Immer 4 neue Reifen beim xi ?
ich haaaaasse mein immer mal wieder fröhlich blinkendes DTC 😠
nun war ich gestern bei bmw,der meister meinte es liegt höchstwahrscheinlich daran das ich nur vorne 2 neue reifen drauf gemacht hab.
gut,hab den gekauft mit dem gewissen das die vorderen runter müssen,wurde auch preislich runtergehandelt.
hab dann vorne 2 neue geholt,draufgemacht und seitdem blinkt es sporadisch immer mal wieder.
man kann aber nicht sagen in kurven,geradeaus,trocken oder bei regen....
bei allen gelegenheiten kommt das mal.
wieso sagt einem das keiner?????😕😠
liegt es an diesen dämliche runflatreifen und das problem taucht seltener oder gar nie auf bei profilunterschied bei normalen reifen?
hätt ich das gewußt hätt ich gleich alle 4 runter geschmissen und normale gekauft,diese runflat sind meiner ansicht nach echt was was die welt nicht braucht 😠
mein bruder hat sich gestern bei einem freund erkundigt der bei bmw arbeitet und der sagte bei den xi modellen hat man das problem schon mal und muß dann 4 neue reifen kaufen....
ne oder????😕😰
75 Antworten
ich glaube ich lass das auto jetzt stehen und geh zu fuß,damit ja nix mehr passiert 😁
winterbereifung,grmpf...
da krieg ich doch gleich wieder schlechte laune 😠
ich hab noch nen satz winterbereifung,allerdings wieder runflat,aaaaargh.....😰
na ja,die sind wenigstens gleichmäßig abgefahren vom profil her,hoffe das dann das geblinke nicht wieder losgeht.falls trotzdem,weiß ich ja jetzt an was es liegt.😁