Ich platze gleich,schon wieder Fensterheber defekt....!!

BMW 3er E46

servus....
ich muß hier mal bisschen frust ablassen.....😠
soeben hat sich mein rechter fensterheber verabschiedet.....

beim hochfahren tat es einen schlag,und man hörte nur noch knarzen und krachen unter der verkleidung.....
jetzt fährt er sehr langsam hoch,da kann ich gleich aussteigen,und 5 mal ums auto rennen,bis das fenster oben ist 🙄
das darf doch gar nicht wahr sein..... das ist dann der 4.te satz innerhalb von 4,5 jahren....🙄

verstehe nicht wieso bmw die fensterheber nicht in griff bekommt,und baut den selben schrott wieder ein......

am liebsten würde ich den ganzen mist rausschmeissen,und alles auf manuell umrüsten.....

gruß soner,der auf 180 ist

47 Antworten

Hui, das war ja mal flott... Vielen Dank!

Warum hab ich mit der Nummer bei pusches nix gefunden?? 😕 Zum Glück gibts hier ja Leute mit Ahnung... 🙂

Damit hat sich das Gefühl des Vertrauens zu meiner Werkstatt wieder grundlegend zum positiven hin verändert. 🙂
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

Wie viele AWs sind vorgeschrieben für so einen Tausch (FH vorne rechts, Cabrio)? Sind 21 ok? Wahrscheinlich ja schon...

Gruß
Jan

Moin!

Warum Du damit nix gefunden hast... keine Ahnung, ich habs einfach nur eingegeben!?

Zur Teilesuche mit # ansonsten http://www.realoem.com/bmw/partxref.do

und zum Vergleich einfach die Kategorie merken Limo auswählen und entsprechend suchen.

Bis denn,

max

EDIT: Zu den AWs weiß ich nix... meine Fensterheber sind glücklicherweise noch die ersten!

Hmm... ich hab die Nr. bei pusches eingegeben, aber da nix bekommen... Komisch..

Oh... ich hätte wohl zuerst auf BMW Preissuche gehen müssen. 🙄 Sorry, jetzt gehts auch! Nicht einfach blind ne Nummer in die erstbeste Suchmaske eingeben... 🙂

Gruß
Jan

PS: Da komm ich ja sogar mit der google-Suche bei Eingabe der Nummer auf die richtige realoem-Seite... Danke trotzdem... 🙂

Deine Antwort