ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1516 Antworten
Zitat:
@MartinF88 schrieb am 20. Januar 2024 um 14:26:21 Uhr:
Zitat:
@Chapeau_Claque schrieb am 19. Januar 2024 um 04:46:53 Uhr:
Bestellt am 18. Januar 2024:
19“ Räder
Rest volle Hütte mit AHK
Innen: Soul-Schwarz
Außen: Aquamarinblau
Unverbindlich Juni 2024Andere, unbekannte, eine Woche vorher bestellte Konfiguration: Unverbindlich April 2024
Habe die gleiche Konfiguration kurz vor Weihnachten bestellt und habe jetzt den Liefertermin KW 12/25 genannt bekommen.
Hoffe doch das ich nicht tatsächlich noch über ein Jahr warten muss.
Das liegt vermutlich an der dunklen Innenausstattung.
Zitat:
@GehuselNRW schrieb am 20. Januar 2024 um 14:33:37 Uhr:
Zitat:
Habe die gleiche Konfiguration kurz vor Weihnachten bestellt und habe jetzt den Liefertermin KW 12/25 genannt bekommen.
Hoffe doch das ich nicht tatsächlich noch über ein Jahr warten muss.Das liegt vermutlich an der dunklen Innenausstattung.
Hier haben doch viele trotz der dunklen Ausstattung einen Termin für März/April?!
Zitat:
Zitat:
Hoffe doch das ich nicht tatsächlich noch über ein Jahr warten muss.Das liegt vermutlich an der dunklen Innenausstattung.
KW12 ist Ende März 25. ich glaube da wurde das Jahr verwechselt. 24 passt.
Zitat:
@Local_Area_nerd schrieb am 20. Januar 2024 um 20:59:29 Uhr:
Zitat:
Das liegt vermutlich an der dunklen Innenausstattung.
Hier haben doch viele trotz der dunklen Ausstattung einen Termin für März/April?!
Ich habe helle und März.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
mein neuen Dienstwagen hab ich auch bestellt beim Leasinggeber. Vollausstattung bis auf Panoramadach inkl. AHK in Aquamarinblau.
Lieferzeit weiß ich noch nicht. Bin mal gespannt wann ich die Auftragsbestätigung bekomme.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Mitte Dezember bestellt. Innen und außen schwarz, 20" und auch sonst alles was die (Auf-)preisliste hergibt. Unverbindlicher Termin: 06/24. Mein (langjähriger) Verkäufer ging aber bei der Bestellung schon davon aus, dass es deutlich später (10/24?) wird. Abwarten...
Heute beim Händler zur Probefahrt gewesen, ohne Glasdach heißt es 3 Monate, mit Glasdach konnte er mir gar nichts sagen.
Bei meiner Bestellung im Dezember hieß es April/Mai.
Alle Extras bis auf die 20“, helle Innenausstattung.
Habe heute mal nach Zubehör Felgen (für Winterbereifung) und Dachträger im Netz gesucht, ich habe gar nichts gefunden, schon komisch… hat jemand eine Erklärung?
Zitat:
@blue_G8 schrieb am 24. Januar 2024 um 21:04:47 Uhr:
Habe heute mal nach Zubehör Felgen (für Winterbereifung) und Dachträger im Netz gesucht, ich habe gar nichts gefunden, schon komisch… hat jemand eine Erklärung?
Da fehlen die Gutachten. Normal bei neuen Autos...
Unser ID7 wurde als Dienstwagen am Montag 22.01 bestellt und das unverbindliche Lieferdatum ist April. Das wäre ziemlich schnell. Ich hoffe es bleibt bei diesem Termin.
ID.7 Pro 210 kW (286 PS) 77 kWh 1-Gang-Automatik
Lackierung: Mondsteingrau Schwarz
Ausstattung: Soul-Schwarz/Soul-Schwarz/Schwarz/ Schwarz
Exterieurpaket (normal), Interieurpaket (normal), mit Wärmepumpe und ohne Glasdach
Ich habe heute geordert
Aquamarinblau Metallic
Schwarzer Innenraum
Hudson Winterräder
Textilfußmatten
Exterieur Plus
Interieur Plus
Wärmepumpe
Zitat:
@Daemon_Baird schrieb am 25. Januar 2024 um 20:29:14 Uhr:
Ich habe heute geordert
Aquamarinblau Metallic