß
Mibabo
Meine DVD ist noch nicht da. Hatte jetzt mit der netten Blaupunkt Hotline Kontakt. Die haben geprüft. Adresse nicht gespeichert. Wurde jetzt aufgenommen. DVD soll nächte Woche kommen. Bleib am Ball.
Jan
Update war heute im Briefkasten.
Bin schon gespannt.
Jan
Ähnliche Themen
Habe meine gestern bekommen. Poststempel 04.04.2008. Blaupunkt hatte mir Mitte März auf eine E-Mail von mir geantwortet, dass die Sendung auf dem Weg ist. Diese Information war also falsch!
Es hilft wahrscheinlich nur immer wieder nachzufragen....
Grüsse
Timo
Hallo,
Habe auch vor einiger Zeit das Update installiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Navi jetzt erheblich langsamer läuft. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Higgs
Hängt vielleicht mit den alternative Routen zusammen.
Jan
Zitat:
Original geschrieben von higgs
Hallo,Habe auch vor einiger Zeit das Update installiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Navi jetzt erheblich langsamer läuft. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Higgs
Es braucht länger bis die Routen berechnet sind, danach ist alles wie gehabt.
Laut meiner Frau ist das NAVI heute 2mal ausgefallen. Da Update ist also immer noch nicht bugfrei.
Auf der Fahrt auf ihrer Standartstrecke, mit eingeschalteter Navigation zwecks TMC, ist der gesamte Block ausgegangen und die Funktionen und NAVI-Pfeile im Convers wurden ausgegraut. Durch Druck auf den Ein-/Ausschalter war das System wieder zustarten. 10mins später der selbe Fehler. Zu der Zeit gab es keine Interaktion mit dem System. Radio und Zielführung waren an.
Im Ereignisspeicher sind keine neuen Einträge dazu gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von -Chucky-
Es braucht länger bis die Routen berechnet sind, danach ist alles wie gehabt.Zitat:
Original geschrieben von higgs
Hallo,Habe auch vor einiger Zeit das Update installiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Navi jetzt erheblich langsamer läuft. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Higgs
Länger ?
Bei einer Berechnung von Hannover nach Oberhausen ist das Ding 2 mal ausgestiegen. Beim dritten Mal war es nach glatten 15 Minuten endlich soweit !
Gruß
Mondeo 7
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo 7
Länger ?Zitat:
Original geschrieben von -Chucky-
Es braucht länger bis die Routen berechnet sind, danach ist alles wie gehabt.Bei einer Berechnung von Hannover nach Oberhausen ist das Ding 2 mal ausgestiegen. Beim dritten Mal war es nach glatten 15 Minuten endlich soweit !
Gruß
Mondeo 7
15 Minuten? das ist natürlich entschieden zu lange, ich hab heute mal die Zeit gestopt, für die Berechnung einer 650km langen Route hat mein NX 26 Sekunden gebraucht und das fand ich schon sehr lange. Das eingeben von Stadt Straße usw. dauert dabei wesentlich länger
Ihr könnt den Thread nun schliessen:
der fehlerfreie Nachfolger vom NX der FX ist bestellfähig und wird ausgeliefert
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Ihr könnt den Thread nun schliessen:der fehlerfreie Nachfolger vom NX der FX ist bestellfähig und wird ausgeliefert
😕😕😕😕😕😕😮
Zitat:
Original geschrieben von swoopy
😕😕😕😕😕😕😮Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Ihr könnt den Thread nun schliessen:der fehlerfreie Nachfolger vom NX der FX ist bestellfähig und wird ausgeliefert
Äh, mein eErfhrung mit dem Nx: kein NX-System gekauft, keine Update-Cd schon 2006 angefordert, keine CD bekommen! So ne Sauerei! wa denken sich FURD und GreenPaint eigentlich?