ich verabschiede mich . Löschung beantragt
so leute.. nach 8 jahren habe ich mich entschlossen Motor-talk zu verlassen und meine löschung beantragt... ich habe überhaupt keine lust mehr und spass macht es mir schon seit langem nicht mehr...
deswegen dieser schritt...
bedanke mich an die schöne zeit ,und wünsche euch alles gute... bis bald vielleicht
Beste Antwort im Thema
Interessanter Profilierungsthread 😁
... Soner, fühlst Du Dich ungeliebt, brauchst Du Selbstbestätigung?
Oder warum löscht du nicht einfach kommentarlos Deine Bookmarks zu Motor-Talk und schaust hier nie wieder rein?
Warum beantwortest Du PNs noch obwohl Du hier weg willst? Glück gehabt, dass Du die noch bekommst ohne gelöscht zu sein?
Warum erstellst Du ein Löschgesuch im E46-Bereich und nicht bei "Sagt's uns?" ... würde da ja niemand mitbekommen ... warum muss das denn jeder wissen?
So, nun hast Du Deine Beachtung in Form von vielen Antworten und PNs erhalten (interessant, dass Du die PN-Flut erwähnst 😁).
Fühl Dich wieder geliebt und selbstbestätigt :-)
Gruß, Frank
45 Antworten
hier passiert im Moment dass Gleiche wie damals im E36er. Das Niveau sinkt unaufhörlich.....
Das ist ein Technik-Forum. Belasst es doch bitte bei der Technik, oder sucht für die persönlichen Probleme ein anderes Portal.....
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
hier passiert im Moment dass Gleiche wie damals im E36er. Das Niveau singt unaufhörlich.....Das ist ein Technik-Forum. Belasst es doch bitte bei der Technik, oder sucht für die persönlichen Probleme ein anderes Portal.....
was singt es denn 😁😁
Gruß
odi
Das Niveau sinkt nicht, sondern wandelt sich mit dem Alter des Autos.
Leute mit viel Geld, kaum Technik Threads---> langsam erste Technik fragen gehobenes Niveau ----> Standart fragen -----> die ersten Tuner kommen ---> versumpfen im Auspuff-Tuning sumpf ( Niveau auf dem tiefstand) ---> klassikerforum 😁
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
hier passiert im Moment dass Gleiche wie damals im E36er. Das Niveau singt unaufhörlich.....
ach gottchen, 😁
als ich genau DAS - bereits vor einigen jahren - als die ersten e46's unter 10k-€uro zu haben waren schrieb, wurde ich fast gesteinigt... 😰
...und für verrückt erklärt, weil einige (incl. etlicher stammuser, die dem 46-forum mittlerweile auch den rücken gekehrt haben) glaubten, der e46 würde niemals auf das niveau vom "ey alda, fett krasse draiah beäh-ähm-wäh" e36 sinken...
...aber macht euch nix draus, dem e9x wird selbiges schicksal wiederfahren...
...und wenn der e9x verkommt, gehts hier erst wieder aufwärts!
Zitat:
Belasst es doch bitte bei der Technik,
da fängts doch schon an... 🙄
wenn man sich einen großteil der fragen durchliest, hat man doch schon garkeine lust mehr irgendwas zu antworten - sei es, weil es malwieder um irgendwelche atu-baumarktfrickeleien geht oder weil man vor lauter räschtschreipfählern augenkrebs bekommt. 🙄
Ähnliche Themen
Bei so einer Menge an Beiträgen ist leider von einer Sucht auszugehen, da ist das rigorose Löschen des Accounts tatsächlich als erster Schritt empfehlenswert.
Es wird noch schwer genug, nicht mehr reinzuschauen. Also zieh es durch und fang an.
GZ
Was habt ihr denn alle mit euren blutjungen Accounts ^^ is ja süß.
Ne im Ernst - Soners Account mit der Anzahl Posts könnte man wahrscheinlich gewinnbringend verkaufen - ist bei Gamern z.B. sogar üblich, dass sowas gemacht wird.
Zitat:
Original geschrieben von Gripzange
Bei so einer Menge an Beiträgen ist leider von einer Sucht auszugehen, da ist das rigorose Löschen des Accounts tatsächlich als erster Schritt empfehlenswert.
Was geht denn mit dir?
Nur hobbylose sitzen vor dem Fernseher und kuken dumm in die Glotze.
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Ne im Ernst - Soners Account mit der Anzahl Posts könnte man wahrscheinlich gewinnbringend verkaufen - ist bei Gamern z.B. sogar üblich, dass sowas gemacht wird.
