IMASAF AUF 320ger Lauter als serie??
Hi,
ich wollte mal eure meinungen bezüglich IMASAFs wissen!!
Ist er auf nem 320i lauter als Serie oder soll ich doch das doppelte an Geld ausgeben und mir nen EISENMANN kaufen??
Ich will nen SCHÖNEN nicht zu dezenten KLANG
ABer da ich veil Langstrecke also AB fahre soll der mich nicht NERVEN!!!!!!!!
Was kjönnt ihr da empfehlen????
MFG
68 Antworten
bitte weicht nicht vom thema ab!!!!!
ich will doch nur wissen ob IMASAF oder EISENAMNN und wieviel lauter IMASAF im gegesatz zu Serie ist udn ob EISENMANN zu LAUT ist für den alltag
also back2topic
die eisenmann ist viel zulaut, da ich denke du bist nicht so der sportauspufftyp solltest du dich mit der imasaf zufrieden geben.
gruss murat
Also ich habe seit ca. 3 Wochen nen IMASAF auf meinem 316 (der übriegens sehr viel spaß macht, da es ein BMW ist und die sich bekanntlich seht gut fahren lassen!) und ich bin vom Sound des ESD begeistert, ist deutlich kraftvoller als der Serien ESD ist aber auch nicht zu-laut genau was ich habenwollte, schöne Optik, schöner Sound und nicht zulaut und das alles für nur 179,- Takken inkl. Versand 🙂 ich kann ihn nur empfehlen!!!
Gruß
Marc
Ähnliche Themen
So ist es Marc!
Ja, der Eisenmann ist für den Alltag schon ein wenig zu laut... vor allem auf der Autobahn! Der Sound ist zwar geil, aber mit der Zeit gehts einem auf die Nüsse...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Naja, is aber bekannt das man mitm 318 gut die 320er ausbeschleunigen kann, da der 4Zyl. durch die 2 Ventiltechnik mehr Drehmoment unten rum hat und dann is da noch die Sache mit dem Gewicht... 😉
Das kann ich nur bestätigen, den 320i E30 packt der 318er E36 mit etwas Glück.😁
Aber doch nicht den E36!! Und dein Drehmomentargument dreh ich dir im Mund um, da der 320er bei einem guten fahrer erst gar nicht in den schwachen unteren Drehzahlbereich kommt, im Gegensatz, den kann man schön ausdrehen, während der 2-Ventiler oben rum erlahmt...
Zitat:
Original geschrieben von niceone
ICH fahre auch ein 320 , wer mich mit einem 318 serie packt den gebe ic hauto und fahrzeugschein !!
VERSPROCHEN??? Du bist dein auto schneller los, als du den 3 gang drin hast...
ich habe zwar keinen 318er, aber bei so nem angebot würde ich es glatt versuchen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
VERSPROCHEN??? Du bist dein auto schneller los, als du den 3 gang drin hast...
ich habe zwar keinen 318er, aber bei so nem angebot würde ich es glatt versuchen... 😉
auto und fahrzeugschein...
Den Brief gibts net?
würde mich auch der Herausforderung stellen *g* ^^
Nichtmal der 318is schafft den 320er, is zwar extrem knapp, aber 6pack wins...hehehe. habs schon mehrfach ausprobiert.
Aber gegen so nen E30 318is würde ich die Wette nicht annhemen!
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
Nichtmal der 318is schafft den 320er, is zwar extrem knapp, aber 6pack wins...hehehe. habs schon mehrfach ausprobiert.
Aber gegen so nen E30 318is würde ich die Wette nicht annhemen!
meinstn E46 oder? also nen E30... ne oder?
da gewinnt ja nder 320E36 gegen den 325E30
ausserdem E30 318 "IS" gibts den überhaupt?
KLAR GIBTS DEN 318is e30 , und der packt locker ein e36 320i , und wenn jemand glaubt mit 320 ein 325 zu schlagen der ist noch nie bmw gefahren !!! ICH KENN MICH aus bin schon fast alle modelle gefahren !! und e30 ist total brutal vor allem der 325 e30
Hi
Der 320er läuft zwar seidenweich, ist aber nicht gerade eine Rennmaschine. Man muss ihn schon auf hohe Drehzahlen würgen, damit überhaupt was geht (hatte 7 Jahre lang einen E36 320er). Dann noch eine Automatik und fertig ist es mit dem Fahrspass. Mit einem 325er oder 328er ist man flott unterwegs, aber der richtige Fahrspass kommt erst mit dem 330er.
@Shadowcat89
Ja, es gab einen E30 318is
Zitat:
Original geschrieben von niceone
KLAR GIBTS DEN 318is e30 , und der packt locker ein e36 320i , und wenn jemand glaubt mit 320 ein 325 zu schlagen der ist noch nie bmw gefahren !!! ICH KENN MICH aus bin schon fast alle modelle gefahren !! und e30 ist total brutal vor allem der 325 e30
ja herr gott... hatte halt noch nie nen 318is e30 gesehen.
und der 325 e30 den ich gesehen hab, hatte keine chance gegen nen 320'er E36. Wird dann wohl am Fahrer gelegen haben...
Zitat:
Original geschrieben von Shadowcat89
ja herr gott... hatte halt noch nie nen 318is e30 gesehen.
und der 325 e30 den ich gesehen hab, hatte keine chance gegen nen 320'er E36. Wird dann wohl am Fahrer gelegen haben...
aber ganz sicher!!!!normal ist das nämlich nicht.
...ihr weicht vom thema ab😉