ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgenfarbe passend?

Felgenfarbe passend?

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. November 2019 um 13:19

Liebe Community, ich brauche euren Rat, würdet ihr die Felgen in der Farbe auf das Auto packen oder eher nicht?

IMG_20191125_141804.jpg
IMG_20191125_141749.jpg
IMG_20191122_143909.jpg
Beste Antwort im Thema

Felgen immer schwarz.....

Muß man nicht mehr so oft putzen :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ohne die Farbe nochmal irgendwo aufzugreifen würde ich die nicht nehmen. Ausserdem nimmt die Farbe die schönen Konturen von der Felge weg, was sehr schade bei dem schönen Design der Performance 269 Felgen ist.

puh - also meins wäre es in der kombi auch nicht... auf einem viel helleren auto vielleicht...

was ist das für eine farbe? dunkel grau-grün?

Themenstarteram 25. November 2019 um 13:37

Zitat:

@raccoon_touring schrieb am 25. November 2019 um 14:25:26 Uhr:

puh - also meins wäre es in der kombi auch nicht... auf einem viel helleren auto vielleicht...

was ist das für eine farbe? dunkel grau-grün?

Das ist Anthrazit Matt, schau dir doch mal das neue foto noch an

Themenstarteram 25. November 2019 um 13:37

Zitat:

@derkev schrieb am 25. November 2019 um 14:21:20 Uhr:

Ohne die Farbe nochmal irgendwo aufzugreifen würde ich die nicht nehmen. Ausserdem nimmt die Farbe die schönen Konturen von der Felge weg, was sehr schade bei dem schönen Design der Performance 269 Felgen ist.

Naja eigt sollte die Farbe hell genug sein, kommt auf dem Foto nicht perfekt rüber, schau dir doch das neue foto noch an

hmm ok. nach anthrazit sieht es auf meinem display hier nicht aus...

gefällt es dir denn? - das ist ja der hauptaspekt bei de rbeantwortung der frage :)

und da du hier schon nachfragst - scheinst du selber schon zweifel zu haben.

Von daher mein rat - schlaf noch mal drüber und zu 85% "lass es" - du wirst nie ganz zufrieden sein...

Zitat:

@PhilippE346L schrieb am 25. Nov. 2019 um 14:37:59 Uhr:

Naja eigt sollte die Farbe hell genug sein, kommt auf dem Foto nicht perfekt rüber, schau dir doch das neue foto noch an

Das stimmt, auf dem neuen Foto siehts etwas besser aus, ich bleibe aber dabei, wer die oroginale 269 Felge kennt, Glanzgedreht, dem fehlen hier die Kontraste für die Kontur. Leider sind die auch sehr anfällig für Korrosion.

Themenstarteram 25. November 2019 um 13:57

Zitat:

@raccoon_touring schrieb am 25. November 2019 um 14:41:12 Uhr:

hmm ok. nach anthrazit sieht es auf meinem display hier nicht aus...

gefällt es dir denn? - das ist ja der hauptaspekt bei de rbeantwortung der frage :)

und da du hier schon nachfragst - scheinst du selber schon zweifel zu haben.

Von daher mein rat - schlaf noch mal drüber und zu 85% "lass es" - du wirst nie ganz zufrieden sein...

Ja habe Zweifel an sich die Farbe auf den Felgen gefällt mir ganz gut aber passt glaub nicht so zum Auto

Hab schon paar Nächte drüber geschlafen, werde sie vermutlich auf der Front folieren und anschließend die Kanten der Folie durch eine Klarlackierung der Felge beseitigen

Themenstarteram 25. November 2019 um 13:59

Zitat:

@derkev schrieb am 25. November 2019 um 14:49:12 Uhr:

Zitat:

@PhilippE346L schrieb am 25. Nov. 2019 um 14:37:59 Uhr:

Naja eigt sollte die Farbe hell genug sein, kommt auf dem Foto nicht perfekt rüber, schau dir doch das neue foto noch an

Das stimmt, auf dem neuen Foto siehts etwas besser aus, ich bleibe aber dabei, wer die oroginale 269 Felge kennt, Glanzgedreht, dem fehlen hier die Kontraste für die Kontur. Leider sind die auch sehr anfällig für Korrosion.

Ich kenne die originalen, so waren meine zuvor auch, der Vorbesitzer hatte diese allerdings im Winter drauf und das Salz hat sich durch Macken im Lack gefressen und viel Aluminium korrodiert und die Oberfläche bringt man ohne Glanzdrehen nicht mehr so hin

Wäre mir zu dunkel.

Habe leider selbst sehr dunkle Felgen auf nem schwarzen Auto.

Hat der Vorbesitzer verbrochen.

Da es aber eh nur ein Übergangsauto ist, werde ich sie so lassen.

Das dunkle Design schluckt mir zuviele Details.

würde da eher metallic schwarz drauf sehen :)

Ich finde schwarze Felgen nur auf weißen Autos richtig schick.

Auf schwarzen Autos finde ich es auch ok.

Auf silber oder anthrazit auf keinen Fall.

Dennoch, wenn es Dir gefällt, es ist Dein Auto, es ist ein freies Land. Ich kenn auch jemanden, der findet lila toll.

Wenn schwarz nicht passt was dann ? :D

Aber ist natürlich geschmackssache

$_10.JPG.jpg

Wäre mir zu dunkel ???

Felgen immer schwarz.....

Muß man nicht mehr so oft putzen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgenfarbe passend?