ID.BUZZ - wer bestellt ?
Ich seh gerade, der ID.Buzz hat ein eigenes Unterforum - wow !
Von daher mal separat hier mit Titel erfasst: Wer bestellt ?
Details zum Modell, Lieferzeit ? etc.
299 Antworten
Das Flottenabkommen würde ich gerne mal sehen… was sind „ID Wochen“?
Moin,
ID-Wochen waren so Angebotswochen. Flottenabkommen typische Rahmenverträge, mit Konditionen die man erhält, wenn der Fuhrpark groß genug ist (und) man ggfs. auch genug Fahrzeuge abnimmt.
Lg blub
Hallo zusammen,
Pano scheint ein Thema zu sein laut meinem freundlichen. Kriege gerade keinen Produktionstermin. Bestellt 09/24.
Antwort von VW Nutzfahrzeuge:
Ihr ID. Buzz befindet sich bereits im Produktionsvorlauf beziehungsweise -Prozess. Aufgrund von zunehmenden Engpässen in der Teileversorgung und daraus entstehenden allgemeinen Verzögerungen im Produktionsprozess sind derzeit vereinzelt Aufträge im Rückstand. Leider ist
Ihr Fahrzeug hiervon betroffen. Für die entstehenden Umstände bitten wir um Entschuldigung.
Das schnellstmögliche Aufholen aller rückständigen Aufträge hat für uns maximale Priorität.
Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass individuelle Prognosen zur voraussichtlichen
Fertigstellung nicht möglich sind.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bedeutet für mich einfach weiter warten.
Könnte sein, ist für uns intern momentan auch nicht bestellbar.
Ähnliche Themen
Moin moin. War gestern berufsbedingt viel auf der A14 unterwegs, habe einige Transporter an IDBUZZ LWB und T7 entdecken können. Sollte ja langsam Bewegung bei unseren Bestellungen reinkommen…..Vorfreude 😎
Und gerade kam das Update vom Verkäufer.
Unser BUZZ GTX LWB sei gebaut. Im System steht eine Anlieferung zum Händler im Zeitfenster 8.4.-22.4.25 also Lotterie. Warten wir es ab…
Hallo, ich habe auch ne FIN bekommen letzte Woche. Leider habe ich noch keine Ahnung, wann er angeliefert wird. Es hieß kommende Woche(n). Ich muss mich mal bei einem Disponenten schlau machen.
LG blub
Ich habe gerade bestellt. ID.Buzz Goal, Langversion mit allem Schnickschnack. Ausser Glasdach und auch kein GLX.
Ich fahre wenig Auto (< 7000km p.a.) und wenn ich fahre, dann muss es Spass machen (bisher Porsche GT3, BMW M3, Mercedes GLC 63er, Polestar2). Jetzt probiere ich mal einen VW Buss aus :-)
Bei der Autohistorie: warum keinen GTX? ;-)
Sehe ich auch so :-D
Meiner ist auf dem Weg zum Händler…..hoffe er ist bald da.
Unser Buzz GTX LWB ist heute beim Händler eingetroffen.
Somit waren die Angaben im VW Dispo System realistisch.
Hoffe er ist mangelfrei.
Abholung wenn alles klappt wie geplant kommenden Mittwoch Nachmittag.
Vollrot finde ich fast noch cooler als die MV Agusta-Kombination (rot-silber).
j.
Ich fange bald in einer neuen Firma an (01.08) und durfte mir schon mal ein Fahrzeug aussuchen.
Da wir drei kleine Kinder und einen recht großen Hund haben, musste ein Auto mit Platz her. Zudem fahren wir bereits seit Jahren als Stadtauto vollelektrische Fahrzeuge und es sollte jetzt auch das "Hauptauto" mindestens ein Hybrid, besser noch ein vollelektrisches Fahrzeug sein.
Schlussendlich wurde es nun ein ID Buzz GTX LWB geworden. Ich durfte alles anklicken, was ich wollte und so habe ich mich einzig gegen die elektrischen Türen und für die Wärmepumpe entschieden (schließt sich leider bei dem Fahrzeug gegenseitig aus, wenn man auch die AHK nimmt).
Einziger Wehrmutstropfen: die Firmenfahrzeuge sind alle weiß und somit musste ich auf den zweifarbigen Lack verzichten. Mit schwarzen Felgen sieht er noch immer ganz gut aus, finde ich. Aber weiß hätte ich vermutlich als eine der letzten Farben ausgewählt 😉
Naja, ich würde mal sagen ganz klares Luxusproblem 😁
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich ab dem 01.08 noch Mietwagen fahren muss und ich hoffe ich bin auf der Langstrecke von der Laderei nicht zu sehr genervt. Ein 100 kWh Akku würde dem Buzz noch etwas besser stehen 😉
@KrayZeaM Herzlichen Glückwunsch!
Normalerweise ist weiß auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich finde beim Buzz sieht sie absolut super aus. Ich hätte sie fast genommen, mich dann aber doch für rot entschieden.
Danke dir. Vielleicht muss ich mich auch einfach nur ein wenig dran gewöhnen, weil ich mich auf silber-rot eingeschossen habe. Wird sicher ein cooles Auto werden. Aktuell fahre ich einen Multivan, der für die Familie wirklich super ist.
Aber mit seinem 150PS TDI ist er wirklich lahm und ich empfinde das Fahrwerk als sehr stuckerig. Bin gespannt wie das beim Buzz sein wird. Also bzgl. Leistung wird das natürlich um Klassen besser werden. Aber besonders auf das Fahrwerk bin ich gespannt.