ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten

VW ID.4 ID.4 (E2)

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.

Beste Antwort im Thema

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.

2469 weitere Antworten
2469 Antworten

Es macht einerseits Hoffnung, das zu lesen. Andererseits hast du vor einem Jahr bestellt und hattest 6 Monate eine FIN. Ich habe später bestellt und 6 Monate eine Kommissionsnummer 🙂 🙂

Zitat:

@ET420 schrieb am 9. Juni 2022 um 07:44:17 Uhr:

Es macht einerseits Hoffnung, das zu lesen. Andererseits hast du vor einem Jahr bestellt und hattest 6 Monate eine FIN. Ich habe später bestellt und 6 Monate eine Kommissionsnummer 🙂 🙂

Mir geht es genauso, ich habe seit fast 7 Monaten lediglich die Kommissionsnummer. Wenn dann eine FIN existiert und es noch weitere 6 Monate dauert, sehe ich eine Auslieferung in 2022 nicht mehr. 🙁

Mit der Kommissionsnummer könnte ich nachschauen wie der Stand bei euren Aufträgen ist, falls der Bedarf besteht

Und wie machst du das ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@ET420 schrieb am 9. Juni 2022 um 11:27:37 Uhr:

Und wie machst du das ?

Das muss hier leider mein Geheimnis bleiben 😉

Na dann hüte dein Geheimnis mal gut. Wenn ich Fragen zu meinem Auftrag habe, dann wende ich mich an mein Autohaus.

Zitat:

@ET420 schrieb am 9. Juni 2022 um 12:21:54 Uhr:

Na dann hüte dein Geheimnis mal gut. Wenn ich Fragen zu meinem Auftrag habe, dann wende ich mich an mein Autohaus.

Kein Problem, ist ja nur ein Angebot von mir. Das Autohaus weiß nur leider auch nicht alles

Zitat:

@ET420 schrieb am 9. Juni 2022 um 12:21:54 Uhr:

Im Tiguan 2 Forum gibt es einen Link zu einer sogenannten Ersatzlounge. Damit kann man den aktuellen Status seiner Bestellung einsehen.

Tag
Finde ich nicht Sorry.

Gibt's aber nur für Android die ersatzlounge im playstore

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 9. Juni 2022 um 19:22:18 Uhr:

Gibt's aber nur für Android die ersatzlounge im playstore

Das ist richtig.

Ich hab das mal aus dem Tiguan Forum kopiert.

Zuerst Konto auf myvolkswagen eröffnen, Kommissionsnummer vom Händler eingeben und wenn das Auto hinterlegt ist bei der Ersatzlounge <https://vwlounge.ounof.com/ einloggen und Auftragsstand abfragen.

Witzlos...da kommt genau das raus, was ich schon wusste. Nämlich dass es in ID.4 wird und es noch keine Fahrzeug Identnr. gibt.

Bei myVolkswagen ist wenigstens noch ein Bild vom Auto dabei 🙂 🙂

Hat VW nun die Preise erhöht?

Ja

Ca 3% und Navi ist nicht mehr Serie…. Also im Schnitt 4-5% je nach Ausstattung

Deine Antwort