ID7 Wartezimmer

VW ID.7

Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.

1556 Antworten

Das Angebot von mastert19 deckt sich ja mit der Aussage von Franzose79, der ja nach eigener Aussage Großkundenkonditionen hat.
Das gezeigte Angebot finde ich aber auch nicht gut.
Für den i5 Touring habe ich bei 25.000km/48Monate/0 Anzahlung 776€ Monatsrate bei einen BLP von ca. 71.000€ erhalten als Großkunde.
Leider habe ich keinen direkten Vergleich zum ID.7, da wegen zu wenig Zugleistung nicht angefragt.

Zitat:

@olly79 schrieb am 3. Mai 2024 um 19:50:45 Uhr:

Ist das Angebot mit Großkundenkonditionen? Frag, weil ich auch grad am Überlegen bin, als nächstes Fahrzeug einen ID7 zu nehmen. Kommende Woche habe ich dazu einen Termin bei meinem Händler

Ist mit Großkundenkonditionen, siehe den Vermerkt „Fleetcom Abfrage“.

Zitat:

@HKCustom schrieb am 4. Mai 2024 um 21:49:52 Uhr:

Das Angebot von mastert19 deckt sich ja mit der Aussage von Franzose79, der ja nach eigener Aussage Großkundenkonditionen hat.
Für den i5 Touring habe ich bei 25.000km/48Monate/0 Anzahlung 776€ Monatsrate bei einen BLP von ca. 71.000€ erhalten als Großkunde.
Leider habe ich keinen direkten Vergleich zum ID.7, da wegen zu wenig Zugleistung nicht angefragt.

Wie haste das denn geschafft? Oder gibt BMW beim Großkunden derart hohe Rabatte? Ich hab als Privatkunde ein Angebot über 1.400 EUR Bruttorate bei 90.000 EUR BLP mit 48/15/0. Der Lf ist dermaßen schlecht, ich dachte ich sehe nicht richtig.

Wie schon gesagt, damit „kompensiert“ jeder Autohersteller den erwarteten Wertverlust. Den zahlt natürlich schön der Kunde.

Ähnliche Themen

Wer denn sonst? Unter Wert wird kein Produkt verkauft und Verlust möchte da auch keiner mit machen. Sonst könnte er das Produkt nämlich gar nicht anbieten ;-) .
Aufgabe des Verbrauchers ist es schlicht für sich das richtige Produkt, mit dem richtigen Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.

Offensichtlich will BMW mit guten Rabatten die Großkunden ab sich binden. Da konnte ich nicht nein sagen ;-)
Aber für den ID.7 war ein Bekannter mit „einfachen“ Gewerbeleasing auch nicht glücklich bei den aufgerufenen LF.

Die i5 Limousine ist zwar im Leasing preiswerter als der Touring, aber auf den gängigen Vergleichsportalen gibt es doch auch den Touring für privat mit LF 1-1,1 bei 36/15/0.

Zitat:

@HKCustom schrieb am 4. Mai 2024 um 21:49:52 Uhr:

Sorry, hatte mich verschrieben. Die 71.000€ sind der Nettopreis gewesen. Die 776€ als Rate natürlich auch netto.

Ich fahre jetzt schon 9 Tage den Vorführer, noch immer null Infos von VW. Selbst Vitamin B mit einem Werksangehörigen brachte nur "ja ist produziert, gibt es ein Problem, was, wie, wann steht da aber nicht".
Mein Händler weiß auch nichts neues. Informationspolitik von VW ist leider sehr schlecht.

Hab meinen letzte Woche in Empfang genommen. Bestellt Ende November, Lieferzeit also ziemlich genau 5 Monate.
Im Auto lag ein Montagezettel - demnach war der Innenausbau am 21.02.

Aquamarinblau, I+ hell, E, AHK, WP

Schönes Auto, freut Euch drauf. Wenn ich die ersten 1000 km rum ab, ziehe ich mal ein erstes Fazit.

Meine FIN ist inzwischen 6 Wochen alt…Lieferung nicht in Sicht. Auto befindet sich auf dem Weg zum Spediteur…

ID7 Tourer Vollausstattung (ca 70k€ brutto) GK
36/40000/0
LF:1,14
Lieferzeit 6 Monate

GTX und Pro S sollen laut Händler im Juni verstellbar sein. Deckt sich also mit den anderen Infos aus diesem Forum.

Verstellbar und bestellbar ;-)
Warte auf Fahrberichte von den gängigen Magazinen.

Zitat:

@BetterBe schrieb am 7. Mai 2024 um 15:18:54 Uhr:

GTX und Pro S sollen laut Händler im Juni verstellbar sein. Deckt sich also mit den anderen Infos aus diesem Forum.

Soll, soll, soll. Ist schon schwach, dass man ein 3/4 Jahr braucht für eine Batterie mit einem Modul mehr.

Die VAG macht es uns aktuell nicht einfach.
Aber Vorfreude ist doch die größte Freude ??

Deine Antwort