Ihr nervt - GTI Beiträge
Also jetzt mach ich mal ein Tread auf zu diesem Thema...
Und ich meine hier nicht diejenigen, welche GTI Beiträge schreiben, sondern diese, die dann so bescheuerte Antworten schreiben, wie alt seit Ihr eigentlich? Oder können diese etwas dafür dass derjenige nur einen 1.6 oder ähnlich fährt? Jedem das seine!!!!
Es hat doch jeder das Recht hier zu schreiben, und diese Beiträge, welche einen nicht interessieren, tut man einfach ignorieren, solange es nocht kein eignenes Forum für die GTI Fahrer gibt, oder ist das echt zuviel verlangt?
Auch wenn es nur ein Forum ist, anstand darf man ja trotzdem erwarten!!!
31 Antworten
Jetzt hätte ich fast einen Kommentar abgegeben der mir wieder eine Verwarnung eines Moderators eingebracht hätte. Es ist zum verrückt werden. GTI GTI GTI, Löcher Löcher, Löcher, Konfi... Konfi... Konfi...
Ich kann nicht mehr.
Bitte nur noch einen Sammelthread für GTI´s. Bitte
Ähnliche Themen
Schon ist es passiert, Im falschen Thread geposted :-)
In Abwandlung des VW-Slogans:
Es sind halt Jungs, die Jungs geblieben sind.
Widerstehen trotzig jeder Versuchung, die Suchfunktion zu benutzen :-)
Mal im Ernst: Es geht einfach die Übersicht verloren. Sucht man einen Thread, der vor 3 Stunden noch ganz oben stand, ist er plötzlich auf Seite 2.
Also liebe Jungs, es ist doch auch nicht in eurem Interesse, wenn eure mühsam erstellten
Ist die Austattung okay ?
Wekche Farbe soll ich nehmen ?
Er steht schon auf dem Hof !
Morgen ist es soweit !
Threads
durch andere
Ist die Austattung okay ?
Wekche Farbe soll ich nehmen ?
Er steht schon auf dem Hof !
Morgen ist es soweit !
nach unten geschoben werden.
Vorschlag an die Mods: STICKY-Threads.
PS: Und nein: Ich bin nicht neidisch :-)
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Jetzt hätte ich fast einen Kommentar abgegeben der mir wieder eine Verwarnung eines Moderators eingebracht hätte. Es ist zum verrückt werden. GTI GTI GTI, Löcher Löcher, Löcher, Konfi... Konfi... Konfi...
Ich kann nicht mehr.Bitte nur noch einen Sammelthread für GTI´s. Bitte
dem stimme ich voll und ganz zu
hi!
ich stimme dem meisten auch voll und ganz zu. ich gölnne jedem seine meinung fühle mich aber des öfteren durch etwas niveaulose GTI-postings oder -threads gestört.
sachliches zum thema gti ist mir ja gerne willkommen, ist ja ein sönes auto, aber andauernd dieses "GTI is best" getue und "alles andere ist schwachsinn blabla" kann ich nicht mehr sehen.
ich bitte auch die mods einen sticky-gti-thread oder ein golf-(gti-)tuning forum zu eröffnen. die sachlichkeit und seriösität leidet hier schon gewaltig unter einigen boah-ey-gti-freaks, die (teilweise) gar kein auto besitzen, geschweige denn einen gti....
cheers, jochen
Ist schon klar, dass gleich Themen zusammengefasst werden sollten.
Allerdings gilt sowas überall, bei jeden Marken und Typen. Hier gibt es nunmal viele GTI-Threads. Aber darunter sind auch viele verschiedene Themen.
Der GTI ist nunmal genauso ein Golf 5 wie ein TDI oder der Golf+,...
Klar sollte alles in einem normalen Rahmen ablaufen und die Threads sollten schon einen SINN haben.
Würde ich auch gut finden.Hab zwar auch bald einen, aber
irgendwann wird es bissel langweilig immer die gleichen Threads zu sehen(demzufolge dann auch die gleichen Antworten).Sicherlich hat jeder das Recht einen Thread zu öffnen,keine Frage,aber immer öfter hat man das Gefühl, das sich auch alteingessene nicht um die Suchfunktion scheren.
Das Ergebnis sieht man ja,die Antworten werden immer ironischer,aggresiver, auf diese Wiederholungsthreads.
Im speziellen versteh ich diese "Austattungsvorstellungsthreads" absolut nicht.Da liest man meistens mehr oder weniger eine Vollaustattung,und dann die Frage ob das so ok ist,.Ich hab da eher das Gefühl das es hauptsächlich darum geht ein bißchen zu protzen^^
Naja, es nervt schon ein bisschen, doch das Problem löst sich doch nicht in Luft auf. Überlegt mal wieviel sticky-Threads wir bräuchten!! Meiner Meinung nach wäre ein separates Forum, in denen solche häufig gebrauchten Threads endgelagert werden, angebracht. Ein GTi- Forum wäre schon sehr hilfreich, doch so lange ein User die Suche einfach nicht benutzt und er trotzdem alle Antworten kriegt die er braucht dann wäre er ja blöd wenn er die Suche vom MT, die ich übrigens nicht sooo toll finde, benutzt.
