Image des Mini
Moin zusammen,
nach nunmehr 2 Tagen ist mir aufgefallen wie positiv dieses Auto bewertet wird🙂. Sprüche wie "tolles Auto" oder "schöner Flitzer" sind an der Tagesordnung und an der Ampel glotzt einem fast jeder in die Karre. Vielleicht fällt es mir auch nur extrem auf , da ich mit meinem Q7 nicht überall mit Kußhand begrüßt werde und grade die Ökofaschisten jeder Gelegenheit nutzen, einen zu denunzieren.
Fällt es euch denn auch so auf, hier mal ein Lächeln🙂, da mal ein Zwinkern😉? Also ich bin der Meinung, daß das Auto ein sehr sehr sehr positives Image hat, was meint ihr denn dazu??
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Eins ist natürlich klar, wenn man mit 240 km/h an einer Kolonne vorbeiknallt und da zieht jemand raus weil er die Geschwindigkeit unterschätzt <span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">Autos die deutlich über 200 km/h fahren.
ich wüsste nicht, daß ich was vom dichten verkehr oder einer kolonne geschrieben habe. also lass die kirche bitte dort wo sie ist. fakt ist und bleibt daß man mit dem Mini öfters ausgebremst wird wie mit "richtigen" autos...
und wenn man das auto mal ausfährt, hat dies nicht unbedingt direkt was mit rennstrecke oder hirnlosem rasen zu tun. niemand kauft sich einen JCW um mit 30 über die boulevards zu flanieren sondern um auch mal gas zu geben, sofern es die verkehrssituation zuläßt.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@markus
das ist so`n Minivan von Fiat mit zwei Schiebetüren und ner großen Heckklappe😉😁😁
Ein Fiat .... 😁😁😁😁😁😁😁
Sorry !
Sind die Autos so gut, wie man so hört. 😉😁
Find ja den Fiat 500 als Cabrio nicht so schlecht, wenn der nur ein Tick größer wär....
Markus
Er ist genau so wie mans vermutet, die angestrebte Wandlung ist nur ins Wasser gefallen, da die Säcke den Fehler auf den letzten Drücker gefunden haben🙄. Jetzt wird er verheizt bis er durchbricht😁😁
Ich liebe ja die italienische Lebensart, leider bauen sie aber auch mit der gleichen Einstellung ihre Autos. 😎
Am meisten schrecken mich aber die Werkstätten ab, hab noch keine gefunden, zu der ich Vertrauen aufbauen könnte. 😁
Eine schlampiger als die nächste. 😰
Ich glaub ich bleib dabei, ich fahre auch weiterhin mit einem deutschen Auto nach Italien, nicht umgekehrt.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Zwei Dinge kratzen aber dann doch etwas am Image des Mini.1. Der Mini Clubman lag bei einer Umfrage zu den hässlichsten Autos ganz weit vorne.
2. Der Mini, insbesondere der Clubman sind in Köln und Umgebung besonders beliebt, vorwiegend bei Männer. 😁
Markus
Gay Car of the year 2009
1.Platz Alfa Romeo Mito
2.Platz Scirocco
und der Cayman hat es auch schon aufs Treppchen geschaft😉
Ähnliche Themen
Den Cooper S bezeichnet man ja auch als Schwulenporsche, was solls?
Demnächst haben wir einen schwulen Außenminister, passt doch.🙄
Zitat:
Ist der Clubman nicht auch durch ne Flügeltür von hinten zu besteigen😉😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Zwei Dinge kratzen aber dann doch etwas am Image des Mini.1. Der Mini Clubman lag bei einer Umfrage zu den hässlichsten Autos ganz weit vorne.
2. Der Mini, insbesondere der Clubman sind in Köln und Umgebung besonders beliebt, besonders bei Männer. 😁
individualisten hatten es noch nie leicht gehabt...aber dafür sind wir äusserst tolerant gegenüber der breiten masse 😁
mit dem strom kann jeder schwimmen...und den angedeuteten jungs aus köln sagt man ja bekanntlich nach, dass sie einen besonders guten geschmack haben...somit befinde ich mich geschmackstechnisch (mit diversen ausnahmen, wie z.b. bei der farbe rosa, etc.) in bester gesellschaft 😎
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Den Cooper S bezeichnet man ja auch als Schwulenporsche, was solls?
Demnächst haben wir einen schwulen Außenminister, passt doch.🙄
Mir geht das auch am
Arschvobei😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Stimmt, hast ja recht. BTT.Der Mini, v.a. in den Sportversionen CS und JCW, das selbe klassenlose Image, für das früher z.B. der Golf I GTI bekannt war, bevor sich die Tuning-Liebhaber auf den stürzten.
Der einzige kleine Image-Nachteil, ist der Ruf als Retro-Design-Gucci-Täschchen-Frauenauto. Aber da sollte man als Mini-Fan drüberstehen.
100% zustimmung.
der cooper s ist der echte nochfolger vom golf 1 gti.
das frauen auto ist aber mehr der one oder cooper nicht so sehr der s oder jcw.
... der normale Bürger kann einen S von einem One nicht unterscheiden. Für den ist das ein MINI und gut.
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... der normale Bürger kann einen S von einem One nicht unterscheiden. Für den ist das ein MINI und gut.Heinz
das kann heute aber auch für einen "s" oder "jcw" fahrer ein vorteil sein.
Zitat:
Original geschrieben von FrankenZZZZ
das frauen auto ist aber mehr der one oder cooper nicht so sehr der s oder jcw.
hab gestern in muc nen jcw als clubman in hot chocolate gesehn und als höchststrafe sass noch ein sehr hipsch anzusehendes mädel (jung+blond)...soviel zum thema
Zitat:
... der normale Bürger kann einen S von einem One nicht unterscheiden. Für den ist das ein MINI und gut.Heinz
100% Heinz😉
Meine Frau weiß erst seit Sonntag wieviel PS er hat😁😁😁 und heute fährt sie das erste Mal damit🙄, da heißt es Daumendrücken, hoffentlich gefällt er ihr nicht😁😁😁
Zitat:
100% Heinz😉Zitat:
Meine Frau weiß erst seit Sonntag wieviel PS er hat😁😁😁 und heute fährt sie das erste Mal damit🙄, da heißt es Daumendrücken, hoffentlich gefällt er ihr nicht😁😁😁
Ich würd erst mal die Daumen dafür drücken, dass sie ihn Dir auch wieder am Stück zurückbringt. 😁
Markus
Zitat:
Och, fahren kann sie, nur ob sie danach noch nen Lappen hat, ist hier die Frage😉😁😁
Oder vielleicht mal oben ohne duschen geht, so wie die Jungs hier :
http://www.youtube.com/watch?v=UfaDA1bR8rU
Lass Dich einfach überraschen. 😉
Markus