Ihr nervt - GTI Beiträge
Also jetzt mach ich mal ein Tread auf zu diesem Thema...
Und ich meine hier nicht diejenigen, welche GTI Beiträge schreiben, sondern diese, die dann so bescheuerte Antworten schreiben, wie alt seit Ihr eigentlich? Oder können diese etwas dafür dass derjenige nur einen 1.6 oder ähnlich fährt? Jedem das seine!!!!
Es hat doch jeder das Recht hier zu schreiben, und diese Beiträge, welche einen nicht interessieren, tut man einfach ignorieren, solange es nocht kein eignenes Forum für die GTI Fahrer gibt, oder ist das echt zuviel verlangt?
Auch wenn es nur ein Forum ist, anstand darf man ja trotzdem erwarten!!!
31 Antworten
Es nervt manchmal schon mit den GTI - Threads aber das in diesen Threads immer auf die gleiche Art und Weise geantwortet wird, nervt auch nach meiner Meinung.
Wenn nicht immer so komisch darauf geantwortet würde, wäre der Thread ganz schnell auf Seite 123 verschwunden.
Am lustigsten finde ich aber die Mischung aus GTI und Diesel Fahrern ..........Wann kommt der GTI Diesel....... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dieselfreak79
Kann aber beim besten Willen auch nicht so ganz nachvollziehen, dass es jemanden nervt, wenn ein Thread auf einmal schon auf Seite 2 steht. Ist denn das so schlimm? Also, wer sich über sowas aufregt, der hat nicht viel zu lachen...
Aufgeregt habe ich mich nicht. Ich finde es lästig. Und ich lache schon ziemlich viel 🙂 Das Forum wird nur arg unübersichtlich und um die interessanten Beiträge von den uninteressanten zu trennen, ist erheblich mehr Zeit notwendig. Statt sich auf die erste Seite (35 Threads) zu konzentrieren, muss man sich für die letzten 24 Stunden bis auf Seite 3 "vorkämpfen". Heisst: 100 Überschriften lesen, von denen, naja ich lass das jetzt mal 😉.
Zitat:
Ich denk mal, das wird sich auch schon wieder legen mit den sinnlosen GTI-Threads. Und bis dahin halt eben in Enthaltsamkeit üben und nicht drauf eingehen...
Dein Wort in Gottes Ohr ...
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Es nervt manchmal schon mit den GTI - Threads aber das in diesen Threads immer auf die gleiche Art und Weise geantwortet wird, nervt auch nach meiner Meinung.
Wenn nicht immer so komisch darauf geantwortet würde, wäre der Thread ganz schnell auf Seite 123 verschwunden.
Am lustigsten finde ich aber die Mischung aus GTI und Diesel Fahrern ..........Wann kommt der GTI Diesel....... :-)
Ich bin auch bald eine "Mischung" aber mich nervt es trotzdem.
Es war ja schon schlimm als die ersten GTI-Teile verbaut werden sollten, aber wie oft neue Threads aufgemacht werden um zu fFragen ob die Schraube unter dem linken Kotflügel zur Schraube des Auspuffs passt. (..IRONIE!!)
Da es sich mit den GTI Teilen gelegt hat wird auch bald Schluss mit dem GTI-Gefasel sein.
Gruß
Bahrny
@OPAmitTDI
Das sieht halt jeder ein bisschen anders. Mich nervt es nicht so sehr, dass ich ein paar uninteressante Überschriften überlesen muss. Wollte Dir aber mit dem Lachen nicht zu nahe treten...
Aber es ist schon manchmal arg kindisch mit den GTI-Fahrern, da geb ich euch recht. Dass Leute, die sich so ein Auto leisten können aber auch nix besseres zu tun haben...
Man könnte ja auch mal alle Zwischenräume zwischen den Waben im Grill zählen...
Ähnliche Themen
Sticky Threads kamma doch vergessen..wären viel zu viele...da wär die ganze erste Seite voll davon...
