Image des Mini
Moin zusammen,
nach nunmehr 2 Tagen ist mir aufgefallen wie positiv dieses Auto bewertet wird🙂. Sprüche wie "tolles Auto" oder "schöner Flitzer" sind an der Tagesordnung und an der Ampel glotzt einem fast jeder in die Karre. Vielleicht fällt es mir auch nur extrem auf , da ich mit meinem Q7 nicht überall mit Kußhand begrüßt werde und grade die Ökofaschisten jeder Gelegenheit nutzen, einen zu denunzieren.
Fällt es euch denn auch so auf, hier mal ein Lächeln🙂, da mal ein Zwinkern😉? Also ich bin der Meinung, daß das Auto ein sehr sehr sehr positives Image hat, was meint ihr denn dazu??
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Eins ist natürlich klar, wenn man mit 240 km/h an einer Kolonne vorbeiknallt und da zieht jemand raus weil er die Geschwindigkeit unterschätzt <span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">Autos die deutlich über 200 km/h fahren.
ich wüsste nicht, daß ich was vom dichten verkehr oder einer kolonne geschrieben habe. also lass die kirche bitte dort wo sie ist. fakt ist und bleibt daß man mit dem Mini öfters ausgebremst wird wie mit "richtigen" autos...
und wenn man das auto mal ausfährt, hat dies nicht unbedingt direkt was mit rennstrecke oder hirnlosem rasen zu tun. niemand kauft sich einen JCW um mit 30 über die boulevards zu flanieren sondern um auch mal gas zu geben, sofern es die verkehrssituation zuläßt.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
... Q7 = typischer SUV-Proll, der den Eisbären an den Kragen will😁
😁
Auweia, das gibt bestimmt Haue! 🙄
(.. von den SUV-Prolls, die wegen der hohen Sitzposition Deinen Smiley übersehen haben.) 😉
Zitat:
Original geschrieben von nordlicht
😁Zitat:
... Q7 = typischer SUV-Proll, der den Eisbären an den Kragen will😁
Auweia, das gibt bestimmt Haue! 🙄
(.. von den SUV-Prolls, die wegen der hohen Sitzposition Deinen Smiley übersehen haben.) 😉
Ich füh mich nicht mehr angesprochen!!! Seit letzem Mittwoch bin ich den Audi gar nicht mehr und den Doblo einmal gefahren😉. Soll meine Holde doch glücklich werden mit der Prollkutsche ich fahr jetzt Mini😁😁😁😁😁😁
Gruß Borstel
Zitat:
Q7 = typischer SUV-Proll, der den Eisbären an den Kragen will
"der neid ist die aufrichtigste form der anerkennung" zitat von wilhelm busch
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
"der neid ist die aufrichtigste form der anerkennung" zitat von wilhelm buschZitat:
Q7 = typischer SUV-Proll, der den Eisbären an den Kragen will
Vielleicht hätte ich neben dem Smiley noch ein "PS: Bin selber ein BMW-SUV-Proll" hinzufügen sollen 😁
😉 😉 😉 😉 😉 (<- reichen die jetzt aus??)
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielleicht hätte ich neben dem Smiley noch ein "PS: Bin selber ein BMW-SUV-Proll" hinzufügen sollen 😁Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
"der neid ist die aufrichtigste form der anerkennung" zitat von wilhelm busch
😉 😉 😉 😉 😉 (<- reichen die jetzt aus??)😁
ok, wenn drücken wir nochmal ein auge zu 😎
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@emmert
du fährst so`ne Umweltschleuder😰😰😰 Schäm dich, ich find das unter aller Sau😉😁😁
Naja, ich fahr das, was nach 9 Monaten dabei rauskommt, wenn sich ein Q7 und ein Mini ganz doll lieb haben 😉 😁
(...nur mit besserem Motor 😁)
Stellt sich die Frage wer unten liegt😁😁 Und wenn der Hintern vom Q7 kommt, hoffe ich nicht, daß es eine Frau wird😁😁😁😁
Achja, der Mini ist toll und hat ein super Image😉
(nicht das hier noch die MT-Aufsicht kommt😛😁)
Stimmt, hast ja recht. BTT.
Der Mini, v.a. in den Sportversionen CS und JCW, das selbe klassenlose Image, für das früher z.B. der Golf I GTI bekannt war, bevor sich die Tuning-Liebhaber auf den stürzten.
Der einzige kleine Image-Nachteil, ist der Ruf als Retro-Design-Gucci-Täschchen-Frauenauto. Aber da sollte man als Mini-Fan drüberstehen.
Zitat:
Der einzige kleine Image-Nachteil, ist der Ruf als Frauenauto.
Hab meiner Frau schon erklärt, daß die
Damen nur des Autos wegen gucken😉😁😁
Selbst meine Mutter, die Autos interessiert wie mich ein Sack Nüsse, stand schon neugierig vorm Mini und löcherte mich mit Fragen😉. Mein alter Herr fragte nur ob mit dem Auspuff was nicht stimmt😁😁
Zwei Dinge kratzen aber dann doch etwas am Image des Mini.
1. Der Mini Clubman lag bei einer Umfrage zu den hässlichsten Autos ganz weit vorne.
2. Der Mini, insbesondere der Clubman sind in Köln und Umgebung besonders beliebt, vorwiegend bei Männer. 😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Zwei Dinge kratzen aber dann doch etwas am Image des Mini.1. Der Mini Clubman lag bei einer Umfrage zu den hässlichsten Autos ganz weit vorne.
2. Der Mini, insbesondere der Clubman sind in Köln und Umgebung besonders beliebt, besonders bei Männer. 😁
Markus
Ist der Clubman nicht auch durch ne Flügeltür von hinten zu besteigen😉😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Ist der Clubman nicht auch durch ne Flügeltür von hinten zu besteigen😉😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Zwei Dinge kratzen aber dann doch etwas am Image des Mini.1. Der Mini Clubman lag bei einer Umfrage zu den hässlichsten Autos ganz weit vorne.
2. Der Mini, insbesondere der Clubman sind in Köln und Umgebung besonders beliebt, besonders bei Männer. 😁
Markus
Jetzt wirds aber schlüpfrig. 😁
Markus
P. S. Ist eigentlich Doblo ne neue Hunderasse oder warum sagt mit der Begriff nichts ? 😕