ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Idrive unter IOS 6

Idrive unter IOS 6

BMW 3er F30
Themenstarteram 20. September 2012 um 18:26

Hi Leute ,

Hat schon jemand Erfahrung mit Apples iOS 6 und idrive beim f30 ?

Welche Funktionen sind neu freigeschaltet ? In englisch sprachigen Foren ist von SMS und Email Funktionalität die Rede !

Mich würde insbesondere was iOS 6 und die kleine BT Einrichtung nun kann ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

 

Klar muss Apple da noch was aufholen, aber solange hätten beide Services ja nebeneinander existieren können. Was meinem Kumpel sauer aufstößt, ist, das Apple entscheidet, was er auf seinen Telefon sehen/nutzen darf, und ihm einfach die Maps wegnimmt, die er bisher gut nutzen konnte, und ihm stattdessen einen großen weißen Fleck aufzwingt.

Ich glaube die Darstellung ist nicht ganz richtig. Dein Kumpel hat iOS6 ja installiert und dass Maps verschwindet war angekündigt.

Google Earth gibt es weiterhin als App mit Heidelberg ohne Wolken. ;)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Dazu muss aber erstmal ein Update von BMW kommen welches dann erkennt ob man die Spracheingabe vom Navi oder mit Siri nutzen möchte. Oder es wird eine Umschaltung im iDrive geben wie der Knopf am Lenkrad genutzt werden soll. Das muss aber alles BMW machen, da hat Apple diesmal keine Schuld.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Dazu muss aber erstmal ein Update von BMW kommen welches dann erkennt ob man die Spracheingabe vom Navi oder mit Siri nutzen möchte. Oder es wird eine Umschaltung im iDrive geben wie der Knopf am Lenkrad genutzt werden soll. Das muss aber alles BMW machen, da hat Apple diesmal keine Schuld.

Wer hat denn von irgendeiner Schuld gesprochen? Es ging lediglich um die Frage, ob es jetzt zufällig schon ohne weitere Eingriffe geht, oder nicht. :)

am 5. Oktober 2012 um 7:57

Mal ne andere Frage???

Habe mein Iphone 4 auf IOS 6 upgedatet und seidem hab ich knackende Geräusche (wie bei einer Schallplatte) bei der MP3 Wiedergabe!

Konntet ihr das auch schon feststellen?

MfG

iPhone zurück setzten und Bluetooth Koppelung löschen und neu herstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Es ging lediglich um die Frage, ob es jetzt zufällig schon ohne weitere Eingriffe geht, oder nicht. :)

Nein;)

Zitat:

Original geschrieben von br403

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Es ging lediglich um die Frage, ob es jetzt zufällig schon ohne weitere Eingriffe geht, oder nicht. :)

Nein;)

Genau das war meine Aussage, sonst hätt ich ja nicht geschrieben, dass ich's ausprobiert habe. :confused:

am 10. Oktober 2012 um 19:34

Zitat:

Die Frage war, ob sich Siri mit iOS 6 jetzt über's Lenkrad aktivieren lässt, weil BMW angekündigt hat, dies in Zukunft zu unterstützen. Es ist bisher nicht der Fall.

Das kommt 2013 in neue Autos mit Bluetooth.

Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 14:47

Quelle ? oder Einschätzung

 

Zitat:

Original geschrieben von anetzmann

Zitat:

Die Frage war, ob sich Siri mit iOS 6 jetzt über's Lenkrad aktivieren lässt, weil BMW angekündigt hat, dies in Zukunft zu unterstützen. Es ist bisher nicht der Fall.

Das kommt 2013 in neue Autos mit Bluetooth.

am 11. Oktober 2012 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Quelle ? oder Einschätzung

Ich weiß es.

Such mal nach meinem Namen bei xing.

D.h. wenn man das neue Navi Prov vom NOV'11 im F30/F31 hat + Bluetooth Anbindung wird es per Software-Update nachgereicht?

am 11. Oktober 2012 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

D.h. wenn man das neue Navi Prov vom NOV'11 im F30/F31 hat + Bluetooth Anbindung wird es per Software-Update nachgereicht?

Das wird erst mit dem neuen Navi, das diesen Sommer vorgestellt wurde, gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen