Image / Prestige / Renommee / Ansehen E39 im Jahr 2017 - Eure Meinung

BMW 5er E39

Hallo liebe Gemeinde,

was für ein Image hat der E39 mittlerweile auf aussenstehende Eurer Meinung nach?

Eher der eines guten (kommenden) youngtimers mit zeitlosen Linien oder der eines tiefergelegten, mit "Migrationshintergrund" und BLING BLING, fahrendem Auto?

Oder was ganz anderes?

Wie seht ihr das? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ein E39 hat immer noch Prestige und ich freu mich wenn ich ihn im strassenverkehr seh.

312 weitere Antworten
312 Antworten

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 23. Januar 2017 um 11:51:33 Uhr:

Naja. Hässlich ist der e39 nicht. Definitiv nicht. Aber eben auch kein "Oh schau mal. Der fährt nen dicken BMW" ist halt en "normales" Auto der oberen Mittelklasse. Nicht mehr und nicht weniger.

Das muss er auch gar nicht sein, finde ich. So manch einer trägt seinen Nerzmantel gerne nach innen und genießt stillschweigend. Der E39 ist das hierfür perfekt passende Auto, weil er nach alter Möhre ausschaut, sich aber besser fährt als ein nagelneuer F30.

Zitat:

@tom3012 schrieb am 23. Januar 2017 um 12:57:51 Uhr:

Dönertuning..... Selten so ein Schwachsinn gelesen

😁😁😁

Uralt

Zitat:

Tzatziki Duftbaum 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉, seeeeeeeeehrrr geil:

Warum tom....den Begriff habe ich aus dem Forum, ja von hier. Und ich finde ihn passend, für verbastelte Karren !!!!! 😉 😉. Ich lach mich weg.

Ich muss ab und an meine Großeltern transportieren, da wäre tiefer, härter, breiter, nicht angebracht.

Da musst du ja bei jeder Eichel die vom Baum fällt in die Eisen gehen oder ausweichen 😉😉😉.

Wenn ich tiefer , breiter, härter möchte, kaufe ich mir sowas siehe Bild 😉.

Ich bin vor 12 Jahren mal einen Boxster gefahren, ja, das war schon rattig. Wie das wohl in einen GT4 sein muss. MEGA.

Gruß und nicht alles auf die Autowaage legen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Exctebarria schrieb am 23. Januar 2017 um 19:13:01 Uhr:

Zitat:

Warum tom....den Begriff habe ich aus dem Forum, ja von hier. Und ich finde ihn passend, für verbastelte Karren !!!!! 😉 😉. Ich lach mich weg.

Ich muss ab und an meine Großeltern transportieren, da wäre tiefer, härter, breiter, nicht angebracht.

Da musst du ja bei jeder Eichel die vom Baum fällt in die Eisen gehen oder ausweichen 😉😉😉.

Wenn ich tiefer , breiter, härter möchte, kaufe ich mir sowas siehe Bild 😉

So so ....fahrwerk + felgen = Dönertuning oder verbastelte karren......

Wenn orginal dann OK.

Zitat:

@Exctebarria schrieb am 23. Januar 2017 um 19:24:56 Uhr:

Wenn orginal dann OK.

Aha.....

Zitat:

@CrankshaftRotator schrieb am 23. Januar 2017 um 14:09:58 Uhr:

Zitat:

😁😁😁

Bestens, noch nie gesehen 😉😉😉😉😉.......sehr geil. Tzatziki Duftbaum 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂.

Große Klasse

@tom3012 komm mal runter ist doch nur Spass, ich habe eben das Bild vor Augen das die Hinterachse so steht wie die Stützen vom Eifelturm.

Jeder kann mit seinem Bock machen was er will, ich bin praktisch veranlagt, brauche mein Auto jeden Tag. Bin seit 15 Jahren selbsständig, EDV, das Auto muss laufen und nicht gut aussehen. Also mach dich locker.

Genau, und bevor einer fragt warum ich einen 17 Jahre alten BMW fahre. Die EDV-Branche ist hart umkämpft, ich mache viel Service. Datenserver,DATEV, Sicherungen, Security, usw.

Sieht schlecht aus wenn ich beim Kunden mit einem 911er vorfahre.
Und, ich stecke mein Geld in Haus,Garten, Familie und Urlaub 🙂.
Und wir haben noch zwei weitere Autos, aber ich fahre eben am liebsten den 5er E39 😉.

Gruß aus dem kalten NRW.

Sonderbare Ansichten hier 🙂

Zitat:

@Exctebarria schrieb am 23. Januar 2017 um 19:31:57 Uhr:

@tom3012 komm mal runter ist doch nur Spass, ich habe eben das Bild vor Augen das die Hinterachse so steht wie die Stützen vom Eifelturm.

Jeder kann mit seinem Bock machen was er will, ich bin praktisch veranlagt, brauche mein Auto jeden Tag. Bin seit 15 Jahren selbsständig, EDV, das Auto muss laufen und nicht gut aussehen. Also mach dich locker.

Genau, und bevor einer fragt warum ich einen 17 Jahre alten BMW fahre. Die EDV-Branche ist hart umkämpft, ich mache viel Service. Datenserver,DATEV, Sicherungen, Security, usw.

Sieht schlecht aus wenn ich beim Kunden mit einem 911er vorfahre.
Und, ich stecke mein Geld in haus,Garten,Familie und Urlaub 🙂.
Und wir haben noch zwei andere Autos, aber ich fahre ben am liebsten den 5er E39 😉.

Gruß aus dem kalten NRW.

Ich bin locker 😉

Ich kann dich auch verstehen....

Guck dir das an... https://scontent.cdninstagram.com/.../...996733188692_1168571513_n.jpg

Sowas find ich auch zum kotzen.

Das ist so extrem das es schon fast wieder geil ist.

Würg🙂

Und wieder mal ist es ein Dreier, wie ich es immer kolportiert habe🙂

Ist doch erlaubt, ist ja ein e46

@tom3012 genau sowas hatte ich vor Augen, nicht so extrem, aber ich habe sowas schon in echt gesehen, da frage ich mich doch.............kommt die Pizza pünktlich. 😉

@KapitaenLueck naja geil ist was anderes. Jeden Morgen vor der Arbeit zweimal kontrolliert zu werden ob auch alles eingetragen ist 🙂.

Kann man damit noch geradeaus fahren ? ? ? 🙂

Was ich noch vergessen hatte, gegen meinen Hund darf keiner was sagen, sonst Kloppe 😉😉😉

Am liebsten würde ich Kleinwagen fahren um meinen riesenpenis zu kompensieren, Spaß bei Seite. Generell 5er. Egal welche Baureihe haben nicht den selben, leider schlechten Ruf der E46 oder noch schlimmer E36, es lag und liegt einfach an den Besitzern und ihrem "tuning versuchen", ganz übel. Neulich beim tanken hab ich einen Originalen unverbastelten M3 E36 Coupe gesehen, Hammer Zustand, alles gepflegt, sehr selten mittlerweile, das wäre ein cooler Oldtimer,