ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Leseleuchte+ Innenraumverzögerung anschließen?! Über suche nix gefunden

Leseleuchte+ Innenraumverzögerung anschließen?! Über suche nix gefunden

Themenstarteram 12. November 2007 um 18:25

Hi wollt wissen wie ich eine Innenraumleuchte mit Verzögerung und Leselampen anschließen kann, hab über die suche nix gefunden

Ähnliche Themen
30 Antworten

schau mal in die Signatur von Zyko.

Gibt es auch solch eine Anleitung fuer diejenigen mit DWA?

hey surfgott, hast dich lange nicht mehr blicken lassen.

 

Habe jetzt auch eine andere (meine inzwischen schon 4te oder 5te) IRL drin. die hat selbst auch keine verzögerung. darum  hab ich einen µ-Controller programmiert, der mir das in Zukunft übernehmen soll und dann das Licht auch dimmt.

ansonsten bei ebay usw schauen nach innenraumlichtverzögerungen

Bekommste auch bei Conrad!;)

MfG

Peter

Zitat:

hey surfgott, hast dich lange nicht mehr blicken lassen.

War ein halbes Jahr in Australien um mal anstaendige Autos zu fahren. :D

Habe so ein Conradverzoegerungsding schon hier rumliegen. Dachte nur da gibt es eine elegantere PnP-Loesung.

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Bekommste auch bei Conrad!;)

 

MfG

Peter

 ja da haste recht, aber da geht dann kein licht an wenn man zündung ausmacht und ob das ding dimmen kann...?!?

Hi Tobi!

Die Dimmt, aber net nach Zündungaus!;)

http://www1.conrad.de/.../...vLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mjc4MDcxNzE3Ng==?...

MfG

Peter

www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDEuMDA4Yy43NzQ4ZDhiMiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mjc4MDcxNzE3Ng==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=&p_searchstring_artnr=844055&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

Muss natürlich ohne http:// ;)

MfG

Peter

Wieso funzt der Link net?:confused:

Na dann bei www.Conrad.de drauf und die Art.Nr.: 844055 eingeben!;)

 

MfG

Peter

@ Zyko:

Ich habe vorhin meine IRL mit Verzögerung nach deinem Plan eingbaut.

Aber ne Verzögerung kommt da nicht :confused:

Was kann das sein?

wenn Zündung an ist verzögert die net, oder sie hat keine verzögerung.

 

das mit dem an die ZV anbinden lasst ihr lieber mal bis ich den neuen plan hochgeladen hab. ein anderer user hatte damit schon probleme und wenn man wie ich ne funke aus astra G/Vectra B usw drin hat funzt es auch nich 

Doch die hat ne Verzögerung soweit ich weiß. ich mache mal morgen ein Bild von der Lampe, dann kannste ja mal gucken, ob ich mich vielleicht vertan habe.

Hier mal ein Bild, ein wenig unscharf, müßte man aber erkennen können.

ja die sollte eigentlich verzögern... hhhmmm

 

zieh mal den stecker für zündung ab und probiere es dann nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Leseleuchte+ Innenraumverzögerung anschließen?! Über suche nix gefunden