ID.BUZZ - wer bestellt ?
Ich seh gerade, der ID.Buzz hat ein eigenes Unterforum - wow !
Von daher mal separat hier mit Titel erfasst: Wer bestellt ?
Details zum Modell, Lieferzeit ? etc.
299 Antworten
Heute Info bekommen, dass das Fahrzeug in KW6 für die Produktion eingeplant ist und in KW8 fertiggestellt sein soll. Lieferung zum Händler in KW9 geplant. Ich bin gespannt und so langsam kommt Vorfreude auf.
7 Sitzer GTX LWB :-)
Zitat:
@blubingame schrieb am 29. Januar 2025 um 17:29:05 Uhr:
Heute Info bekommen, dass das Fahrzeug in KW6 für die Produktion eingeplant ist und in KW8 fertiggestellt sein soll. Lieferung zum Händler in KW9 geplant. Ich bin gespannt und so langsam kommt Vorfreude auf.7 Sitzer GTX LWB :-)
Glückwunsch, wann hast Du bestellt 😎
Ich hab Ende 09/24 - am 25.09 oder so bestellt.
Lg, blub
Ähnliche Themen
Zitat:
@blubingame schrieb am 29. Januar 2025 um 17:29:05 Uhr:
Heute Info bekommen, dass das Fahrzeug in KW6 für die Produktion eingeplant ist und in KW8 fertiggestellt sein soll. Lieferung zum Händler in KW9 geplant. Ich bin gespannt und so langsam kommt Vorfreude auf.7 Sitzer GTX LWB :-)
Glückwunsch. Welche Konfiguration? Hast du einen Code? Wann. Bestellt?
Hi, danke äh Bestelldatum steht doch genau einen Beitrag drüber? 25.09.2024
Code: NXC8BLJD
Im Prinzip einmal alles außer Wärmepumpe (ging gewichtstechnisch nicht mehr).
Lg blub
Zitat:
@blubingame schrieb am 29. Januar 2025 um 23:19:22 Uhr:
Hi, danke äh Bestelldatum steht doch genau einen Beitrag drüber? 25.09.2024Code: NXC8BLJD
Im Prinzip einmal alles außer Wärmepumpe (ging gewichtstechnisch nicht mehr).
Lg blub
Hatte ich zu spät gesehen 🙂 am Handy nicht so viel Beiträge gesehen, zitiert und dann getippt 🙂 sorry
Gewichtstechnisfh? Kam. Ne Fehlermeldung?
ID Buzz LWB GTX Kirschrot 6 Sitzer mit zahlreichen Extras, bestellt am 16.12.24, ist jetzt nach Umstellung auf Händler Abholung auf Anfang Mai ein wenig nach vorne gerutscht
Heute als neuen Dienstwagen bestellt: ID. Buzz LWB GTX 6-Sitzer in Starlight Blue Metallic (NCPXJJ6D). Ich habe recht viele Extras genommen, ein paar Dinge konnte oder wollte ich aber nicht nehmen. Ich freue mich drauf, bin echt mal gespannt wie der Buzz in dem Farbton mit den schwarzen Felgen aussieht. :-)
VW macht mich fertig. Fahrzeug soll laut Händler nächste Woche vom Band laufen, aber eine FIN und eingeplantes Produktionsdatum existiert im Tool nicht. Der Disponent versteht die Logik auch nicht. Sieht nicht normal aus sagt er.
Na dann bin ich gespannt, ob der wirklich nächste Woche gebaut wird. *Daumendrücken*
Lg blub
Zitat:
@holle9 schrieb am 19. Februar 2025 um 12:09:15 Uhr:
Sammelst Du Buzze? Hattest Du nicht erst einen bekommen?
Haha, könnte man meinen. ;-)
Ja, ich hatte erst im November meinen Buzz übernommen. Bei uns beträgt die Haltedauer aber momentan (das passt der Vertrieb eben nach Bedarf an) sechs Monate, sodass ich nach dem Erhalt des Fahrzeugs eigentlich gleich wieder das nächste bestellen müsste. Ich schaue aber natürlich was verfügbar ist und bestelle erst dann, wenn es für mich passt. Sechs Monate empfinde ich aber auch als zu kurz.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 19. Februar 2025 um 14:31:02 Uhr:
Haha, könnte man meinen. ;-)
Ja, ich hatte erst im November meinen Buzz übernommen. Bei uns beträgt die Haltedauer aber momentan (das passt der Vertrieb eben nach Bedarf an) sechs Monate, sodass ich nach dem Erhalt des Fahrzeugs eigentlich gleich wieder das nächste bestellen müsste. Ich schaue aber natürlich was verfügbar ist und bestelle erst dann, wenn es für mich passt. Sechs Monate empfinde ich aber auch als zu kurz.
Krass wieso macht man das auf 6 Monate?!
Das ja mega kurz....
Vertrieb der Fahrzeuge einfach. Während der Zeit von Teilemangel hat man das auf 24 Monate hochgesetzt. Bei uns wird auch gesteuert, was für Fahrzeuge und mit welchen Ausstattungen wir ordern können. Das ergibt natürlich absolut Sinn, um den Weiterverkauf zu verbessern. Falls es nicht klar geworden ist, ich rede hier auch von VW als Arbeitgeber. ;-)