Ein GTI-Thread is auch schwachsinnig, wer liest sich alles durch? und wenns dann 10 Seiten oder mehr sind, haben die meisten (ich geh jetzt mal von meiner Seite aus) eh keine Lust mehr zu lesen...mir wärs einfach zu viel...
Und wenn was weiß ich wie viele Fragen ob ihre Ausstattung ok ist, lasst sie halt...es ist keiner gezwungen diese Threads zu lesen und zu beantworten.....
Ich schau se mir trotzdem gerne an und nein ich bin auch net neidisch..auch wenn ich gern nen GTI hät 😉
und Threads zu Ausstattung oder Hurra ich hab meinen neuen gibts genauso von nicht GTI-Fahren/Bestellern....
Wartet einfach bis Mitte des Jahres ab, wenn sich die erste GTI Euphorie gelegt hat - dann wird das wieder besser werden.
Sinnlose Threadüberschriften finde ich persönlich nerviger...
also ich weiß ja ned ... ich lese hier oft das viele mit dem GTI prahlen weil sie sich ihn leisten können usw.
Ich würd erstmal abwarten in 3-4 Monaten is das alles wieder vorbei, dann hat sich der GTI Hype wieder gelegt und auch erst dann wird sich zeigen wer einen hat DENN geht man nach den Signaturen müsste der GTI bald den 1,9 TDI in den Verkaufszahlen überholen *lol*
Auch vom finianziellen Aufwand her finde ich den GTI nicht so schlimm, ein Audi A3 2.0 TDI etc. kommt mich da auch nicht billiger.
Was mich mal brennend interessieren würde wie man sich so locker 200PS erhalten kann und dazu noch Zeit hat 20 posts am Tag zu setzen *löl* ich weiß ja ned aba ich muss ARBEITEN ... ich beneide euch 🙁
Mfg
Hm, jetzt klärt mich mal auf, was ein Sticky Thread ist... Hab ich ja noch nie gehört... ;-(
MfG
Martin
Ein Thread, der oben am Board festgepinnt wird - der rutscht nicht nach unten durch, auch dann nicht, wenn es in anderen Threads neue Beiträge gibt
Habe ich euch schon erzählt,daß ich meinen Mini verkauft habe ,und der GTI schon im Mai vor der Türe steht😉
Leider finde ich meinen Ausstatungsthread nicht mehr,und die Suchfunktion funktioniert da auch nicht so dolle(GTI).
Also ich bin für eine eigene untergruppe GolfV GTI,R32 R36 damit die "jungebliebenen" hier keinen mehr stören...
Gruß Martin
hi!
ich bin schon der meinung, daß es mehr "gti" themen als "sportline" themen gibt. klar ist es ein 5er golf wie alle anderen, aber es zeichnet sich schon eine gewisse häufung an tuning-threads ab, die ich als störend empfinde, weil sie oft unseriös sin. mir ist jeder gti-fahrer wilkommen, gibt ja sicher gute infos auszutauschen! aber ich finde da schon einige threads (in allen themenbereichen, aber meit halt aus der gti-ecke) etwas überflüssig.
ich will keinesfalls die gti-fahrer, -freunde und -fans nun über einen kamm scheren, aber macht euch mal ein bild, wo die meisten themen in den threads abschweifen oder zu sinnlosen diskussionen eskalieren - das hat auch eine gewisse konzentration auf den gti. wer das wessen tuning hässlich findet und da intolerant über andere schimpft etc.etc.etc.... und das sind meist die, die nicht mal ein fahrrad haben ... 😉
cheers, jochen
Also ein Fahrrad habe ich auch Cannondale Treckingbike😉
Soll / muß ich davon jetzt ein Foto posten😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also ein Fahrrad habe ich auch Cannondale Treckingbike😉
Soll / muß ich davon jetzt ein Foto posten
Nein, bitte die geschwärzte Auftragsbestätigung 😁
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
Nein, bitte die geschwärzte Auftragsbestätigung 😁