ich will eure bmw`s sehen ....
hiho ich möchte eure bmw mal sehen ,.... also postet alle eure fotos rein ... leider habe ich noch keine fotos von meinem folgt aber noch..
178 Antworten
Hallo,
Alle miteinander..
Ich habe leider keine Aktuellen Fotos
aber so sah es vor 6 Mon.aus...
Ciao
Ähnliche Themen
@Galaxis3
gefällt mir gut deine Limo!
Welche größe haben deine Felgen, und welche Berreifung hast du drauf!?
Und hier ist meiner :
Foto!!
Habe mein Wochendend Auto endlich abgegeben und wollte mich nicht länger Lumpen lassen...
Ist halt noch im Normal Zustand😉
Re: Foto!!
Zitat:
Original geschrieben von Daniel325
Habe mein Wochendend Auto endlich abgegeben und wollte mich nicht länger Lumpen lassen...
Ist halt noch im Normal Zustand😉
😰 der schleift doch schon oder...schaut meier meinung zu extrem aus...😉
@ Daniel:
Das ist doch ein Werks- /Pressefoto von Alpina bzw. eins von irgendeiner Autozeitschrift und nicht dein Auto, oder?
Cheers,
PB
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
sieht eher nach photoshop tuning aus 😉
Das ist nicht gephotoshopt, der ist echt so tief, sieht man an den Radhäusern, wie tief die Reifen drinne stehen,
sieht einfach nur Fett aus!!!
@Daniel325
kann aber auch nicht glauben das es deiner ist, das Foto sieht aus wie ----> Werks- /Pressefoto <-------
Und dies ist meiner, seit ca. einem Jahr in meinem Besitz, war vorher bis auf M3 Paket und Alus Serie!
Für diesen Zeitraum hab ich meiner Meinung nach schon gut was an der Optik geschafft!
@Catalunya
Nicht schlecht dein Cabrio... Der Lack gefällt mir total.
Ein Bild von meinem 3er Cabrio kommt sobald ich es wieder ausgemottet hab. Steht noch bis zum 1. April zugedeckt (aber frisch poliert 😉) in der Tiefgarage...
Erwartet euch aber nicht zuviel von dem Foto. Ist noch alles Standart.... Muß halt erstmal noch ein bisschen sparen... 😕
Bin aber schon am Überlegen was zuerst. Felgen oder Auspuff!?! Was meint ihr? Ist ein E36 328i Cabrio...
Gruß