ich will eure bmw`s sehen ....

BMW 3er E36

hiho ich möchte eure bmw mal sehen ,.... also postet alle eure fotos rein ... leider habe ich noch keine fotos von meinem folgt aber noch..

178 Antworten

@libre765
Ich finde da gehören noch M3 Spiegel dran, aber bei dir vielleicht die vom E46, würde besser zu deiner Stoßstange passen!

Sieht Fett aus, nur ganschön gelb, hast du noch ein Foto von der Seite?

MFG

Ja hab ich, das steht aber schon bei einem anderen Thema, hier mal das Thema "17" auf dem E 36", daher kann ich das Bild hier nicht nochmal reinstellen!
Gibt es für die Spiegel vom E46 M3 auch passende Modelle für den E36?

hoffe das der link auch funktioniert

http://www.pixum.de/.../?...

Hier ist eins von schräg hinten, jetzt ist allerdings noch ne Heckscheibenblende drauf, die auf dem Foto noch nicht oben ist

Ähnliche Themen

hat geklappt glück gehabt🙂

na dann lasst euch mal richtig darüber aus ``gg``

greetz
Tom

Weiß nichtz ob es sie passend gibt, habe sie aber schon auf einem E36 gesehen, kann aber eigenbau sein

hier als Anlage ein Bild

Achtung Jungs, das ich nicht mein Fahrzeug, schade

Hier mein kleines Schmuckstück!

316i Compact

@ sebastian

keine ahnung ob die besprüht sind da ich ihn schon damit gekauft habe. Woran erkennt man ob die besprüht sind oder nicht? Ich weiss nur das es original BMW sind !!! Für den Sommer hab ich M Felgen von BMW, worauf ich mich schon sooooooo freue 😁 !

Und das ist der Wagen von meinen kleinen !!!

@ Libre

Hallo, schöner Wagen, gefällt mir sehr gut. M-Spiegel könntest du noch machen, aber nicht zwingend, sieht so auch schon gut aus. Einizig mit der Farbe könnt ich mich nicht anfreunden, aber das ist ja Geschmackssache.

@ Diana

Cooles Bobby Car...........😁😉

@ Sebastión

Über den Textanhang könnt ich mich jedesmal wegschmeissen........ " Baguette Fresser"..... 😁😁 LoL

Gruß Daniel

Unten ist ein link zu meinem. Ist aber noch nicht ganz fertig. Was ich noch machen will steht auch auf der seite. Mich würde noch interessieren wo ich die m3 e46 spiegel her bekomme. Oder ob ich auch die m5 spiegel dran bekomme.

mfg Björn

@Becker-Racing
Meiner kommt auf jedenfall zumindest vorne noch tiefer, dann eine andere Schürze (wahrscheinlich Schnitzer),
andere Seitenschweller (wahrscheinlich die vom Facelift), Endschalldämpfer und dann mal weitersehen!!
Habe den Wagen noch nicht mal ein Jahr, da kommt noch einiges!!

@XeN: Ganz schön mutig mit Deinen Aufklebern!!
Will damit nicht sagen, das es schlecht aussieht, aber ich würd es mich nicht trauen!!

@ diana

wenns original BMW sind, wurden die wahrscheinlich schon besprüht. Hast du keine ABE o.ä. dafür? Oder ist das bei dir in Österreich nicht so streng? 🙂

Wenn du deine M Felgen montiert hast, kannst mir ja ein Foto zeigen. Bin schon gespannt!

Also in dem Alter von deinen kleinen hatte ich noch keinen BMW ... 😁

@VauSex

Hihi, freut mich das du's lustig findest ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BL Stryker

@XeN: Ganz schön mutig mit Deinen Aufklebern!!
Will damit nicht sagen, das es schlecht aussieht, aber ich würd es mich nicht trauen!!

Das problem kenn ich. Auf der arbeit haben wir so stammgäste die auch sehr tuning begeistert sind. Da kamen dann so sprüche wie "Wow Aufkleber tuning" oder "hey glaubste dein auto fährt dadurch schneller", aber das ist mir egal =). Ich finds gut so wies ist und binn zufrieden.

mfg XeN

Das ist ja auch das wichtigste, daß Du damit zufrieden bist!!
Wie schon gesagt, schlecht sieht es ja nicht aus!! Ich habe mir die Aufkleber auch schon mal angesehen, aber ich würde allein schon um den Lack heulen, der wahrscheinlich danach nie wieder so aussieht!!
P.S.: Ich würde mir an Deiner Stelle noch Frontschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen!!

Jep ist noch in planung =). Die heckschürze musste ausgetauscht werden weil mir da einer reingefahren ist und da hab ich sie mir gleich ganz lackieren lassen. Muss nu erstmal wieder geld zusammen Kratzen =).

mfg Björn

Deine Antwort