Warum gibt es eigentlich keine Suchzeile direkt im Forum, die ausschließlcih das gerade besuchte Forum durchstöbert?? Das würden vielleicht eogar einige benutzen.
Es nervt eben, non stop von Hinz und Kunz seine Vorfreude beschrieben zu kriegen, oder ihm beider Qual der Wahl der Farben zu helfen. Haben die Leute keine Augen im Kopf? Der Konfigurator zeigt die Farben wirklich sehr gut und früher musste man sich das Auto anhand von 5cm^2 großen Farbdrucken vorstellen. Gegen diese Konfigurationen habe ich eigentlich nichts, doch meist wird eh nur die MAL empfohlen bzw, das Xenon ans Herz gelegt.
Mein Vorschlag: ein unterforum mit sticky und einer direkteren Suchfunkion. Damit sollte schon viel geholfen sein.
Noch was zum ursprünglichen Autor: Wenn Du 20mal am Tag das gleiche gefragt wirst, dann glaube ich, dass Du irgendwann auch mal sarkastisch wirst, vorallem, wenn Du dir dabei vorstelltst, das hinter dir eine riesige Tafel mit all den gewünschten Antworten steht, oder ?? Mal Hand aufs herz...
Grüße
Futuit
Ich muss zustimmen. Es nervt wirklich.
Da ich mir auch einen GTI bestellt habe, schaue ich natürlich auch in alle GTI Threads rein und muss ständig lesen, wer wann bestellt hat, mit wieviel Ausstattung und in welcher Farbe.
Mich würden mehr die DInge interessieren, die man nicht im Prospekt oder in der Preisliste lesen kann.
ERFAHRUNGEN - keine Spekulationen und Prahlerei.
Als Mod würde ich "soll ich ihn so bestellen" Threads direkt zumachen. Die meisten wollen doch eh nur irgendwem mitteilen, was sie sich für ein tolles Autos mit atemberaubenden Extras leisten können.
Zitat:
Original geschrieben von icealiens97
Ich muss zustimmen. Es nervt wirklich.
Da ich mir auch einen GTI bestellt habe, schaue ich natürlich auch in alle GTI Threads rein und muss ständig lesen, wer wann bestellt hat, mit wieviel Ausstattung und in welcher Farbe.
Mich würden mehr die DInge interessieren, die man nicht im Prospekt oder in der Preisliste lesen kann.
ERFAHRUNGEN - keine Spekulationen und Prahlerei.
Als Mod würde ich "soll ich ihn so bestellen" Threads direkt zumachen. Die meisten wollen doch eh nur irgendwem mitteilen, was sie sich für ein tolles Autos mit atemberaubenden Extras leisten können.
Da kann ich Dir nur zustimmen, wie viele Threads wurden zu "GTI in *FARBE* ......." gemacht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle die über den GTI geschrieben haben, auch einen bestellen können. Die werden in 10 Jahren mit gebrauchten durch die Gegend fahren.
Gerade wegen solcher Threads hatte ich schon mehrmals überlegt eine Auszeit zu nehmen. Aber Vadder hat heute auch wieder geschrieben, so bleib ich auch. 😉
Gruß
Bahrny
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle die über den GTI geschrieben haben, auch einen bestellen können. Die werden in 10 Jahren mit gebrauchten durch die Gegend fahren.
Ich wär ja mal gespannt wenn man mal aus spaß die ganzen GTI aber auch "normaln" Golf Besteller mal auffordern würde ne Kopie ihrer Auftragsbestätigung zu posten, wie, viele dann auf einmal nur noch antworten würden.
Bestimmt nicht mal 50% der angeblich bestellten 😁 , aber mir solls auch wurscht sein
Naja, also ich finde zwar auch, dass das nervt, aber man sollte den Jungs doch auch ein bisschen den Spaß gönnen.
Ich entscheide ja außerdem auch selbst, ob ich einen thread lese oder nicht. Außerdem ist es glaub ich am effektivsten, wenn man einfach nicht antwortet auf so nen Mist. Also ob die Ausstattung so okay ist usw. Was zum Teufel soll das bloß? Immer und immer wieder...
Kann aber beim besten Willen auch nicht so ganz nachvollziehen, dass es jemanden nervt, wenn ein Thread auf einmal schon auf Seite 2 steht. Ist denn das so schlimm? Also, wer sich über sowas aufregt, der hat nicht viel zu lachen...
Ich denk mal, das wird sich auch schon wieder legen mit den sinnlosen GTI-Threads. Und bis dahin halt eben in Enthaltsamkeit üben und nicht drauf eingehen...