Ich seh nix mehr

Opel Astra F

ehm mal so ne frage laufen die scheiben dei euch auch immer an
also das ist nervig ich seh überhaupt nix mehr es sind alle fenster zu das ist doch nit normal
habe deswegen schon ne vorfahrt genommen

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kny

oder einfach mal scheiben sauber machen 🙂 dann beschlagen die in jedem falle weniger !!!

ja sauber machen hilf echt. irgendwann hat mir mal einer von innen an die scheiben gegrabbelt und jetzt hab ich jeden morgen son dummen flecken auf der windschutzscheibe! aber bin iwie zu faul den da weg zu machen 😁

bin da schon mit glasreiniger dran und hab ordentlich gewischt. beschlagen trotzdem.
n neuen pollenfilter hab ich hier schon liegen... werd den bei gelegenheit mal einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von raz667

n neuen pollenfilter hab ich hier schon liegen... werd den bei gelegenheit mal einbauen.

Dann wird das Problem bestimmt behoben sein.

thx für die antworten
es ist sehr gut das es euch hier in so nem forum gibt
das erste was ich jetzt mache ist mal den zirkulations/umluft
knopf betätigen
habe das auto ja noch nit so lange daher kann es gut sein das das nit auf frischluft stand
wenn es das nit ist berichte ich noch mal
thx

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kilz

das erste was ich jetzt mache ist mal den zirkulations/umluft
knopf betätigen

zirkulation ist schon richtig... willst ja schließlich nichts backen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

wär toll wenn ihr berichten würdet ob´s was geholfen hat, bzw. ob´s bei euch so war...

Hiermal der status quo:

Hab das mal eine Weile mit dem offenen Dachfenster probiert. Hat zwar ein bisschen geholfen, aber wirklich toll war's nicht (die scheiben beschlugen immernoch - nur nicht ganz so stark- und reingeregnet hat's auch.

Nun hab ich seit einigen Kilometern einen neuen Innenraumfilter drin. Beim Ausbau des Alten ist mir aufgefallen, dass dieser sich schon ziemlich zugesetzt hatte.
Jedenfalls hab ich seit dem Ausbau überhaupt keine Probs mehr mit beschlagenen Scheiben und empfehle jedem, der ähnliche Probs hat, diese Massnahme als erste dagegen.

Gruß,
raz 🙂

Zitat:

Original geschrieben von raz667

Hiermal der status quo:

Hab das mal eine Weile mit dem offenen Dachfenster probiert. Hat zwar ein bisschen geholfen, aber wirklich toll war's nicht (die scheiben beschlugen immernoch - nur nicht ganz so stark- und reingeregnet hat's auch.

Nun hab ich seit einigen Kilometern einen neuen Innenraumfilter drin. Beim Ausbau des Alten ist mir aufgefallen, dass dieser sich schon ziemlich zugesetzt hatte.
Jedenfalls hab ich seit dem Ausbau überhaupt keine Probs mehr mit beschlagenen Scheiben und empfehle jedem, der ähnliche Probs hat, diese Massnahme als erste dagegen.

Gruß,
raz 🙂

hat aber gedauert... 🙄 muss wohl doch ganz schön dreckig gewesen sein das ding... 😁

aber haben wir ja gleich gesagt das es am filter lag...

sei froh, dass ich überhaupt berichte :P

ja stimmt schon... damit biste schon ne ausnahmeerscheinung... 🙄 😁

Deine Antwort