Ich platze gleich,schon wieder Fensterheber defekt....!!
servus....
ich muß hier mal bisschen frust ablassen.....😠
soeben hat sich mein rechter fensterheber verabschiedet.....
beim hochfahren tat es einen schlag,und man hörte nur noch knarzen und krachen unter der verkleidung.....
jetzt fährt er sehr langsam hoch,da kann ich gleich aussteigen,und 5 mal ums auto rennen,bis das fenster oben ist 🙄
das darf doch gar nicht wahr sein..... das ist dann der 4.te satz innerhalb von 4,5 jahren....🙄
verstehe nicht wieso bmw die fensterheber nicht in griff bekommt,und baut den selben schrott wieder ein......
am liebsten würde ich den ganzen mist rausschmeissen,und alles auf manuell umrüsten.....
gruß soner,der auf 180 ist
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Son Mist 🙁
aja schrott halt.....mein e36 war 13 jahre alt wie ich den verkauft habe,und war noch der erste fensterheber drin.,.....🙁
Das ist echt sehr ärgerlich 🙁
Aber was willste machen, wir fahren eben ein Premiumprodukt!
Gruß
Marko
hm...gibt es auch solche probleme beim coupé?
tut mir echt leid für dich mann..echt ärgerlich sowas.
Ähnliche Themen
Bei meinem Cabrio hat der FH jetzt nach längerer Standzeit beim Wiederhochfahren immer gut hörbar geknackt, ich bin aber der Meinung das es nach einer Woche schon wieder leiser geworden war, ich hoffe das bei mir nicht auch noch sowas kommt 🙁.
Mein Beileid Soner
Greetz Silvio
Hi,
was darf der Fensterheber incl. dem Ersetzten denn ca. kosten? Hab meinen gerade beim Kundendienst mitmachen lassen, denn der hat auch fürchterliche Geräusche von sich gegeben und ist fast nicht mehr hochgefahren... Würde mich mal interessieren, ob ich ne extrem teuere Werkstatt habe, oder ob man da wirklich so lang braucht... 😉 Um niemanden zu beeinflussen, nenne ich meine Preise erst etwas später. 🙂
Gruß
Jan
... der auch echt genervt ist, jetzt fängt die Zentralverriegelung das Spinnen an... erst Gebläseendstufe, dann gebrochene Federn, der Fensterheber und jetzt die ZV... Was hab ich denn noch zu erwarten? Jetzt hab ich alles machen lassen, was bekannt ist, nun möchte ich mein Auto langsam abstossen - jetzt, wo alles wieder funktioniert... 🙁
Re: Ich platze gleich,schon wieder Fensterheber defekt....!!
Zitat:
Original geschrieben von st328
servus....
verstehe nicht wieso bmw die fensterheber nicht in griff bekommt,und baut den selben schrott wieder ein......
Es gibt sooooo viele dinge die BMW nicht in den Griff bekommt😠 Aber das muss ich ja DIR nicht erzählen😛
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Ich glaub der Fensterheber kostet knapp 140€
Lt. Rechnung 108,- EUR zzgl. MwSt., hier habe ich selber aber nur 20% Eigenanteil bezahlt, der Rest auf Kulanz (obwohl mein Auto schon knapp über 5 Jahre alt ist!) Das Austauschen des Teils macht jedoch einen nicht unerheblichen Teil der Rechnung aus. Ich habe irgendwie den Eindruck, das die NL hier "etwas länger" gebraucht hat, als unbedingt nötig gewesen wäre, da der Kunde ja insgesamt durch die Kulanz des Werkes schon ein paar Euro gespart hat, die er vielleicht auch in der NL lassen könnte... Bevor sich dieser Verdacht jedoch bei mir festigt, möchte ich ein paar Vergleichszahlen erfahren.
In ner anderen Filiale dieser NL habe ich für das Tauschen der Gebläseendstufen ca. 90,- EUR (ohne Teile) bezahlt, andere hier schreiben von ca. 90,- EUR insgesamt, Teile und Austausch........
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von wyzi318iE46Limo
Gleich postet die Kitten190980.....
Wenn was sinnvolles dabei sein sollte 😉 hätte ich kein Problem damit... 😁
Gruß
Jan
@soner
du kommst auch nicht zur ruhe mit deinem auto 😁
mich würde mal interessieren, was an dem fensterheber genau kaputtgeht. der besteht ja (im wesentlichen) aus 2 schienen, ein paar seilzügen, führungen und dem motor. wo genau liegt denn da die schwachstelle?
und bleibt bitte beim thema +g+
Was für ein Mist - kann Deinen Ärger nachvollziehen.
Bau doch so billige Nachrüstfensterheber von A.T.U. ein 😁 - Die Halten wenigstens etwas länger...
@Jan: Was soll es den werden? CLK mit V8?
Gruß, Gerrit
hmmm,da wird die mechanik wieder im eimer sein....
gibt es e46 ohne elektrische fensterheber....?
evtl rüste ich auf manuell um...
so gut gelagerte fensterkurbel,und da kann wenigstens nichts kaputt gehen😠
gruß soner