ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1569 Antworten
Mal gefragt nach der Glaskugel: im März den Tourer bestellt, Anfang April die AB mit unverbindlichem Liefertermin Juli bekommen. Ist das nicht etwas utopisch?
@Pseudofreund ich habe den Tourer auch am 1. Bestelltag (14.03.) geordert und mir wurde der 2.7. als Liefertermin bestätigt - ich erwarte nicht das es klappt, aber ich zähle doch innerlich die Tage.
Danke, habe eigentlich alles ausser AHK genommen.
Ist schon bekannt, ab wann in Emden produziert wird?
https://www.oz-online.de/.../...roduktion-der-E-Autos-Mitte-Maerz-hoch
Würde sagen, die ersten gehen vom Band sicherlich erstmal für die Händler.
Ähnliche Themen
So nach 3 Wochen Wartezeit seit der geplanten Abholung kann ich diesen Samstag unseren id.7 abholen. Ich hoffe kriege nicht wieder 24h davor einen Anruf. 😉
Zitat:
@creative1933 schrieb am 25. Januar 2024 um 13:33:16 Uhr:
Unser ID7 wurde als Dienstwagen am Montag 22.01 bestellt und das unverbindliche Lieferdatum ist April. Das wäre ziemlich schnell. Ich hoffe es bleibt bei diesem Termin.ID.7 Pro 210 kW (286 PS) 77 kWh 1-Gang-Automatik
Lackierung: Mondsteingrau Schwarz
Ausstattung: Soul-Schwarz/Soul-Schwarz/Schwarz/ Schwarz
Exterieurpaket (normal), Interieurpaket (normal), mit Wärmepumpe und ohne Glasdach
Unser ID7 ist am 30.04 beim Händler angekommen. Aktuell wird er zugelassen und dann hoffentlich noch diese Woche bzw. nächste Woche können wir ihn endlich abholen. Ich mache danach ein paar Fotos 🙂
Moin
So 22 Tage nach dem eigentlichen Abholtermin hat die Abholung heute geklappt. In Wolfsburg lief auch soweit alles reibungslos. Für die abgesagte Abholung wurde mir auch ein 200 Euro Gutschein für den Zubehörshop gegeben, das traurige daran war aber das es im Zubehörshop nichts für den ID.7 gibt im Moment.
Kläre ich jetzt aber über meinen Händler das mir die Sachen die ich haben möchte (Kantenschutz an Türen und Heckklappe, Kofferraumwanne) dort hin gehen.
In Wob heute nicht, in Dresden in der gläsernen Manufaktur steht aber einer rum, aber nur von Außen anzusehen.
Zitat:
@creative1933 schrieb am 13. Mai 2024 um 21:18:57 Uhr:
Zitat:
@creative1933 schrieb am 25. Januar 2024 um 13:33:16 Uhr:
Unser ID7 wurde als Dienstwagen am Montag 22.01 bestellt und das unverbindliche Lieferdatum ist April. Das wäre ziemlich schnell. Ich hoffe es bleibt bei diesem Termin.ID.7 Pro 210 kW (286 PS) 77 kWh 1-Gang-Automatik
Lackierung: Mondsteingrau Schwarz
Ausstattung: Soul-Schwarz/Soul-Schwarz/Schwarz/ Schwarz
Exterieurpaket (normal), Interieurpaket (normal), mit Wärmepumpe und ohne GlasdachUnser ID7 ist am 30.04 beim Händler angekommen. Aktuell wird er zugelassen und dann hoffentlich noch diese Woche bzw. nächste Woche können wir ihn endlich abholen. Ich mache danach ein paar Fotos 🙂
Heute endlich abgeholt! Er sieht klasse aus: