IMASAF AUF 320ger Lauter als serie??

BMW 3er E36

Hi,

ich wollte mal eure meinungen bezüglich IMASAFs wissen!!

Ist er auf nem 320i lauter als Serie oder soll ich doch das doppelte an Geld ausgeben und mir nen EISENMANN kaufen??

Ich will nen SCHÖNEN nicht zu dezenten KLANG
ABer da ich veil Langstrecke also AB fahre soll der mich nicht NERVEN!!!!!!!!

Was kjönnt ihr da empfehlen????

MFG

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niceone

ICH fahre auch ein 320 , wer mich mit einem 318 serie packt den gebe ic hauto und fahrzeugschein !!

Alta, wo wohnst du! Ich komm ma vorbei!

Vorallem du als Cabi Fahrer, hehe, hast ja null Chance... glaub mir... das Cabi is einfach zuuuu schwer! Hat nen Kollege auch feststellen müssen als ne Ampel rot wurde, und ich weg war, und er da stand! 😁

Und auf jeden zieht der IS den 320er ab... der ist viel zu lahm dafür... wo der IS schon mit der Drehzahl am wegfliegen ist, kommt der 320er langsam mal...

e30 320 soll langsamer sein als ein e36 318 ???
Da hat wohl einer was verwechselt!! Bin Jahrelang einen e30 320 gefahren und der e36 318 ist mir nicht weggefahren! Nur der e36 320 war schneller!!

Ich red nicht vom 318ti/is is klar!!!

also der 3e0 325 lässt eure 320 e36 locker stehen, man keine sorge 😁

siehst doch am kenz. wo ich her komme :-) , ich bin an der ampel unschlagbar starte nehmlich sehr ungewöhnlich :-) . und ein e30 318is ist ja auch schnelle als jeder e36 320 !! und der 325 e30 ist auch schneller als der e36 325 bis im 3 gang , dann kommt erst der e36 . und ich halte an der ampel mit einem 325i e36 mit im ersten und zweiten gang !! LIEGT Alles nur am fahrer . man muss nur wiessen wie man startet :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also der 3e0 325 lässt eure 320 e36 locker stehen, man keine sorge 😁

ja das ist klar wer hier das gegenteil behauptet hat ja wohl null plan...

Zitat:

siehst doch am kenz. wo ich her komme :-) , ich bin an der ampel unschlagbar starte nehmlich sehr ungewöhnlich :-) . und ein e30 318is ist ja auch schnelle als jeder e36 320 !! und der 325 e30 ist auch schneller als der e36 325 bis im 3 gang , dann kommt erst der e36 . und ich halte an der ampel mit einem 325i e36 mit im ersten und zweiten gang !! LIEGT Alles nur am fahrer . man muss nur wiessen wie man startet :-)

ja nee is klar und der der 325er fahrer kann net autofahren...😉

Zitat:

Hast wohl zu viel 2 fast 2 furious gesehen, wah?

Dein 320 Cab hat bei nem 318 Limo schon Probleme... und dann willst du den leichten E30 als 325 fast versägen... *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hast wohl zu viel 2 fast 2 furious gesehen, wah?
Dein 320 Cab hat bei nem 318 Limo schon Probleme... und dann willst du den leichten E30 als 325 fast versägen... *rofl*

bin schon gespannt, wann er geclosed wird

p.s. echt geiler thread!

wie "gut" muss er denn fahren können um so ~ 50 fehlende ps zu ersetzen!

Kann ich auch aus erfahrung sagen!

320er cab ist viel zu schwer und träge, da flitz ich mit meinem 318er auch weg 😉
mfg

vorallem ist das überhaupt net das thema hier aber artet wieder in dieses "prollhafte" ich mach alles platt....aus!

aber irgendwie lustig...man muss halt nur wissen wie man startet😉

lass treffen wenn du wirklich mit einem 318 mir weg fährst bekommst du 500.-riesen , und umgekehrt genau so , weil so ein ampel rennen kostet mich reifen und kupplung 🙂 , und liest ma lbitte richtig ich sagte der e30 325i ist schneller als e36 325i in denn ersten beiden gängen !! UND ich fahre keinen 325i weg ist klar , ABER ich halte mit im ersten und zweiten gang !! es HABEN schon viele gelacht :-) können uns gern treffen , kannst dich gern mit einem 318i serie neben mir stellen an der ampel. fahre 320 serie . BIN IN NRW BEREIT DAZU ,am besten bringt einer eine kamera mit für beweise 🙂

NOCH MAL für die schwerigen :-) der e30 325i ist brutaaaal der fährt den e36 325i davon bis in den 3 gang !!

Zitat:

lass treffen wenn du wirklich mit einem 318 mir weg fährst bekommst du 500.-riesen , und umgekehrt genau so , weil so ein ampel rennen kostet mich reifen und kupplung 🙂 , und liest ma lbitte richtig ich sagte der e30 325i ist schneller als e36 325i in denn ersten beiden gängen !! UND ich fahre keinen 325i weg ist klar , ABER ich halte mit im ersten und zweiten gang !! es HABEN schon viele gelacht :-) können uns gern treffen , kannst dich gern mit einem 318i serie neben mir stellen an der ampel. fahre 320 serie . BIN IN NRW BEREIT DAZU ,am besten bringt einer eine kamera mit für beweise 🙂

1 so ein start kostet dich deine kupplung?

sorry fahre 320coupe....musstdie anderen fragen

HI

HAbe auch ein Imasafauf mein 320 gehabt. Super klang nach der AB. Lauter als Serie ist er schon.
Habe ihn aber dan doch verkauft, mir war er doch zu leise🙂.

Und mit einem 318 hat man keine Chance gegen einen 320.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

HI

HAbe auch ein Imasafauf mein 320 gehabt. Super klang nach der AB. Lauter als Serie ist er schon.
Habe ihn aber dan doch verkauft, mir war er doch zu leise🙂.

Und mit einem 318 hat man keine Chance gegen einen 320.🙂

was hasten jetzt für ein pott drunter?

Zitat:

lass treffen wenn du wirklich mit einem 318 mir weg fährst bekommst du 500.-riesen , und umgekehrt genau so , weil so ein ampel rennen kostet mich reifen und kupplung , und liest ma lbitte richtig ich sagte der e30 325i ist schneller als e36 325i in denn ersten beiden gängen !! UND ich fahre keinen 325i weg ist klar , ABER ich halte mit im ersten und zweiten gang !! es HABEN schon viele gelacht :-) können uns gern treffen , kannst dich gern mit einem 318i serie neben mir stellen an der ampel. fahre 320 serie . BIN IN NRW BEREIT DAZU ,am besten bringt einer eine kamera mit für beweise

ohh man wie geil !! macht das bitte !! ich komm vorbei und film das ganze 😁

Deine Antwort