ich will eure bmw`s sehen ....

BMW 3er E36

hiho ich möchte eure bmw mal sehen ,.... also postet alle eure fotos rein ... leider habe ich noch keine fotos von meinem folgt aber noch..

178 Antworten

@TJ-323ti

danke 🙂

bin mit denen auch sehr zufrieden...

Danke, danke! :0)

Also ich würde zuerstmal die Alufelgen nehmen, den Sound hat er ja schon einigermaßen!

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Danke, danke! :0)

Also ich würde zuerstmal die Alufelgen nehmen, den Sound hat er ja schon einigermaßen!

Bitte bitte... Weißt du zufällig was die Maximalgröße ist die ich vom TÜV eingetragen bekomme?

Danke schonmal...

PS: Wie bekomme ich den Text unter mein Bild (Avatar)? Sorry, bin noch neu hier... 😉

@Hijacker2002
im Profil, dann unter Benutzertitel etwas eintragen, hoffe du meintest das!

Würd auch eher Felgen nehmen, weiß aber nicht wie groß Felgen für den E36 sein dürfen

mach dir doch 13x18 hinten drauf*g*

hier ein link aber dafür brauchste auch richtig Kohle
hier ins Felgen Traumland

MFG Boris

Ähnliche Themen

@Boris

Ich kann leider nichts unter meinem Benutzernamen eingeben... Oder bin ich einfach zu blind? 😉

Die Felgen sehen schon echt klasse aus... Man man man. Aber der Preis... Autsch. Dazu kommt dann noch der Gummi und das Fahrwerk.... 😉

@Hijacker2002
Gehe zu Profil bearbeiten
dann gibt es ein Feld das heißt Benutzertitel

Die Felgen sind so der Mega Hammer, ich auch habbe will😁
am liebsten die--> Kerscher KCS

MFG Boris

@ Becker-Racing
Das geht irgendwie nicht mehr bei den neueren Anmeldungen!
Bei meinem alten Namen ging das noch!!

@Boris

Mhhh, sorry. Aber da hab ich bestimmt schon 100 mal nachgesehen... Da gibt es nichts mit Benutzertitel. Vielleicht kommt das erst nach ner gewissen Zeit von Beiträgen oder ich hab mich zu spät angemeldet und jetzt gibt es für neue Mitglieder die Funktion gar nicht mehr...

Die Kerscher KCS sind auch meine erste wahl... Zweite wahl dann die Kerscher Crown...
Die Teile haben leider auch ihren sehr stolzen Preis... 😁

Gruß Olli

und hier ist meiner !

und noch eins von der Seite! Für verbesserungs vorschläge bin ich immer offen!

Kann man leider nichts machen, außer Sparen! Dafür hat sie dann nicht jeder😁

sorry dann kann ich euch auch nicht helfen, bei mir ging es so, und ich hab nachgesehen, könnte es auch verändern!

MFG Boris

So, konnte euch mein Bimmerchen nicht zeigen, weil das Bild mal wieder zu groß war! Jetzt hab ich mir auch mal ein Fotoalbum eingerichtet, mal sehen ob es klappt!!
http://www.pixum.de/.../?...

Klappt ja!!
P.S.: Die anderen Bilder sind von meinem letzten Urlaub...😁

@diana
ist doch schon ganz schön dein Compakt

Fehlen nur noch ein paar schöne Felgen, vielleicht etwas tiefer
Eine M - Stoßstange wäre auch nicht schlecht

@BL Stryker
würde ihn noch tiefer machen

@ diana

bisher ist dir dein Compact voll gelungen finde ich.
Suchst dir halt noch schöne Alufelgen für den Sommer ...

Hast du eigentlich die Rücklichter mit so einem Lack besprüht oder sind das gekaufte?

Schönen Tag

Hallo, hier mal meiner, würde mich interessieren ob M3 Spiegel noch angebracht wären oder eher überflüssig, ich weiß das ist Ansichtssache, aber mich würde eure Meinung dazu interessieren!

Deine Antwort