Image des Mini

MINI

Moin zusammen,
nach nunmehr 2 Tagen ist mir aufgefallen wie positiv dieses Auto bewertet wird🙂. Sprüche wie "tolles Auto" oder "schöner Flitzer" sind an der Tagesordnung und an der Ampel glotzt einem fast jeder in die Karre. Vielleicht fällt es mir auch nur extrem auf , da ich mit meinem Q7 nicht überall mit Kußhand begrüßt werde und grade die Ökofaschisten jeder Gelegenheit nutzen, einen zu denunzieren.
Fällt es euch denn auch so auf, hier mal ein Lächeln🙂, da mal ein Zwinkern😉? Also ich bin der Meinung, daß das Auto ein sehr sehr sehr positives Image hat, was meint ihr denn dazu??

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Eins ist natürlich klar, wenn man mit 240 km/h an einer Kolonne vorbeiknallt und da zieht jemand raus weil er die Geschwindigkeit unterschätzt <span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">Autos die deutlich über 200 km/h fahren.

ich wüsste nicht, daß ich was vom dichten verkehr oder einer kolonne geschrieben habe. also lass die kirche bitte dort wo sie ist. fakt ist und bleibt daß man mit dem Mini öfters ausgebremst wird wie mit "richtigen" autos...

und wenn man das auto mal ausfährt, hat dies nicht unbedingt direkt was mit rennstrecke oder hirnlosem rasen zu tun. niemand kauft sich einen JCW um mit 30 über die boulevards zu flanieren sondern um auch mal gas zu geben, sofern es die verkehrssituation zuläßt.

61 weitere Antworten
61 Antworten

sorry, aber bei dem Ausdruck verweigert meine Tastatur ihren Dienst 😉

OT on: Ich muß mich auch entschuldigen, hab grad den Akademiker gesucht und, dank meiner Holden, im Eisfach wieder gefunden😰. Getrunken hab ich trotzdem grad einen und du hast Schuld😛. OT off

Deine Antwort