ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ich will doch nur einen CTR kaufen

ich will doch nur einen CTR kaufen

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 8:28

Hallo Leute,

ich muss mal ein bissel meine Verzweiflung

loswerden...

Ich war nun schon bei vielen HONDA Händlern...

weis aber nicht was ich immer falsch mach:

der eine Händler wollte mir seinen CIVIC Sport

mit 1.4 er Maschine aufschwatzen...

als ich dann nach einer halben Stunde Diskussion

entlich eine erstes Angebot vom Ihn hatte,

wollte er mir ernsthaft 4.99 % Finanzierung

andrehen....

der zweite Händler hat mich überhaupt nicht für voll

genommen und mir nür eine CIVIC Broschüre in die

Hand gegeben...

usw

der letzte Händler den ich aufsuchte hat mir

dann ein Angebot mit 1,99 % und noch ein paar

Winterreifen dazuversprochen....

mein Hauptproblem ist aber, dass ich sämtliche

Händler erst eine halbe Stunde bearbeiten muss

um ein genaues Angebot zu bekommen...

Der grösste Teil hat mir immer nur ein

Standard verpasst auch nachdem ich sagte, dass

ich den Vertrag sofort unterschreiben würde???

es muss doch möglich sein einen CTR zu kaufen,

ohne sich den Mund fuslich zu reden????

von einer Probefart bin ich noch meilen entfernt??

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 13. April 2005 um 16:48

Wenn ihr das schon aus der Versenkung geholt habt, schreib ich auch noch meinen Senf dazu :D

Als ich mich für den CTR interessiert hab, habe ich einen grösseren Händler _angerufen_ (!!) und gesagt ich brauch ne Probefahrt. Er: Kein Problem, in 2 Wochen hätten wir einen da.

Und ich hab schon gedacht, das wird jetzt sicher schwierig. Als ich den Händler vor der Fahrt auf die 40km auf der Uhr und dem Nachsatz, dass ich den CTR sicher jagen werde anspreche, lacht der nur und sagt, dies Auto sei gebaut geworden um es zu jagen :D

Er hat mir dann erklärt wie die es machen: Kunden die weniger bezahlen möchten, einen CTR mit 500km statt neu verkaufen und den Wagen als Vorführfahrzeug benutzen. (Der Wagen stand bereits mit laufendem Motor dort, Öl also warm)

Das beste war, als ich ausstieg und sagte, dass ich das Auto gerne hätte, da hat er grosse Augen gemacht, hat wohl nicht gedacht, dass ich ernsthaft interessiert war. Nett, dass ich ihn trotzdem Probefahren durfte :)

am 13. April 2005 um 17:21

Ja, bei dem Händler, bei dem ich jetzt bin, war eine Probefahrt auch sofort möglich, aber er sagte auch, das der Vorfürwagen zum Verkauf stehe und wenn den einer nimmt, gibt es keine Probefahrt mehr.

Naja, es ist halt nicht die Schuld von Honda. Manche Händler sind unfreundlich, inkompetent oder haben das Auto einfach nicht zur Verfügung weil es nur sehr selten verkauft wird.

bye

Spinal

am 13. April 2005 um 18:16

Zitat:

Naja, es ist halt nicht die Schuld von Honda. Manche Händler sind unfreundlich, inkompetent oder haben das Auto einfach nicht zur Verfügung weil es nur sehr selten verkauft wird.

Bei den meisten wirds wohl stimmen. Traurig finde ich, dass die glauben, falls der Interessent den CTR nicht will, würden sie ihn dann "nie mehr loswerden" So an schmarrn. So wie die Leute uns CTR Fahrern auf der Strasse aufs Auto schauen werden sie sich dafür interessieren, wenn sie es beim Händler stehen sehen.

Ich glaube, wenn Honda wollen würde, könnten die den CTR schon verkaufen.

Naja, wenigstens bleibt der CTR so relativ selten :D

also ich bin einfach mal samstag mittag zum händler. hab nichts besonderes gesagt. der händler hat auch nicht lang rumgezickt. hab nicht mal vorher angerufen. hat den wagen hingestellt und gefragt wann ich wieder kommen würde. hat mir noch tips gegeben wo ich die kiste mal ein wenig ausfahren kann. das wars. hab dann meine freundin fahren lassen und bin dann selber ein wenig gefahren.

wollt mir die kiste dann aber nicht verkaufen weil ich meinen alten civic in zahlung geben wollte. hat mir nen neuen angeboten. den hab ich dann auch vor 3 wochen abgeholt. bin mit dem service recht zufrieden. war bei stierle in stuttgart. nur falls den einer kennt und ne probefahrt machen will.

ach ja ich bin 25 und hab langes haar. bin auch nicht der anzugtyp.

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ich will doch nur einen CTR kaufen