ID.BUZZ - wer bestellt ?

VW

Ich seh gerade, der ID.Buzz hat ein eigenes Unterforum - wow !

Von daher mal separat hier mit Titel erfasst: Wer bestellt ?

Details zum Modell, Lieferzeit ? etc.

299 Antworten

Die Aussage zur USA-Exklusivität ist falsch.

Zitat:

@kamikaze14 schrieb am 5. Januar 2025 um 18:56:50 Uhr:

Mein Ende Juni bestellter LWB Goal ist auf dem Weg zum Händler. Ca 3 Monate verspätet, da die ganze Produktion des LWB für 2024 nach USA gegangen ist (wie man munkelt). Hab den 7 Sitzer mit Pano-Dach aber nur das kleine Open/Close Paket. Plus Interieur mit blauen Sitzen - kann man aktuell so nicht mehr konfigurieren.

Du hast's gut. Ich habe vor Dir bestellt und bisher nur den Status "Bestellung eingegangen"...

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Bin auch gespannt wann meine AB ankommt, laut Verkäufer aktuell vier Wochen. Vor Mai/Juni wird unser GTX LWB sicher kaum kommen. Interessant wäre die aktuelle Auslastung der Buzz Linie . T7 soll wieder gut angezogen haben, laut meinem Verkäufer

Heute kam die AB, interessante Formulierung, Lieferung „ab Mai 2025“
Schauen wir mal…

Ähnliche Themen

Ende Juni 24 bestellt, heute abgeholt. Langer 7 Sitzer Goal. Was für ein Raumgefühl...

Front.jpg
Seite.jpg
Schwarz 19%22Winter goodyear.jpg
+2

Und bist du zufrieden? 😉

Zitat:

@kamikaze14 schrieb am 21. Januar 2025 um 22:27:51 Uhr:

Ende Juni 24 bestellt, heute abgeholt. Langer 7 Sitzer Goal. Was für ein Raumgefühl...

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Schaut super aus und steigert die Vorfreude 😎

Am Freitag geht's auf Langstrecke 600km , danach berichte ich kurz. Gestern 4 Stunden Infotainment eingestellt - ist Klasse. VW hat hier auf die Kunden gehört!

Hab ich ja an anderer Stelle auch schon geschrieben, dass das Infotainment richtig gut geworden ist. Toll, wenn das auch andere so sehen. :-)

Zitat:

@kamikaze14 schrieb am 22. Januar 2025 um 13:15:39 Uhr:

Am Freitag geht's auf Langstrecke 600km , danach berichte ich kurz. Gestern 4 Stunden Infotainment eingestellt - ist Klasse. VW hat hier auf die Kunden gehört!

Bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich wollte ja eigentlich eine längere probefahrt erst machen bevor meine Frau den als Ersatz für den ID4 bekommt ,)

Heute bestellt:
GTX LWB 7-Sitzer mit ein paar Extras in Kirschrot.
Wunschtermin von mir Juni 2025, Verkäufer meinte, wahrscheinlich wäre Mai schon möglich.
Sind wir mal gespant, wann er dann dasteht. Meine Kinder können es kaum erwarten.

Habe letzte Woche bestellt. GTX LWB als 6-Sitzer in Monosilber/Kirschrot.
In der Auftragsbestätigung steht Juli 2025, mal sehen.
Die Vorfreude ist groß

Mega…..dann kommt hier Bewegung rein. Aktuell sind ja noch nicht so viele LWB zu sehen. Bei unserem im Dezember’24 bestellten GTW LWB auch in Kirschrot steht alles auf Mai, habe von Hannover auf Händler switchen lassen. Werde berichten 🙂

Spannen, dass bspw bis Mai es klappen sollte 🙂
Hab mal konfiguriert, aber komme auf 90k brutto... Das echt ne Hausnummer. Hoffe auf mehr Rabatte in einigen Wochen 🙂

Um Geld zu sparen, kann man ein paar dicke Positionen weglassen:
- 19" Räder sind schon riesig , die reichen - siehe Multivan, da gibt's nichts größeres ab Werk.

-Pano-Dach ist teuer
-2 Farb Lackierung teuer
-E Schiebetür auch teuerr
-elektrische Sitzverstellung braucht man nur bei vielen Fahrerwechseln, Massage kannst du vergessen[url= ]Titel[/url]
-GTX braucht man nur wegen Allrad oder Anhängelast - der Pro ist auch sehr flott und hat den besseren Wendekreis

Konfigurier das mal - das spart fünfstellig!

Deine Antwort