ich verabschiede mich . Löschung beantragt
so leute.. nach 8 jahren habe ich mich entschlossen Motor-talk zu verlassen und meine löschung beantragt... ich habe überhaupt keine lust mehr und spass macht es mir schon seit langem nicht mehr...
deswegen dieser schritt...
bedanke mich an die schöne zeit ,und wünsche euch alles gute... bis bald vielleicht
Beste Antwort im Thema
Interessanter Profilierungsthread 😁
... Soner, fühlst Du Dich ungeliebt, brauchst Du Selbstbestätigung?
Oder warum löscht du nicht einfach kommentarlos Deine Bookmarks zu Motor-Talk und schaust hier nie wieder rein?
Warum beantwortest Du PNs noch obwohl Du hier weg willst? Glück gehabt, dass Du die noch bekommst ohne gelöscht zu sein?
Warum erstellst Du ein Löschgesuch im E46-Bereich und nicht bei "Sagt's uns?" ... würde da ja niemand mitbekommen ... warum muss das denn jeder wissen?
So, nun hast Du Deine Beachtung in Form von vielen Antworten und PNs erhalten (interessant, dass Du die PN-Flut erwähnst 😁).
Fühl Dich wieder geliebt und selbstbestätigt :-)
Gruß, Frank
45 Antworten
Hi Soner,
wieso macht es Dir keinen Spass mehr? Ich mein, ich schreib auch nicht mehr so viel, aber schau immer mal hier vorbei.
Gruss
Joe
Storniere die Beantragung und schaue hin und wieder rein - musst ja nicht gleich löschen - wozu? Ist doch sinnlos!
8 Jahre und über 35.000 Beiträge schmeißt man doch nicht weg, als wären sie nie da gewesen, oder? 😉 Weißt du wie viel Zeit da investiert wurde?
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
das problem ist ja auch das ich es danach bestimmt bereue... aber hab mich das eigentlich gut überlegt...
Zitat:
Original geschrieben von st328
das problem ist ja auch das ich es danach bestimmt bereue... aber hab mich das eigentlich gut überlegt...
ja ich weiß.. ich will es nicht wissen wieviel zeit ich hier verbracht habe
Wie bereits erwähnt - auf keinen Fall würde ich es komplett löschen - da ist nicht Wiederrufbar - also vollkommen sinnbefreit 🙂
So würde dein Profil bleiben und wenn du Lust und Laune hast, einfach anmelden und als "st328" posten. 😉
BMW_Verrückter
wir danken dir für die Beiträge im e46 Forum und die Zeit die du für andere User geopfert hast 😉🙂
ünd hoffentlich machste den Rücktritt vom Rücktritt 😁😁
Humor ist , wenn mann trotzdem lacht 😁
Gruß
odi
Ach komm schon Soner. Erst der Tom und jetzt auch noch du???
Lasst euch doch nicht von ein paar lästigen Usern vertreiben. Man sollte ab und zu auch mal über den Dingen stehen.
Solche Leute wie dich und Tom findet man im Forum so schnell nicht wieder.
Bitte überlegs dir nochmal und lege vielleicht mal wieder eine kurze Pause ein, wie vor ein paar Jahren.
Ich bin immer noch gern hier aktiv, auch wenn ich hin und wieder einen dummen Kommentar ernte oder lese.
Du bist nach Tom eine der wichtigsten Säulen für mich hier in MT!
Servus
Floh
PS: Und leck mich in Arsch, wenn du gehst!!!!😁
Interessanter Profilierungsthread 😁
... Soner, fühlst Du Dich ungeliebt, brauchst Du Selbstbestätigung?
Oder warum löscht du nicht einfach kommentarlos Deine Bookmarks zu Motor-Talk und schaust hier nie wieder rein?
Warum beantwortest Du PNs noch obwohl Du hier weg willst? Glück gehabt, dass Du die noch bekommst ohne gelöscht zu sein?
Warum erstellst Du ein Löschgesuch im E46-Bereich und nicht bei "Sagt's uns?" ... würde da ja niemand mitbekommen ... warum muss das denn jeder wissen?
So, nun hast Du Deine Beachtung in Form von vielen Antworten und PNs erhalten (interessant, dass Du die PN-Flut erwähnst 😁).
Fühl Dich wieder geliebt und selbstbestätigt :-)
Gruß, Frank
Du solltest doch wissen, dass uns Soner immer alles mitteilt, auch wenns (ehrlich gesagt und nicht böse gemeint) nicht immer nötig ist.
Vielleicht fällt es ihm auch schwer, seinen Account löschen zu lassen? Hast du daran schonmal gedacht?
Aber genau solche Beiträge wie von dir erleichtern ihm natürlich die Entscheidung!😠
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Interessanter Profilierungsthread 😁... Soner, fühlst Du Dich ungeliebt, brauchst Du Selbstbestätigung?
Good posting !!
Treffender hätte mans nicht schreiben können.