ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Mörder ... ich verabschiede mich :-(

E46 Mörder ... ich verabschiede mich :-(

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Mai 2013 um 20:12

Ein letztes Hallöchen,

da man letzte Woche meinen heiss geliebten Bimmer 09.11.2011 - † 03.05.2013

angezündet hat und er samt Mehrlings-Kindersitzen, Doppelkinderwagen und diverser persönlicher Gegenstände ausbrannte, möchte ich mich aus diesem Bereich verabschieden.

Passt auf Eure Bimmer auf,

BMW Hasser sind nachts unterwegs :(

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2013 um 8:48

ich hoffe, das euer kleiner das schnell vergessen kann, ist ja doch nicht so leicht.

aber das hier:

Zitat:

... dass der Artikel das Bild der armen jungen Mutter malt, die sich als Studentin ihr Autochen zusammen gespart hat, um die Kinder in die Kita zu bringen / um zur Uni zu kommen.

Und da ist ganz klar zu sagen: ein tiefer gelegter Dreier BMW mit M-Paket ist mit Sicherheit kein ob der puren Notwendigkeit zusammengespartes Auto, sondern das ist zum großen Teil auch ein Spaßgefährt.

Für notwendige Familienfahrten mit diversen Kindern braucht man keine tiefergelegte Limousine, sondern eher besagten Minivan mit geringem Verbrauch. Die Geschädigte kann sich also ob der Reaktionen eher bei der auf die Tränendrüse drückenden Redaktion beschweren.

Es ist ganz einfach: entweder jemand hat privat und persönlich etwas gegen die Besitzerin des BMW, oder aber irgendwelchen Chaoten hat diese M-Paket-Prollkarre gestört.

Die technisch nicht stimmigen Rechtfertigungen, warum denn der Wagen auf dem Bild so derbe tief liegt, tragen ebenfalls nicht gerade dazu bei, die arme Studentin zu zeigen.

einige leute sind so neidisch und krank, anders kann man das nicht nennen. solche leute verbieten den kindern auch das spielen auf dem rasen, während sie selber als kleine buben denselben umgepflügt haben.

am besten schmeißen wir alles neumodische zeugs aus der wohnung, kaufen wieder röhrenfernseher, glühbirnen und essen nur noch bei oma mittag.

anscheinend hat dieser verfasser nie spaß gehabt, in seinem leben oder musste sich etwas erarbeiten.

den rest verkneift man sich am besten, bei so einer flach pfeife.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 11. Mai 2013 um 20:31

Den Täter würde ich an Deiner Stelle mindestens einen Kopf kürzer machen.....ganz übel...:rolleyes::mad:

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 20:39

Es waren 3, Einer hats gemacht und 2 haben im Fluchtwagen gewartet.

Mir wird immernoch ganz übel wenn ich aus der Tür gehe, der Brandfleck liegt vor der Tür...

und ich suche den Wagen jedes Mal. :(

Als ich raus kam brannten nur die Radkästen auf einer Seite... habe es bis zum Ende angesehen, Feuerwehr hat Bestes gegeben, aber wie man sieht...

am 11. Mai 2013 um 20:54

Und warum gibt es immer mehr solcher Drecksäcke die so etwas fertig bringen, weil unser Strafgesetzbuch für solche Taten ganz einfach zu human ist. Gruß und hoffentlich kannst Du dir einen neuen leisten.

wo wohnst du nochmal, damit ich weiss wo ich nicht parke....

:eek: Schade um den E46 :( :mad:

Bei uns haben sich in letzter Zeit auch ein paar Pyromanen ausgetobt, sind aber, leider nur fast, alle vor dem Kadi gelandet.

Ich hoffe das Dir die Versicherung, sofern zumindest TK versichert, jetzt nicht auch noch Aerger macht!

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 21:44

In NRW, Moers Stadtmitte, Sichtweite der Polizeiwache (Nähe Duisburg / Krefeld)

Auf die Versicherung warte ich noch, TK.

Die Täter sind noch nicht dingfest obwohl sie gesehen wurden.

Bin mal gespannt, schlimm war es für meinen Sohn (3), der hat das mitbekommen und fragt dauernd wann die bösen Männer kommen und das Haus abbrennen ...

WAZ Bericht, man achte auf die netten Kommentare weil es ein BMW war, Luxuskarrosserie von zig tausend Euros oder, mit einem VAN wäre das nicht passiert

Rheinische-Post

Diverse Zeitungen haben berichtet, auch der WDR

Tut mir leid um das Auto - und hoffentlich geht das mit der Versicherung gut aus, ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Feuerwehr vom Löschen abhalten muss, damit man überhaupt Geld sieht!

Ich hoffe mal nicht, das die "Knaller" Dir oder Euch jetzt auch noch die "Huette" anzuenden werden!

Es ist allerdings schon eine Aufgabe, ein so traumatisiertes Kind wieder "auf die Reihe" zu bekommen! - Ich wuensche Dir jedenfalls viel Erfolg und die noetige Kraft auf dem Weg dazu!

Zum Rest Deines Beitrags hier moechte ich jetzt nicht viel schreiben, das ist Deine Entscheidung und fertig!

Bei diversen - der vielen - finanziellen Unterstuetzungs-Angebote werden aber damit wohl - leider - auch gewisse Erwartungen verknuepft sein, auf die eine engagierte Frau, wie Du, sicher locker verzichten kann!

