Ich stelle vor: Mein neuer A6!
Hallo liebe AUDI und A6-Freunde!
Ich wollte mich hiermit mit meinem A6 vorstellen!
Ich bin schon länger im Forum unterwegs, allerdings vorher oft bei den 80,90,100...!
Was man auch an meinem nicht mehr gerade passenden Nicknamen erkennen kann!
Nun habe ich mir ein A6 3.0 AVANT quattro angeschafft!
So wie ich ihn jetzt präsentiere wollte ich ihn auch immer haben!
Die beste Beratung habe ich hier in diesem Forum bekommen!
Und das ist ER:
Liebe Grüsse!!!
Beste Antwort im Thema
Gratuliere schöner Wagen bis auf das es ein Kombi ist .-) viel Spass damit!!!
Gruss von der Limo fraktion.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jan100
hi, meinen habe ich aus italien geholt, hat alles, leder u.s.w, inkl. GlasSHD aber keine SHz., weil für italien produzierte fahrzeuge haben meist leder ohne Shz. dafür aber schiebedach mit klimatronic. wer braucht schon in italien eine sitzheizung. ha haZitat:
Original geschrieben von tc258
Glückwunsch zum schicken Auto und ein herzliches Willkommen hier.
Wenn der schon 155tkm auf der Uhr hat ist der Zahnriemen sicherlich schon mal gemacht worden. Die Jungs von Audi können das ja nachprüfen.
Eine Lederausstattung ohne Sitzheizung habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
übrigens, meinen 3.0 habe ich nach dem kauf sofort auf gas umgerüstet, fahre schon seit zwei jahre damit und 40000 km auf gas
mfg
Hi!
Meiner kommt auch aus Italien!
Aber in Germany gekauft!
Über Gas habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!
Liebe Grüsse!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vainch85
Hi,Zitat:
Original geschrieben von dcalypso
Moin,
Ja..das habe ich eigentlich gemeint.. kein tiptronik/ multitronik 🙂 also bei mir steckt tatsächlich die 4 Gang Vollautomatik Getriebe drin..macht es aber ganz vernünftigen Eindruck..schatet sauber..und rückelfrei..vondaher 🙂 !
Gruss
dcalypsoWas säuft der denn? Die TT5 ist schon ein Spritschlucker aber du hast ja die alte 4 Gang aus dem C4...
gruß und viel Spaß mit dem neuen Dicken, sieht sehr gepflegt aus!
Hallo,
also, autobahn mit 140 Sachen unterwegs, hat er mir verbrauch unter 8 Liter gegeben...sonst tägliche Fahrten zu Arbeit und zurück(>100 km/h + Stadtverkehr) etwas über 8 L...finde aber dass es i.O. ist.bei der Wagengewicht 🙂 !...ja sonst ist er tasächlich sehr gepflegt..würde ihn sogar als mackellos bezeichnen...habe ihn von einem Arzt gekauft vondaher auch der Zustand ! Danke!
Gruss
BL