Nur bei den "Kindern" die selber nichts auf die Reihe bringen und meinen sich mit tollen Stats profilieren zu müssen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Was geht denn mit dir?Zitat:
Bei so einer Menge an Beiträgen ist leider von einer Sucht auszugehen, da ist das rigorose Löschen des Accounts tatsächlich als erster Schritt empfehlenswert.Nur hobbylose sitzen vor dem Fernseher und kuken dumm in die Glotze.
BMW_Verrückter
🙂 Ganz ruhig. 30.000 Beiträge zeigen mir eindeutig zu viel Engagement in einem Autoforum.
Ja - man kann auch Internetsüchtig sein - man kann auch Deinen Satz "Nur hobbylose sitzen vor dem Fernseher und kuken dumm in die Glotze" abändern in "Nur hobbylose sitzen vor dem PC und kuken dumm in die Foren".
Rechne mal die Zeit zusammen, die hier bei Motortalk zusammenkam. Das ist nichts Böses oder Schlimmes und auch kein Makel eines Menschen, sondern eine heimtückische Sucht. Also pass lieber selbst ein wenig auf, anstatt Dich beleidigt zu fühlen. Das ist nämlich nicht meine Absicht. Ich finde die Entscheidung vom TE nämlich bewundernswert. Soll er sein ganzes Leben bei MT verbringen?
GZ
Ich persönlich fänd es schade wenn Soner sich für immer von hier verabschiedet.
Seine Beiträge waren oft sehr hilfreich.
Aber wenn Soner gehen möchte, dann ist das seine Entscheidung.
Das Löschen aller Beiträge wäre aber unklug, bringt ihm doch auch nichts.
Soner, bleib hier 🙂 Oder lass das mit dem Löschen wenigstens.
Alles Gute, egal wie du dich entscheidest.
Gruß,
Marko
Zitat:
Bei so einer Menge an Beiträgen ist leider von einer Sucht auszugehen...
Nein, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß dies nicht so ist.
Zitat:
Original geschrieben von st328
so leute.. nach 8 jahren habe ich mich entschlossen Motor-talk zu verlassen und meine löschung beantragt... ich habe überhaupt keine lust mehr und spass macht es mir schon seit langem nicht mehr...deswegen dieser schritt...
bedanke mich an die schöne zeit ,und wünsche euch alles gute... bis bald vielleicht
Man Soner,
das ist aber sehr sehr schade denn viele alte User haben sich schon verabschiedet
und die die noch da sind sieht man kaum bzw. melden sich ab und zu nur per pn
Danke für deine Hilfbereitschaft und alles alles Gute 🙂
Zitat:
Ja - man kann auch Internetsüchtig sein - man kann auch Deinen Satz "Nur hobbylose sitzen vor dem Fernseher und kuken dumm in die Glotze" abändern in "Nur hobbylose sitzen vor dem PC und kuken dumm in die Foren".Rechne mal die Zeit zusammen, die hier bei Motortalk zusammenkam. Das ist nichts Böses oder Schlimmes und auch kein Makel eines Menschen, sondern eine heimtückische Sucht.
Wenn man das Ganze von diesem Standpunkt aus betrachtet, daß ist die TV-Sucht in der deutschen Bevölkerung aber viel hartnäckiger und weiter verbreitet.
Foren dienen eher der Bildung und nur in sehr seltenen Einzelfällen der Suchtbefriedigung.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nein, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß dies nicht so ist.Zitat:
Bei so einer Menge an Beiträgen ist leider von einer Sucht auszugehen...
60.000 - ja klar. Dann hör auf. Geht nicht, nicht wahr? (ohh entschuldige - Süchtige "wollen" nicht).
Du schreibst wirklich tolle Beiträge, aber poste doch bitte ehrlich wie viel Zeit Du auf MT verbringst?
Internetabhängigkeit ist extrem verbreitet. Unter dem Deckmäntelchen eines kommunikativen Forums gut versteckt, ist es trotzdem eine Abhängigkeit.
GZ
Zitat:
...aber poste doch bitte ehrlich wie viel Zeit Du auf MT verbringst?
Im Durchschnitt 3 Stunden pro Tag. Dafür TV-Konsum maximal 4-6 Stunden
pro Monat(!).
Ich kann aber auch problemlos mal 2-3 Wochen bei MT aussetzen, wenn Urlaub oder andere wichtige Sachen anstehen.