ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1569 Antworten
Wann bekommt man denn diesen „Sideletter“? Habe das hier auch schon ein paar Mal im Forum gelesen. Mein ID.7 (Limo) wurde auch nach KW 24 produziert und steht aktuell noch beim Händler, weil der Leasingvertrag vom aktuellen B8 noch bis Oktober läuft. Von einem „Sideletter“ hat mir mein Händler noch nix erzählt…
Diese Sideletter habe ich erst 2 Wochen vor Auslieferungen bekommen. Da für mich aber nur positive "Updates" angekündigt wurden, habe ich diesen natürlich gerne zugestimmt.........
Moin. Mein ID 7 Tourer wurde heute zugelassen. Leider kann ich ihn erst nächsten Montag abholen, weil ich bis Sonntag in England im Urlaub bin. Bin schon total gespannt…
[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]
Cool! Wann genau hattest du denn bestellt?
Ähnliche Themen
Ich werde einen Tourer bestellen, weil die normale Variante 3 Monate mehr Lieferzeit hat.
ID.7: Februar 2025
ID.7 Tourer: November 2024
ID.5: Oktober 2024
Ich werde jetzt auch Teil der ID7 Community. Werde meinen ID.7 Tourer Anfang September. Bin richtig gespannt! Fahrzeug ist schon gebaut und ich kann direkt darauf zugreifen. Fahre parallel noch einen etron s Sportback!
Zitat:
@Chapeau_Claque schrieb am 21. Juni 2024 um 11:10:38 Uhr:
Zitat:
@Chapeau_Claque schrieb am 19. Januar 2024 um 04:46:53 Uhr:
Bestellt am 18. Januar 2024:
19“ Räder
Rest volle Hütte mit AHK und Wärmepumpe
Innen: Soul-Schwarz
Außen: Aquamarinblau
Unverbindlich Juni 2024
…Heute Nachricht von meinem Verkäufer erhalten. Unser Neuer ist gestern in die Produktion gegangen.
Jetzt bin ich Mal gespannt welches Modelljahr der wird. Ich gehe noch von einem 24er aus. Der Händler meint aber 25er.
gestern Nachricht erhalten, dass Fahrzeug ab dem 30ten August zur Abholung bereit steht.
Heute Termin für den 06ten September gemacht und Zusatzvereinbarung für Modelljahr 2025 unterschrieben.
Abholung in der Autostadt.
Na toll …
Auf Nachfrage hab ich heute die Info bekommen, das meine Limo „aufgrund der Werksferien und Modelljahreswechsel“ sich von September auf November verschoben hat.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, das VW bei ihren Planungen nicht bekannt ist, wann sie Werksferien haben.
3 Wochen.
Das Ergebnis dürfte die Mitarbeiter freuen, denn der Zeitpunkt für den Werksurlaub 2024 fällt wieder in die niedersächsischen Schulferien. Betriebsrat und Unternehmen haben den Zeitraum für den Haupturlaub im kommenden Jahr nun festgelegt - er wird vom 8. Juli bis zum 26. Juli 2024 stattfinden.05.07.2023
So ich kann mich aus diesem Raum jetzt auch verabschieden.
Bestellt: April 24
Abholung beim Händler: 22.08.2024
ID.7 Tourer pro
Exterieurpaket plus
Assistenzpaket
Wärmepumpe
Komfortpaket
Anhängevorrichtung
Interieurpaket
Bei der Abholung hat wie befürchtet die Anmeldung im Fahrzeug nicht funktioniert. In der App ist das Fahrzeug hinzugefügt und ich werde als Hauptnutzer angezeigt. Eingeschränkte Dienste sind verfügbar.
Störung Keyless System ist ebenfalls schon aufgetreten.
Allen Wartenden viel Geduld, bin trotzdem begeistert vom Auto. Zum Golf 8 ein riesengroßer Unterschied.