ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1569 Antworten
So rar kann das Panoramadach nicht sein, wenn aktuell fast jeder Wagen damit gebaut wird. Hier wird der Fokus auf die helle innenausstattung gelegt bei der Produktion. Das nervt.
Das stimmt nur für die Limousine. Der Kombi hat ab Start beleuchtete Logos, sofern man das Exterieurpaket mit auswählt. So steht's im Konfigurator und sieht man auch auf den zugehörigen Bildern.
Ähnliche Themen
Für den Kombi ist das Modelljahr völlig unerheblich in Bezug auf die beleuchteten Logos, weil man sie schon immer nur beleuchtet bestellen kann. ;-)
Zitat:
@TPursch schrieb am 18. April 2024 um 22:09:13 Uhr:
Wenn Du den Kombi erst ab 08/2024 bekommst, IST MJ gewesen ;-)
Wie meinst du das?
So, jetzt bereichert auch mein id.7 das Straßenbild. Fahrleistungen und Verbrauch top. Abholung erfolgte vom „Home of ID“ (DD). Die Fahrzeugübergabe ist dort sehr persönlich und sehr zu empfehlen ! Der Verbrauchswert bezieht sich auf 130er Geschw. (wo möglich). Drei Personen mit Gepäck, 8 bis 3 Grad, teilweise Regen.
Ja der Dachholm mag einen Tick different sein , aber der Gesamteindruck ist sehr edel und betont die Charakterlinien. Der Kontrast Silber / Schwarz steht dem ID.7 sehr gut. Aber Farben ist natürlich immer Geschmacksache. Hier noch ein Bild von Oben…