ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgenfarbe für silbergrau metallic E46 Touring

Felgenfarbe für silbergrau metallic E46 Touring

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. November 2019 um 7:15

Hallo liebe Community,

Ich suche für meine Styling 269 M Performance eine neue Felgenfarbe, der Vorbesitzer hatte diese im Wintereinsatz und sie haben es nicht gut überstanden, deshalb lohnt es sich nicht mehr sie wieder zweifarbig zu machen sondern gleich zu pulvern.

Welche Felgenfarbe(die die Felgengröße und Form betont) passt am besten zu meinem silbergrau metallic Touring?

Ich bitte um eure Hilfe

Lg Philipp

Screenshot-20190625-104708-com-ebay-kleinanzeigen
Ähnliche Themen
21 Antworten

Nimm am besten die ,die dir gefällt! Wenn ich dir jetzt Pink empfehle nimmst du das doch bestimmt ;-) (nicht) oder??

Themenstarteram 7. November 2019 um 19:18

Zitat:

@stand21 schrieb am 7. November 2019 um 18:07:22 Uhr:

Nimm am besten die ,die dir gefällt! Wenn ich dir jetzt Pink empfehle nimmst du das doch bestimmt ;-) (nicht) oder??

Da hast du recht (^^) aber ich mein was passt am besten zu der silbergrauen Wagenfarbe

An sich find ich die knalligen Farben schon cool aber des Auto sollte noch seriös rüberkommen

Lg Philipp

Schwarz geht eigentlich immer :)

Ich würde sie in der gleichen Farbe lackieren.

Schaut doch gut aus.

Schwarz schluckt mir zuviele Details und wirkt irgendwie kleiner.

Themenstarteram 7. November 2019 um 22:24

Zitat:

@jaeger3 schrieb am 7. November 2019 um 20:46:44 Uhr:

Ich würde sie in der gleichen Farbe lackieren.

Schaut doch gut aus.

Schwarz schluckt mir zuviele Details und wirkt irgendwie kleiner.

Stimmt schwarz schluckt zu viel da hast du recht

In wagenfarbe hebt es aber vlt auch zu wenig ab

Was hälst du von matt grau oder matt graphite?

Wie wäre es mit Bronze oder einem schönen Gold Metallic? Ansonsten ein dunkles Grau

Themenstarteram 8. November 2019 um 5:51

Zitat:

@Daniii1992 schrieb am 7. November 2019 um 23:45:26 Uhr:

Wie wäre es mit Bronze oder einem schönen Gold Metallic? Ansonsten ein dunkles Grau

Muss ich mir mal anschauen die Farben?? danke dir

ich finde gun metal Grey cool.

Hallo

 

Ich finde zu einem silbernen Auto paßt eine schwarze Felge mit silbernen Akzenten gut :)

 

Ob die silbernen Akzente nun poliert oder lackiert sind ist fast egal, sieht beides gut aus ;)

 

So sieht es bei mir aus......

IMAG0221.jpg

Wenn der Wagen wirklich silbergrau Metallic ist, ist der Lack schon ne Ecke dunkler als "Standard"silber.

 

Mein Vorschlag wäre auch Bronze.

Gold wäre mir etwas zu krass.

 

https://images.app.goo.gl/8Ah9UU1jCg33Ra2u8

Themenstarteram 11. November 2019 um 10:16

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 8. November 2019 um 08:28:14 Uhr:

Hallo

Ich finde zu einem silbernen Auto paßt eine schwarze Felge mit silbernen Akzenten gut :)

Ob die silbernen Akzente nun poliert oder lackiert sind ist fast egal, sieht beides gut aus ;)

So sieht es bei mir aus......

Sieht gut aus ja, so war mein Plan ursprünglich auch

Themenstarteram 11. November 2019 um 10:17

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 8. November 2019 um 10:58:42 Uhr:

Wenn der Wagen wirklich silbergrau Metallic ist, ist der Lack schon ne Ecke dunkler als "Standard"silber.

Mein Vorschlag wäre auch Bronze.

Gold wäre mir etwas zu krass.

https://images.app.goo.gl/8Ah9UU1jCg33Ra2u8

Das sieht gut aus

Wann lässt du die pulvern? Und lässt du die Bremssättel auch pulvern?

Themenstarteram 11. November 2019 um 17:54

Zitat:

@Daniii1992 schrieb am 11. November 2019 um 12:17:53 Uhr:

Wann lässt du die pulvern? Und lässt du die Bremssättel auch pulvern?

Ne Pulverbeschichtung ist wesentlich beständiger und der Bremsstaub setzt sich nicht so gut ab bzw lässt sich leichter lösen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgenfarbe für silbergrau metallic E46 Touring