1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ideen für Felgenfarbe

Ideen für Felgenfarbe

BMW 3er E46

Hallo ich Fahre einen Bmw 330ci Cabrio in Titansilber und hätte gerne eure Ideen für die Farbe meiner Felgen .
Egal ob einfarbig oder zweifarbig 🙂

Freu mich schon auf eure Ideen.🙂

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich mag keine lackierte Felgen, entweder original lassen oder hoch glanz pollieren lassen.

Hallo

Ich finde schwarz-silber richtig gut an einem silbernen Auto.

Die an meinem sind an der Sichtfläche plan gedreht und dann klar lackiert.

Gruß Stormy

Img_0347.jpg

Ich finde es muss ein Kontrast zwischen Gummis und Felge.... Also ganz schwarz sieht nach nix aus, aber wenn der Rand der Felge Silber oder Poliert ist passt das gut... Muss meine auch Lackieren sobald ich die gleichen irgendwo günstig schieße...

20170114_122439.jpg

Ist halt ne Geschmacks frage

Da waren meine m135 noch schwarz matt....
Es kommt halt auch auf die Felgen an. Wenn du ein Horn hast wie bei deinen geht das...Bei meinen m135 nicht

Guten Morgen!

Hier mal mein Beispiel mit starkem Kontrast. Damit macht man auf jeden Fall nichts falsch. Ich hab aber auch schon viele bunte Farben gesehen, die mir sehr gefielen. Stichwort: JP Performance. Dort kann man sich auch viele Ideen abholen.

Peace.

Na die kunterbunten Zirkuskisten von JPP da bekommt man ja eher Äugenkrebs .
Wobei die Sendung an sich geil , wenn auch nicht immer wirklich glaubhaft ist .

Ja, irgendwo hast du recht. Ich fand ja die verschiedenen Varianten vom Golf 7 GTI mega geil. Trotzdem würde ich so nicht in die Firma fahren wollen 😁

Ich will auch das man ein Kontrast zwischen der Felge und dem Reifen sieht deswegen taugt mir schwarz mit silbernen Rand am meisten bis jetzt 🙂

@rosyfan19
Die Felgen sehen so abnormal geil aus xD
Da muss man ja anfangen drauf zu sparen

Also ich hatte "damals" bei meinem silbernen Cabrio die M135 in Spacegrau lackieren lassen.
Fand die Kombination ganz schön und den Bremsstaub sah man auch nicht gleich 😉

Gruß,
Speedy

Spacegrau

Zitat:

@Greekgreek schrieb am 15. Januar 2017 um 11:34:17 Uhr:

@rosyfan19
Die Felgen sehen so abnormal geil aus xD
Da muss man ja anfangen drauf zu sparen

Danke und in echt noch viel geiler 🙂 Tu das! Man wird bei fast jeder Handwäsche drauf angesprochen. Deswegen habe ich im Auto immer Z-Performance Flyer bereit 😁

Mehr dazu in meinem Blog 😉

Habt ihr nen Vorschlag wie ich die am besten lackieren (lassen) soll ?
Soll ich sprühfolie nehmen ?
Lack?
Pulver beschichten ?

Pulver und/oder Lack

Wenn ich das in einer lackieren in Auftrag gebe , können die auch sowas wie ein felgendoktor?
Hab kleinere Schrammen an den Felgen

Ja können die auch... Wenn kein Riss oder Bruch drin ist...

Deine Antwort