ID 3 Leasingkonditionen
Moin in die Runde,
gibt es schon jemanden, der (konkrete) Leasingkonditionen hat? Ich habe mir das mal von unserem Berater rechnen lassen und wir sind bei folgenden Konditionen gelandet:
ID 3 1ST Max
Anzahlung = 6000 € Umweltbonus
15 000 km / Jahr für 36 Monate: 283 € zzgl. MwSt
15 000 km / Jahr für 24 Monate: 286 € zzgl. MwSt.
Wartung + Verschleißreparaturen würden 29 € zzgl. MwSt. / Monat kosten.
So lande ich bei ca. 360-370 € inkl. MwSt. So richtig günstig ist das nicht. Zum Vergleich: Ein V60 T6 Recharge mit guter Ausstattung würde mich 320 € / Monat bei 15 tsd / Jahr für 36 Monate Kosten bei Anzahlung = Umweltbonus.
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Dienstwagenfahrer mit hohem Steuersatz fahren sicher eher keinen ID3.
Wie kommst du darauf?
Es gibt genügend Menschen die nicht das größte Auto fahren müssen, dass sie fahren könnten.
Ich möchte zum Beispiel kein Auto mehr, das größer ist wie ein Golf.
171 Antworten
Welcher BLP?
Wartung ist bei allen Paketen definitiv zu teuer.Zumindest für Privatpersonen.
Zitat:
@MacWetti schrieb am 13. Dezember 2020 um 11:43:24 Uhr:
Hab nur die Leasingkonditionen meines ID4. 500 netto bei 36/50k km mit Bafa Prämie als Anzahlung.
Wartungspaket 32eus.
50.000km im Jahr oder Gesamt?
50 im Jahr. Wobei war mein Fehler. Sind nur 45 😉
Ähnliche Themen
Bei der Laufleistung geht die Leasingrate in Ordnung -bei einem BLP von 70000€.
Gibt es noch jemanden der ein ID3 Max als Geschäftsleasing angeboten bekommen hat? Wenn ja mit welcher Rate?
Hallo,
haben bei Euch die Händler auch die Überführungsgebühr mit in die Leasingrate reingerechnet?
In unserem Fall sind das ca. 20€ mehr als der Konfigurator auf der VW Seite ausweist.
Ja ist Pflicht bei den ID Modellen um einen einheitlichen Preis zu bekommen - Vermittlungsmodel
Wie? Ich darf ja wohl selbst entscheiden ob ich die Vorab bezahle. In meinen Angeboten stand das bisher nirgends drin.
Na dann viel Spaß.Ich habe die ersten 12 Verträge auch die Nebenkosten gesondert berechnet kam alles von der Leasing zurück.Wenn du es gesondert haben möchtest also die Rate nicht erhöht musst Du die Anzahlung erhöhen um die Kosten der Abholung bzw.Überführung
Großkunden weiß ich nicht das oben gesagte gilt für Einzelkunden
In unserem Firmen Intranet ist gerade folgendes Angebot als Dienstwagen veröffentlicht worden:
VW ID.3 Life
Mondsteingrau / Schwarz
Laufzeit 24 Monate mit 40.000 km
267 Euro (brutto, all-in, aber ohne Stromkosten)
Weitere Ausstattungsdetails sind noch nicht veröffentlicht, aber erfahrungsgemäß kommt da nicht mehr viel hinzu, VW selbst bietet ja kaum was an.
Wie ist eure Meinung zu diesem Angebot?
Die Ausstattungsdetails des 'Life' kannst du doch bei VW nachlesen.
Hallo bin neu hier im ID3-Forum. Bisher war ich nur im Passat Forum aktiv.
Habe heute den ID3 für meine Frau bestellt.
Folgendes Privat-Leasingangebot für den ID3 Pure Performance Upgrade haben wir angenommen:
48 Monate á 10.000km
199,00 pro Monat
incl. Werksabholungskosten, zusätzlichen Winter-Kompletträdern und Schuko-Ladekabel
6.000 Euro Anzahlung / Erstattung über BAFA
Ist das ein vernünftiger Preis?
Viele Grüsse
wenn man nur 10tkm im jahr fährt, (die anzahlung letztlich mit 125 Euro auf jeden monat aufschlägt..)..