Das ist jetzt nur meine persoenliche Meinung zum Thema, denn nicht alle Menschen sind "per se" schlecht :)

am 12. Mai 2013 um 0:57

Hallo!

Mein Beileid!

Wahnsinn, was für Menschen unterwegs sind. Die gehören alle umgelegt. :( Schade um den BMW - einer weniger, wird nicht auffallen, aber dir tut's im Herzen weh! Kann nur hoffen, dass das niemals jemanden passiert.

Grüße und bleib stark! ;)

BMW_verrückter

am 12. Mai 2013 um 1:04

Auch mir tut es sehr leid, was dir passiert ist.

Wir leben leider in einer Gesellschaft der Neider, der dem anderen das sog. "Schwarze unterm Fingernagel" nicht gönnt.

Ich habe es bei meiner Tochter gesehen.

Ihr 1. Fahrzeug war eine A-Klasse... sie hatte sich oft anhören müssen.... wie kannst du nur.... ein Mercedes.... dir muß es aber gut gehen, wenn du dir so ein Auto kaufen kannst...... und vieles mehr. Auch als dieser nach einem Unfall Schrott war und sie dann ihren E46 Compact kaufte, war der "Aufschrei" groß.....

Ich wünsche euch, dir und deinem Lebensgefährten, dass euer Sohn das Erlebte gut verarbeiten kann....

 

Zum Thema PKW-Brand und Feuerwehr kann ich nur aus eigener Erfahrung ( siehe mein Nick ) sagen,

wenn ein PKW brennt und nicht in der ersten oder zweiten Minute eingegriffen werden kann, gibts keine Chance mehr, diesen zu retten. So schnell kann keine Feuerwehr sein......

am 12. Mai 2013 um 2:02

Ich muss sagen ich find deine Haltung zu der Sache Klasse! Geht nichts über etwas Galgenhumor :)

Trotzdem irgendwie erschreckend, manche Kommentare in der WAZ und Fb:

...dass man sich für einen 10 Jahre alten BMW rechtfertigen muss und dass einige "Experten" die ach so tiefergelegte Prollkarre erkennen:rolleyes:

Wohl eindeutig die Suppe der Weisheit mit der Gabel gegessen:D

 

Spass beseite, hoffentlich findet die Polizei die Typen...manche Leute sind an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen und sollten das in Form einer saftigen Geldstrafe erfahren. Einfach den Wert des Autos mal X, bei einem Job abarbeiten der deren Intelligenz gerecht wird.

Zitat:

Original geschrieben von firefighter69

...

Zum Thema PKW-Brand und Feuerwehr kann ich nur aus eigener Erfahrung ( siehe mein Nick ) sagen,

wenn ein PKW brennt und nicht in der ersten oder zweiten Minute eingegriffen werden kann, gibts keine Chance mehr, diesen zu retten. So schnell kann keine Feuerwehr sein......

Das muss ich - ohne wirklich Ahnung davon zu haben - leider so bestaetigen :(

Arme Tat und durch nichts zu rechtfertigen.

Ich kenne jetzt nicht die näheren Fakten, aber die Umstände sprechen meiner Meinung nach eher dafür, dass man die Besitzerin persönlich schädigen wollte. Eventuell wollte man auch die nebenan liegende Polizeidienststelle "lächerlich" machen und hat das Fahrzeug willkürlich ausgewählt.

am 12. Mai 2013 um 8:48

ich hoffe, das euer kleiner das schnell vergessen kann, ist ja doch nicht so leicht.

aber das hier:

Zitat:

... dass der Artikel das Bild der armen jungen Mutter malt, die sich als Studentin ihr Autochen zusammen gespart hat, um die Kinder in die Kita zu bringen / um zur Uni zu kommen.

Und da ist ganz klar zu sagen: ein tiefer gelegter Dreier BMW mit M-Paket ist mit Sicherheit kein ob der puren Notwendigkeit zusammengespartes Auto, sondern das ist zum großen Teil auch ein Spaßgefährt.

Für notwendige Familienfahrten mit diversen Kindern braucht man keine tiefergelegte Limousine, sondern eher besagten Minivan mit geringem Verbrauch. Die Geschädigte kann sich also ob der Reaktionen eher bei der auf die Tränendrüse drückenden Redaktion beschweren.

Es ist ganz einfach: entweder jemand hat privat und persönlich etwas gegen die Besitzerin des BMW, oder aber irgendwelchen Chaoten hat diese M-Paket-Prollkarre gestört.

Die technisch nicht stimmigen Rechtfertigungen, warum denn der Wagen auf dem Bild so derbe tief liegt, tragen ebenfalls nicht gerade dazu bei, die arme Studentin zu zeigen.

einige leute sind so neidisch und krank, anders kann man das nicht nennen. solche leute verbieten den kindern auch das spielen auf dem rasen, während sie selber als kleine buben denselben umgepflügt haben.

am besten schmeißen wir alles neumodische zeugs aus der wohnung, kaufen wieder röhrenfernseher, glühbirnen und essen nur noch bei oma mittag.

anscheinend hat dieser verfasser nie spaß gehabt, in seinem leben oder musste sich etwas erarbeiten.

den rest verkneift man sich am besten, bei so einer flach pfeife.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Mörder ... ich verabschiede mich :-(