Wie sehn eure aus?

Opel Astra F

Hi,

ich wollt nur mal fragen(sehen) wie eure astras so ausehn. Hab noch nichts an meinem geändert(außer beleuchtung am Tacho und Uhr). Wär cool wenn ihr ein paar bilder reinstellen würdet.

Gruß astracc

147 Antworten

klick in meiner signatur mal auf den GSi... die anderen sind alle vorherige autos.

Hi,

hast du deinen Dachspoiler selbst lackiert und wieviel kostet so einer?

das ist original GSi 😛 Der untere spoiler ist nicht serie

da hast dirs wohl ganz einfach gemacht 🙂

Ähnliche Themen

och warum.. an nem GSi muss man äußerlich nimmer viel machen. Der kriegt noch kotflügelverbreiterungen verpasst wenn die richtig breiten schluffen drauf kommen und nen anderer grill (von rieger den infinity)

Nein ih was???

Du willst dir den Rieger Infinity dran machen?

*kotzwürgschlechtsei* hat doch jeder und sieht aus, als ob er nicht richtig passt!!!

Nimm dir den original Grill vor 8.'94, säg das Opel Emblem aus, den Mittelsteg und die untere, obere Lücke mit GFK wieder modellieren, dann hast du nen billigen, perfekt passenden und individuellen Grill!
Kannst auch noch Lochblech oder Racing-Gitter hintersetzen und fertig!

Hast doch keine 2 Linken Hände!

Aber mach wie du denkst - ist ja nur meine Meinung 😁

cu

Ich trag ja auch weiterhin meine biertheke obwohl alle hier sagen sie würden die ab reissen.. mir gefällt die 😉
Das mit dem grill werd ich auch so machen das der dran kommt.. wenn der mir nich gefällt verkauf ich den wieder 😁

Moin,

deine Frittentheke find ich garnicht so häßlich...
Aber der original GSi Grill *Würg* da muss was gemacht werden.

Mein Bruder hat sich nen 2003'er Astra OPC gekauft, der hat ne hässliche biertheke - unnötig. Aber läuft 240 *g*...

cu

meine ist auch unnötig... nur ich find die schick 😛
grill werd ich erst ende märz machen.

hey die Bar hinten druff find ich eigentlich gar net so schlecht! was kostet denn der Spaß?
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

hey die Bar hinten druff find ich eigentlich gar net so schlecht! was kostet denn der Spaß?
Gruß

ich stehe ja eigentlich nicht auf solche bier theken passt aber zum GSI, aber den rieger grill find ich nicht so klasse warum macht ihr immer die Opelzeichen ab, verstehe ich nicht! als richtiger Opel fan muß das Opel zeichen drann bleiben.

Hab im Prinzip nicht's gegen das Opelzeichen, aber bitte nicht in der Größe im Grill - sah beim A Vectra besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

Gruß

ich stehe ja eigentlich nicht auf solche bier theken passt aber zum GSI, aber den rieger grill find ich nicht so klasse warum macht ihr immer die Opelzeichen ab, verstehe ich nicht! als richtiger Opel fan muß das Opel zeichen drann bleiben.

hab jetz tauch bilder bissl verschwömmen manche aber geht scho

Deine Antwort