ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
März 22 bestellt und nun zur Produktion eingeplant. ID.4 Pro Performance ohne viel Ausstattung (nur AHK, Interieur Style, ACC, Komfort Plus, Infotainment, Ganzjahresreifen und Metallic.
Wenn es dabei bleibt, bin ich zufrieden
MJ23 wird es (logisch das wird ja auch schon produziert)
Kennt jemand die Unterschiede zwischen MJ22 und 23?
Ich habe gesehen dass ACC jetzt Serie ist und es gibt sicher aktuelle SW.
Aber sonst?
Es gibt USB-Anschlüsse mit mehr Leistung. Ich glaube 45w statt 15w
Ja betrifft Modelljahr 2023 so mein Händler.
Oktober 21 bestellt (ID4 Pure), Liefertermin Mai 22, dann September, dann Juli, jetzt Dezember. Hoffe auf verbindliche Zusage, dass es in diesem Jahr noch klappt mit der Zulassung, sonst muss ich wohl eine Stornierung in Betracht ziehen.
Ähnliche Themen
Der neue GTX-Schriftzug auf den Seiten ist ja ganz schick finde ich. Ich habe mir Fotos im Internet angesehen und da wird ein roter GTX gezeigt mit schwarzen Buchstaben. Weiß jemand, was passiert, wenn man einen schwarzen GTX bestellt wie ich ?
Sind die Buchstaben dann auch schwarz und man sieht sie nicht ?
Zitat:
@ET420 schrieb am 21. Juli 2022 um 13:35:10 Uhr:
Der neue GTX-Schriftzug auf den Seiten ist ja ganz schick finde ich. Ich habe mir Fotos im Internet angesehen und da wird ein roter GTX gezeigt mit schwarzen Buchstaben. Weiß jemand, was passiert, wenn man einen schwarzen GTX bestellt wie ich ?Sind die Buchstaben dann auch schwarz und man sieht sie nicht ?
Sind dann weiß.
Schwarz und Rot wäre ja auch eine nette Kombination, wenn es im Innenraum nun auch so aussieht.
Zitat:
@cleanairs schrieb am 21. Juli 2022 um 14:10:32 Uhr:
Zitat:
Der neue GTX-Schriftzug auf den Seiten ist ja ganz schick finde ich. Ich habe mir Fotos im Internet angesehen und da wird ein roter GTX gezeigt mit schwarzen Buchstaben. Weiß jemand, was passiert, wenn man einen schwarzen GTX bestellt wie ich ?Sind die Buchstaben dann auch schwarz und man sieht sie nicht ?
Sind dann weiß.
Zitat:
Zitat:
Sind dann weiß.
Stimmt nicht. Die Buchstaben sind immer schwarz.
Zitat:
also ostfriesische Farbkombination frei nach Henry Ford
Egal... ich wollte jetzt hier bei den Lieferzeiten nicht so Off-Topic werden. Aber irgendwie hat sich die Frage aufgedrängt. Hinten am Heck hatte ich es schon Schwarz auf Schwarz gesehen. Sonst aber bisher nur die Seiten-Teile in Silber mit der Schrift drauf. Wenn man nun auf die Seite schwarze Buchstaben klebt, dann isses schon etwas blöd...........aber es gibt schlimmeres.
Wie gesagt wäre rot passend zu den roten Nähten ggf. ganz schick gewesen, aber das ist eine Geschmackssache.
Ich frage lieber nicht weiter, sonst wird Schwarz aus dem Konfigurator gestrichen 😁 😁 😁
Ich finde auch die weißen VW-Emblem etwas daneben. Vielleicht kann man die ja Schatz foliieren.
Zitat:
@tod1212 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:00:43 Uhr:
Zitat:
Sind dann weiß.
Da mal wieder komplett off topic, habe ich einfach weiß gesagt.
Zitat:
@ET420 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:36:39 Uhr:
Egal... ich wollte jetzt hier bei den Lieferzeiten nicht so Off-Topic werden. Aber irgendwie hat sich die Frage aufgedrängt. Hinten am Heck hatte ich es schon Schwarz auf Schwarz gesehen. Sonst aber bisher nur die Seiten-Teile in Silber mit der Schrift drauf. Wenn man nun auf die Seite schwarze Buchstaben klebt, dann isses schon etwas blöd...........aber es gibt schlimmeres.Wie gesagt wäre rot passend zu den roten Nähten ggf. ganz schick gewesen, aber das ist eine Geschmackssache.
Neeeee. Mach nen eigenen Thread auf!!!! Alle Foren leiden an dieser Krankheit. Schlimm.
Hallo zusammen - ich geselle mich dann auch einmal zu euch hier im Wartezimmer.
Nach 10 Jahren als bmxie im F25 Forum wird es Zeit die Verbrenner zu verlassen und weil es elektrisch und Allrad dort für mich aktuell keine Bleibe mehr gibt (für rund 60 K gibt es dort schlicht diese Kombi nicht).
Hatte letztes WE einen ID4 GTX zur Probe und er hat mich überzeugen können. Und da meine Autos immer irgendwie meine Forumsnamen beeinflussen wurde ich nun eben vom bmxie zum haidi ??
Also gestern bestellt:
ID4 GTX 4Motion, Kingsred met, Ass.Paket, Infotainment Paket Plus, AHK, Rest Serie.
Es gibt hier in Ö aktuell offensichtlich ein Kontingent, welches bei Bestellung bis zum 10.8. und solange der Vorrat reicht, noch 2022 ausgeliefert werden soll. Ist abhängig von der gewählten Ausstattung. Lt. Händler dürfte das aber bei mir passen. Definitiv Probleme macht derzeit lt. Händler das Ass.Paket Plus, da es scheinbar noch immer keine oder zu wenige elektrische Heckklappendämpfer gibt.
Vor dieser offensichtlichen Promotion-Aktion wurde mir aber auch bereits Februar 2022 als möglicher Liefertermin genannt.
Bin gespannt, wie lange ich hier nun wirklich Platz nehmen muss, denn bei allem was man hier so liest will ich es noch nicht so ganz glauben..