ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. idrive 5.0 in verschiedenen Ausführungen?

idrive 5.0 in verschiedenen Ausführungen?

BMW 3er F30
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 13:59

Hallo zusammen,

handelt es sich bei den beigefügten iDrive Bildern um die selbe Version?

Das obere Bild stammt vom aktuellen 4er-Facelift. Das untere ist das Google Ergebnis zu "idrive 5.0.".

Das obere Bild (aus dem 4er LCI) wirkt für mich optisch wie das Touch-iDrive aus dem 5er und 7er. Das untere ist das für mich gewohnte aktuelle iDrive aus dem 3er, X3 & Co...

Gab es mit dem Facelift für 3er und 4er ein iDrive, dass aktueller oder anders ist als das 5.0???

Kacheloptiken
Beste Antwort im Thema

Hallo!

Für die id6 lite Fahrer unter uns. Wer alle 6 Kacheln in der Übersicht sehen möchte, der klicke auf Menü (drei Kacheln erscheinen). Klickt man nochmal Menü an, sieht man die Übersicht aller 6 Kacheln.

Jetzt die zu verschiebene Kachel markieren (nicht anklicken, nur dass sie unterlegt ist). Dann den Controller nach rechts oder links drücken (nicht drehen), die Kachel wandert mit an den neuen Wunschplatz.

CU Oliver

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@wolli. schrieb am 13. August 2017 um 18:47:03 Uhr:

...einfach mal Eigeninitiative ergreifen und über den Tellerrand schauen, es kann doch ned so schwer sein.

HMI_ID_VERSION

Gruß

Vielen Dank Wolli, habs!!!!

 

Hatte wohl Klappen auf den Augen?!?!

 

Das mit dem HKFM?! Eine "alte" CAFD zuweisen könnte helfen, oder???

 

@appleipodfan

...auch mit aktueller i-Stufe noch keine vollwertige ID6 hinzugekommen.

@Naglmeier

...neue Daten laden.

Noch neuer....? 62.1.003 sind vorhanden.

Ok...

Danke

Zitat:

@wolli. schrieb am 13. August 2017 um 19:07:08 Uhr:

@appleipodfan

...auch mit aktueller i-Stufe noch keine vollwertige ID6 hinzugekommen.

@Naglmeier

...neue Daten laden.

Danke dir. Also werden die aktuellen 2er Facelift, 1er Facelift mit Touch Navi auch mit id6_light ausgeliefert? Hardware ist ja eigentlich identisch oder? Was wäre dann der Vorteil von id6_full? Light sieht mir schon Ziemlich gut aus...

Mal eine Frage, die hier einigermaßen reinpasst.

Ich überlege mir einen gebrauchten F31 zuzulegen.

In Frage kommt das Baujahr 2016. Da ich gelesen habe, dass die neue Version des NBT ab Juli 2016 verbaut wurde, was habe ich für einbußen, wenn ich z.B. ein Auto aus Februar 2016 nehme?

Vielen Dank & Grüße

Robert

Hat jemand vielleicht eine Liste ab welcher HW Variante die 4GB drin sind?

Ich habe gesehen HW 2.1 - sollte die erste GEN ID4 sein mit 2GB

dann HW 3.1 - ist das GEN ID5 4GB?

und HW 4.2 - soll die GEN ID6 auch 4GB sein oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. idrive 5.0 in verschiedenen Ausführungen?