IMASAF AUF 320ger Lauter als serie??

BMW 3er E36

Hi,

ich wollte mal eure meinungen bezüglich IMASAFs wissen!!

Ist er auf nem 320i lauter als Serie oder soll ich doch das doppelte an Geld ausgeben und mir nen EISENMANN kaufen??

Ich will nen SCHÖNEN nicht zu dezenten KLANG
ABer da ich veil Langstrecke also AB fahre soll der mich nicht NERVEN!!!!!!!!

Was kjönnt ihr da empfehlen????

MFG

68 Antworten

🙂Bastuck🙂

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

🙂Bastuck🙂

ja und?bist zufrieden oder?welche endrohre haste drauf?wie lang hast du ihn?allgemeine erfahrung?

danke

Sehr zufrieden
Klang genial
ca 1. Jahr ca. 6000km
2x 90

Habe die ohne EG Genehmigung.
Mit EG sol ja leiser sein.

Zitat:

Original geschrieben von niceone

lass treffen wenn du wirklich mit einem 318 mir weg fährst bekommst du 500.-riesen , und umgekehrt genau so , weil so ein ampel rennen kostet mich reifen und kupplung 🙂 , und liest ma lbitte richtig ich sagte der e30 325i ist schneller als e36 325i in denn ersten beiden gängen !! UND ich fahre keinen 325i weg ist klar , ABER ich halte mit im ersten und zweiten gang !! es HABEN schon viele gelacht :-) können uns gern treffen , kannst dich gern mit einem 318i serie neben mir stellen an der ampel. fahre 320 serie . BIN IN NRW BEREIT DAZU ,am besten bringt einer eine kamera mit für beweise 🙂

Wem meinst du denn? e36 father oder mich?

ich weiss nicht ob father gewinnt, weil er ja automatik hat!

ausserdem ging es ja um dein auto+papiere!!!!

ich bin aus österreich, wennst bei mir bist gerne, einen 500er ist es mir wert!!!

ABER zuerst will ich einen Prüfbericht das dein 320er WIRKLICH serie ist!
mfg

Ähnliche Themen

also ich komm ohne automatik besser weg mit meinem 316i an ner ampel als mein kumpel mit seinem 2,4l FoMo, so die ersten 20 meter *g* aber ich komm eher weg! 😁

Zitat:

und umgekehrt genau so , weil so ein ampel rennen kostet mich reifen und kupplung 🙂

Wenn du, der meister des wegfahrens, Reifen benötigst, um ein gutes Rennen zu machen, dann tust mir leid!

Kupplung ja, aber wenn du extrem schnell wegkommen willst, musst du genau vor dem "durchdrehen" fahren

mfg

Zitat:

Bastuck

ohh gott nein danke. "Bastuck" das hört sich ja an wie ein türkischer familienname *schüttel* mehr proll geht wohl kaum

Ja und, bin ein Proll

Und "Eisenmann" hört sich wie ein Deutscher Familienname an *schüttel*

Zitat:

Ja und, bin ein Proll

Und "Eisenmann" hört sich wie ein Deutscher Familienname an *schüttel*

dann kannst du ja stolz auf dich sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von M3 Power ///M

ohh gott nein danke. "Bastuck" das hört sich ja an wie ein türkischer familienname *schüttel* mehr proll geht wohl kaum

fragt sich, wer hier ein Proll ist.

wer nen Auspuff hat, der nen lauten und schönen Klang hat oder einer, der sich "M3 Power ///M" nennt... *augenroll*

solche postings kann man sich sparen... meistens gehen sie (wie hier) nach hinten los und schürt nur Streit....

Zitat:

Original geschrieben von M3 Power ///M

Les dir mal bitte das Zitat hier durch:

Zitat:

Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Dieter Nuhr

Rainer Bastuck. Man sollte sich schon informieren bevor man hier so einen Mist ablässt wie DU! Traurig!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Les dir mal bitte das Zitat hier durch:

Rainer Bastuck. Man sollte sich schon informieren bevor man hier so einen Mist ablässt wie DU! Traurig!

danke

!!!Oli vor, Noch ein Tor!!!

Zitat:

fragt sich, wer hier ein Proll ist.
wer nen Auspuff hat, der nen lauten und schönen Klang hat oder einer, der sich "M3 Power ///M" nennt... *augenroll*.

ja gib´s mir 😁 *rofl* ich schreib was ich HAB, und versuch nicht mit "hammer mörder auspuffsound" andern irgendetwas vorzugauckeln !

Zitat:

und du solltest lesen bevor du schreibst !

Zitat:

das hört sich ja an wie

und nicht "es ist ein" 😉

Na und? Nen m3 kann sich doch jeder leisten! Ich hab seit Gestern auch einen 😛

Deine Antwort