ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1516 Antworten
Bestellt 21.10. seit heute Liefertermin bekannt…
Zitat:
@knollox schrieb am 16. Januar 2024 um 19:57:55 Uhr:
Bestellt 21.10. seit heute Liefertermin bekannt…
Danke aber es macht Sinn die Ausstattung anzugeben. 4 Monate Lieferzeit ist sehr hoch. Ich vermute du hast Panodach oder was spezielles?
Zitat:
@Chaser Variant schrieb am 16. Januar 2024 um 21:03:35 Uhr:
Zitat:
@knollox schrieb am 16. Januar 2024 um 19:57:55 Uhr:
Bestellt 21.10. seit heute Liefertermin bekannt…Danke aber es macht Sinn die Ausstattung anzugeben. 4 Monate Lieferzeit ist sehr hoch. Ich vermute du hast Panodach oder was spezielles?
Einmal mit Allem außer Anhängerkupplung.
Ich habe Mitte Dezember bestellt. Alles drin, außer Panoramadach und ohne Anhängerkupplung. Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris87 schrieb am 17. Januar 2024 um 11:46:25 Uhr:
Ich habe Mitte Dezember bestellt. Alles drin, außer Panoramadach und ohne Anhängerkupplung. Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024…
Dann bin ich ja mit meinen vier Monaten gut weggekommen.
Dann steigen aber die Lieferzeiten doch wieder an. Auf der Lieferzeitliste wird der ID.7 aktuell mit drei Monaten geführt.
Zitat:
Das kann nicht sein, ist das ein Wunschtermin?
Zitat:
@knollox schrieb am 17. Januar 2024 um 16:03:16 Uhr:
Zitat:
Ich habe Mitte Dezember bestellt. Alles drin, außer Panoramadach und ohne Anhängerkupplung. Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024…Dann bin ich ja mit meinen vier Monaten gut weggekommen.
Dann steigen aber die Lieferzeiten doch wieder an. Auf der Lieferzeitliste wird der ID.7 aktuell mit drei Monaten geführt.
Ne eigentlich nicht, ich habe ende Dezember bestellt und Liefertermin ist März.
Bestellt am 18. Januar 2024:
19“ Räder
Rest volle Hütte mit AHK
Innen: Soul-Schwarz
Außen: Aquamarinblau
Unverbindlich Juni 2024
Andere, unbekannte, eine Woche vorher bestellte Konfiguration: Unverbindlich April 2024
Es ist etwas unklar, warum einige einen späteren Liefertermin genannt bekommen haben, obwohl kein Smart-Roof gewählt wurde.
Ich habe ja auch Juni 24 genannt bekommen, was ich aber nicht hoffe. Viele mit Panoramadach und Interieurpaket haben deutlich frühere Termine genannt bekommen.
Gefühlt etwas gewürfelt seitens VW :-D
Zitat:
@Local_Area_nerd schrieb am 19. Januar 2024 um 06:58:18 Uhr:
Es ist etwas unklar, warum einige einen späteren Liefertermin genannt bekommen haben, obwohl kein Smart-Roof gewählt wurde.Ich habe ja auch Juni 24 genannt bekommen, was ich aber nicht hoffe. Viele mit Panoramadach und Interieurpaket haben deutlich frühere Termine genannt bekommen.
Ohne das Interieurpaket erfolgt eine Lieferung ab frühestens April 2024. Die Produktion der Standardsitze setzt erst zu diesem Zeitpunkt ein. Das Panoramadach schiebt die Lieferung nach hinten. Dazwischen wird dann gewürfelt. 😉
Bis drei Monate.
Zitat:
@godra schrieb am 19. Januar 2024 um 14:46:32 Uhr:
Zitat:
@Local_Area_nerd schrieb am 19. Januar 2024 um 06:58:18 Uhr:
Es ist etwas unklar, warum einige einen späteren Liefertermin genannt bekommen haben, obwohl kein Smart-Roof gewählt wurde.Ich habe ja auch Juni 24 genannt bekommen, was ich aber nicht hoffe. Viele mit Panoramadach und Interieurpaket haben deutlich frühere Termine genannt bekommen.
Ohne das Interieurpaket erfolgt eine Lieferung ab frühestens April 2024. Die Produktion der Standardsitze setzt erst zu diesem Zeitpunkt ein. Das Panoramadach schiebt die Lieferung nach hinten. Dazwischen wird dann gewürfelt. 😉
Weiss ich. Habe ja das Interieurpaket und das Smartroof. Das eine soll schneller kommen, das Dach verzögert es. Jedoch sind hier sehr identische Konfigurationen, die bereits ins Kürze ausgeliefert werden sollen.
Also bei mir mit Allem inkl. Smartroof sind es ca. 4 Monate.
Ich habe die gleiche Austattung bestellt im Oktober 23 und aktuell sieht’s nach März aus vermutlich weil der Händler ewig benötigt um den Wagen aufzubereiten.
Zitat:
@Chapeau_Claque schrieb am 19. Januar 2024 um 04:46:53 Uhr:
Bestellt am 18. Januar 2024:
19“ Räder
Rest volle Hütte mit AHK
Innen: Soul-Schwarz
Außen: Aquamarinblau
Unverbindlich Juni 2024Andere, unbekannte, eine Woche vorher bestellte Konfiguration: Unverbindlich April 2024
Habe die gleiche Konfiguration kurz vor Weihnachten bestellt und habe jetzt den Liefertermin KW 12/25 genannt bekommen.
Hoffe doch das ich nicht tatsächlich noch über ein Jahr warten muss.