im 2. gang kann ich nicht zu langsam fahren
ich hab nen bmw 318is. wenn ich in der kolonne stehe, vor allem weil vor der ampeln alle rollen anstatt hinzufahren und dann zu bremsen, *grrr*, kann ich im 2. gang nicht zu langsam fahren, weil sonst der wagen sozusagen hoppelt 🙂
im 1. gehts noch, aber das sollte ja nicht der sinn der sache sein, oder?
freundliche grüsse aus der schweiz
28 Antworten
dovh da gab es welche von 1500 stück oder so...meistens mit kompletter classII verspoilerung..ode rnur mit class II weiß ich gar nicht
sicher ist es ne limo, ne a***h-lose karre kommt mir nicht in die tüte!
ist eben wie gesagt getunt M3
..auch wenn ich mich unbeliebt mache: Finde 140 PS am Anfang zuviel.Du hättest lieber mit einem 316 anfangen sollen.Und das sage ich nicht,weil du eine Frau bist 😁
bist doch nur sauer, weil du eh nur mein kurzes heck sehen würdest 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
dovh da gab es welche von 1500 stück oder so...meistens mit kompletter classII verspoilerung..ode rnur mit class II weiß ich gar nicht
Und wie groß ist die Chance, dass grade sie davon ein fährt?! 😁
Bilder?
öhm hab die prüfung seit 2 jahren, nur dieses auto erst seit einem. mein erstes war ein daihatsu applause 1.6 🙂 aber egal.
die fotos kann ich gerne drintun, es muss nur schönes wetter sein morgen 🙂
das beigelegte foto ist ein beispiel meiner karrosserie
@bmw-görrl
Was hattest du bitte für nen Fahrlehrer?*kopfschüttel*
Muß ja n ganz netter DvD gewesen sein...meiner hat mir sowas nie erzählt,der hat mir gesagt,das eine zu niedrige Drehzahl (zu nahe an Leerlaufdrehzahl) tödlich für den Motor ist,ungenügende Schmierung,also runterschalten und im ersten Gang ranrollen lassen.
@Tranquility
Das ist sicher richtig,aber s.o.,denn zuwenig Drehzahl ist auch schlecht,zudem hab ich im 2.Gang beim "ranrollen" keine Drehzahl drauf,die mein Getriebe beim runterschalten in den ersten Gang killen könnte......möcht wissen,wo man so nen Blödsinn lernt......🙄 (geht nicht gegen dich persönlich.😉 )
Und zu der 318is Limo:
Die gab es in limitierter Sonderauflage,wie schon angesprochen,als ClassII Sondermodell für kurze Zeit in Europa,die Amis hatten ihn als unbegrenzte Motorvariante.
Läßt sich aber mittels Suche jederzeit herausfinden,wäre nicht das erste Mal,das das hier diskutiert wird.😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Nein Scherz, wenn du an Autos "heranrollst", dann solltest du auch in den 1. schalten, weil irgendwann im 2. die Drehzahl zu niedrig wird und der wagen dann "hoppelt", bzw. der Motor an zu stottern fängt!
Also einige scheinen das "gehoppel" beim Fahren ohne Gas zu geben ja ganz normal zu finden.
Is es aber wohl eher nicht. Bei mir hoppelt auch im 3. Gang mit Standgas nix.
Und bevor jetzt jemand sagt, ich hab ja auch mehr Hubraum, Leistung oder sonstwas => Das ging bei meinem Opel Astra 1.4 mit 60 PS auch!
=> Also ist da wohl doch was faul.
Bei mir hoppelt auch nichts. Liegt aber auch ein bischen an 4 bzw 6 Zylinder. Die 4 Zylinder hoppeln eher als die 6er.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Bei mir hoppelt auch im 3. Gang mit Standgas nix.
Bei mir auch nicht (auch bei meinem 316i Compact nicht).
Chris
klar gabs den is auch als Limo! Unwissendes Pack hier ! 😉 😁
Im dritten hoppelt bei mir auch nichts, aber im Zweiten... allerdings auch nur wenn er auf Leerlaufdrehzahl = 900 rpm angelangt ist. Ist auch kein Hoppeln, eher ein unbequemes Ruckeln.
Abhilfe: gaaaaanz wenig Gas geben, dann hoppelt nix mehr. Oder halt den ersten Gang im Standgas benutzen.