ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein E46 Fahrer weniger, ich verabschiede mich ...

Ein E46 Fahrer weniger, ich verabschiede mich ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. November 2014 um 10:36

Moin Jungs

Ich wollte mich mal bei euch verabschieden, der e46 kommt nun weg.

Nach knapp 4 jahren und insgesamt 100tkm mit dem 330ci wollte ich wieder etwas anderes fahren.

Der BMW war/ist ein tolles auto und hat sehr viel spaß gemacht, ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Ich bin aber weiterhin bei MT vertreten, und das E46 forum ist mir sehr ans herz gewachsen,sowie einige user hier.

Ich hoffe das ich einigen leuten geholfen habe und auch ganz nützliche beiträge verfasst habe, aber mit sicherheit waren auch sachen dabei die falsch waren, dafür lernt man auch wieder etwas dazu :)

Hier gibt es einige user die richtig ahnung haben, nur vom lesen kann man da schon einiges mitnehemen.

Natürlich gab es auch unstimmigkeiten, wo auch ich ab und an etwas patzig rüber kam.

Aber nobody is perfect :)

Ich guck hier aber bestimmt noch ab und an vorbei :D

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel weil ich ins Audi lager gewechselt bin :rolleyes:

Haut rein jungs, war schön mit euch.

 

Lg Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 10:36

Moin Jungs

Ich wollte mich mal bei euch verabschieden, der e46 kommt nun weg.

Nach knapp 4 jahren und insgesamt 100tkm mit dem 330ci wollte ich wieder etwas anderes fahren.

Der BMW war/ist ein tolles auto und hat sehr viel spaß gemacht, ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Ich bin aber weiterhin bei MT vertreten, und das E46 forum ist mir sehr ans herz gewachsen,sowie einige user hier.

Ich hoffe das ich einigen leuten geholfen habe und auch ganz nützliche beiträge verfasst habe, aber mit sicherheit waren auch sachen dabei die falsch waren, dafür lernt man auch wieder etwas dazu :)

Hier gibt es einige user die richtig ahnung haben, nur vom lesen kann man da schon einiges mitnehemen.

Natürlich gab es auch unstimmigkeiten, wo auch ich ab und an etwas patzig rüber kam.

Aber nobody is perfect :)

Ich guck hier aber bestimmt noch ab und an vorbei :D

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel weil ich ins Audi lager gewechselt bin :rolleyes:

Haut rein jungs, war schön mit euch.

 

Lg Thomas

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Tom,

viel Spaß mit deinem Neuen.

Wer B sagt, muss auch A sagen, gell :D

Was genau für ein "Ringerl"-Auto fährst denn in Zukunft ?

Gruß,

Speedy

Na denn allzeit gute Fahrt Jung, wie ich seh ists wieder n V8 geworden :)

Gruß

Moin Tom,

dir weiterhin eine gute Fahrt! Wäre schön, wenn man dich auch weiterhin liest. Du warst immer gern gesehen und hast dir in deiner "E46 Zeit" ja offensichtlich auch ein gutes Wissen über die Kiste angesammelt ;)

Viel Spaß mit dem Audi! Die alten Kisten finde ich noch richtig genial :D Die neuen Audi sind nicht so meins und das kopflastige Fahrverhalten bei den meisten Audis hat mir auch nie so richtig gefallen. Aber ist ja alles Geschmackssache. Spaß machen wird der V8 allemal :)

Themenstarteram 24. November 2014 um 13:00

Danke euch :)

Ja, die alten audis fand ich schon immer klasse.

Die neuen sind auch nicht mein fall, ich bin da echt old school :D

Mach es gut, Tom :)

Irgendwann kommen eh alle wieder zum E46 zurück :D

Auch von mir alles Gute im weiteren Auto-Leben :) mach mal ein Bild von deinem Auto und gib uns mal paar Daten ? Ps Ausstattung und so !! :) was ist mit dem 3er? Hast ja bei 3110 wieder entfernt ? Schreib per PN

Von BMW zu Audi wechseln...Todsünde! :eek:

Also ehrlich! ;)

Themenstarteram 24. November 2014 um 16:34

Zitat:

@DeUs Ex88 schrieb am 24. November 2014 um 17:07:18 Uhr:

Von BMW zu Audi wechseln...Todsünde! :eek:

Also ehrlich! ;)

Ja ich weiß :rolleyes:

Seit gnädig mit mir :D

Dafür bin ich ja wieder da :D

Hätte nicht gedacht, dass du den 330 abgibst. Viel Spaß mit dem Neuen. Auch wenn er "objektiv" wohl kaum besser ist. Aber ich kenne den Drang nach Anderem. Und auch mal nach mehr Purismus.

So long!

Hast dir was Schönes ausgesucht.

Ein Stück Automobilgeschichte und jetzt schon ein Klassiker.

Das sind so Momente wo ich die vernunftorientierte Wahl meiner Autos bedauere,

aber man kann leider nicht alles haben.

Ehrlich, ich freue mich für dich. :)

Themenstarteram 24. November 2014 um 20:10

Zitat:

@mk4x schrieb am 24. November 2014 um 19:14:03 Uhr:

So long!

Hast dir was Schönes ausgesucht.

Ein Stück Automobilgeschichte und jetzt schon ein Klassiker.

Das sind so Momente wo ich die vernunftorientierte Wahl meiner Autos bedauere,

aber man kann leider nicht alles haben.

Ehrlich, ich freue mich für dich. :)

Danke

Ich merk schon, da hat jemand Ahnung ;)

Der V8 ist halt nix von der Stange, und wird reines Hobby.

Na dann Tom,

viel Spass mit deinem neuem V8 Spielzeug ;)

Sanft behandeln das Aggregat :D

Gruß...

spook

Themenstarteram 25. November 2014 um 7:24

Na klar :)

Ich schick dir noch ne pn....

Bei den schei** Felgen wurde eine Trennung aber auch höchste Zeit. ;)

Nein...allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Gehörorgasmus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein E46 Fahrer weniger, ich verabschiede mich ...