ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten

VW ID.4 ID.4 (E2)

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.

Beste Antwort im Thema

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.

2469 weitere Antworten
2469 Antworten

Ui. Dafür das VW angeblich ein Absatzproblem hat ist das doch deutlich länger als was die Medien propagieren. Meiner ist nicht voll, musste unter 60k bleiben wegen der Versteuerung. Aber Ausstattung ist dann schon sehr gut. Was meinst du mit Radiogebühr? GEZ?

Zitat:

@TPursch schrieb am 17. August 2023 um 19:45:36 Uhr:

Ich habe gestern angefragt. 6 bis 9 Monate habe ich genannt bekommen. GTX mit Vollausstattung (~ 70K). Für 48 Monate 641 Euro (ohne Radiogebühren und ohne W&V). Naja...

Mit wieviel km pro Jahr, privat oder geschäftlich, Förderungen usw.

Firmenleasing. 20.000 km im Jahr.

Rundfunkbeiträge **
Wartung und Verschleißreparaturen Aktion (W1) (WTG 4595)
monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen
** nicht steuerbare Leistungen / Umsätze
EUR 6,12 **
EUR 29,00

Finde ich gut das Angebot 641€ sind ja dann netto.

Ähnliche Themen

Bist Du Großkunde oder hast andere Förderungen bekommen?

Großkunde.

Hallo zusammen, ich bin ja mit meiner Folgebestellung zum Q5 55 Hybrid nicht so happy, habe den Benziner mit 285 PS geordert weil es ja nichts anderes zu der Zeit gab, nun sagte mir aber mein Händler dass ich bei Bedarf noch umbestellen kann, der Q4 und der Q5 Hybrid der nun wieder bestellbar ist, bietet aber utopische Leasing Raten, selbst als Wenigfahrer und als Großkunde, der Verkäufer meinte nun er kann ja mal einen ID4 oder Enyak berechnen, die sind günstiger kalkuliert, enyak ist nicht meins, aber der neue ID4 ist chic, das lasse ich nun mal durchspielen mit dem Code VP2JZKT3, bin ja mal gespannt was VW so anbietet…..

Gruß,

Tom

Hat denn jemand aktuell auf Leasing bestellt inkl ID Boost, das sind ja wenigstens auch für Geschäftskunden 1500,- euro…….

Gruss,

Thomas

Ich schwenke nun doch um auf ganz schwarz, Code VMGH6J8W

Denke da fehlt es dann an nichts, freue mich über die Entscheidung und den Stromer.

Gruß

Thomas

Moin Leute,

kann mir jemand sagen wie lange es von der Produktion des ID4 bis zur Auslieferung gedauert hat?
Am liebsten hätte ich Daten möglichst kurz aus der Vergangenheit, also nicht zu Corona Zeiten.
Meiner soll 12/2023 geliefert werden und ich frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er schon das Update hat...

Vielen Dank und Grüße,
Andi

Frag deinen Händler, der kann sehen, wann er gebaut wird und der sieht auch, ob es das Update ist oder nicht.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

P.S.: wenn ich dir sage, dass es bei meinem von Mai bis August gedauert hat (wegen Logistikproblemen), hilt dir das nicht weiter.

ok, danke, werd ich machen

Guten Tag,

vor 2 Wochen haben wir einen ID.4 Pro bestellt.
Der Händler meinte zu uns 5-6 Monate.

Bin gespannt, wie lange es dann wirklich dauert 🙂.

Gruß

Weil die Bestelleingänge "eingebrochen sind" und mitunter die Teile wieder gut verfügbar sind 5 - 6 Monate realistisch würde ich sagen.

Ich behaupt du wirst deinen ID4 schon nach 2-3 Monaten bekommen

Deine Antwort