ID7 Wartezimmer

VW ID.7

Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.

1569 Antworten

Touareg hat beleuchtet hinten

So rar kann das Panoramadach nicht sein, wenn aktuell fast jeder Wagen damit gebaut wird. Hier wird der Fokus auf die helle innenausstattung gelegt bei der Produktion. Das nervt.

Die limo und der Kombi hat erst am Modelljahres Wechsel beleuchtete Logos vorn und hinten.

Das stimmt nur für die Limousine. Der Kombi hat ab Start beleuchtete Logos, sofern man das Exterieurpaket mit auswählt. So steht's im Konfigurator und sieht man auch auf den zugehörigen Bildern.

Ähnliche Themen

Wenn Du den Kombi erst ab 08/2024 bekommst, IST MJ gewesen ;-)

Ich schätze, dass kein Kombi vor den Sommerferien ausgeliefert wird. Daher alles neues Modelljahr.

Ehm, ja.

Für den Kombi ist das Modelljahr völlig unerheblich in Bezug auf die beleuchteten Logos, weil man sie schon immer nur beleuchtet bestellen kann. ;-)

Dann ist doch alles geklärt ;-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 18. April 2024 um 22:09:13 Uhr:

Wenn Du den Kombi erst ab 08/2024 bekommst, IST MJ gewesen ;-)

Wie meinst du das?

Dass es ggf. gar kein „MJ24“ gibt, wenn erst ab August ausgeliefert wird.

So, jetzt bereichert auch mein id.7 das Straßenbild. Fahrleistungen und Verbrauch top. Abholung erfolgte vom „Home of ID“ (DD). Die Fahrzeugübergabe ist dort sehr persönlich und sehr zu empfehlen ! Der Verbrauchswert bezieht sich auf 130er Geschw. (wo möglich). Drei Personen mit Gepäck, 8 bis 3 Grad, teilweise Regen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht sehr schick aus - wie stark differiert das Silber des Dachholms von der Fahrzeugfarbe?

Ja der Dachholm mag einen Tick different sein , aber der Gesamteindruck ist sehr edel und betont die Charakterlinien. Der Kontrast Silber / Schwarz steht dem ID.7 sehr gut. Aber Farben ist natürlich immer Geschmacksache. Hier noch ein Bild von Oben…

Asset.JPG

Sieht Mega aus. Tolle Aufnahme

Deine Antwort