Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01

BMW 3er E36

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

Beste Antwort im Thema

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

116 weitere Antworten
116 Antworten

Boah, jetzt wirds verwirrend.

Ach was....das ist vielleicht nur die Einsicht,das man einen Fehler gemacht hat....

Is ja ned so,das ich ewig nachtragend und rachebegehrend bin....aber woher will man das wissen,wenn man gleich so wie er daherkommt....

Egal...ich darf mir meine Freunde ja immernoch selber aussuchen und ich denk,da sind schon ein paar dabei,die echt knorke sind! 🙂

Ach und Hannes....ICH MUß UNBEDINGT MAL DEIN LAHMES 318i CABRIO FAHREN! 😁 😁 😉

Greetz

Cap

Und ich kenn ihn quasi persönlich 😁 Was eine Ehre!

Auch wenn ich das Video so völlig ohne Kommentar etwas unangebracht finde: Die Ärzte hatten tatsächlich mal eine Phase, in der sie sich "Die Ärtzte" - also mit "tz" geschrieben haben. Das ist also kein Schreibfehler. 😉

Ähnliche Themen

Natürlich ist das Video nicht angebracht......Nur wegen einen Kommentar von CAP--passt das wunderbar zu seine Persönlichkeit......

Sorry an andere User.....wollte niemandem damit stören.....🙄

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Auch wenn ich das Video so völlig ohne Kommentar etwas unangebracht finde: Die Ärzte hatten tatsächlich mal eine Phase, in der sie sich "Die Ärtzte" - also mit "tz" geschrieben haben. Das ist also kein Schreibfehler. 😉

Welche Zeit soll das gewesen sein? Diese ganz bestimmt nicht. Und es bleibt immernoch, dass das Lied nicht Arschloch heißt, sondern Schrei nach Liebe. Und ich seit Jahren nur kotzen könnte, wenn ich die sehe.

Sry, OT.

Schorre....ist doch egal.......es ist angekommen da wo es sollte.....ich find es gut das du den Cap in Schutz nimmst,aber.lass uns nicht mehr darüber schreiben.......

LG AUS HANNOVER 🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

[Und es bleibt immernoch, dass das Lied nicht Arschloch heißt, sondern Schrei nach Liebe.

Das wollte ich auch die ganze Zeit schreiben😉

Hallo

Also ich hatte die Abwesenheit von Cap geschätzt, es kam zu diesem Zeitpunkt mehr Ruhe ins Forum, weil er eine gwisse Zeit lang zu sehr streitsüchtig war und dadurch diverse Threads, manchmal auch auf tiefem Niveau stattgefunden haben.

Aber die Pause hat ihm offensichtlich gut getan, der Umgangston ist deutlich besser, nun stört auch mich der Cap nicht mehr, auch wenn ich ihm aus dem Weg gehe, bin ja nur noch sehr selten hier anwesend.

Er hat sich ein sehr grosses Wissen angeeignet, was den e36 anbelangt, wenn auch oft theoretisch.
Bei schwierigen Fällen kocht jedoch auch er nur mit Wasser, ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Ansonsten wäre ich froh, wenn er nicht jedes mal seinen Stempel aufdrücken würde, bei diesen wenigen Problemen, über welche er weniger gut Bescheid weiss, als andere User.

Ansonsten mach weiter so auf diesem friedlichem Nieveau, so ist das e36 Forum wirklich angenehm.

Gruss

vergesst nicht den 100zoll monitor den er zu hause stehen hat, auf dem er jedes noch so kleine detail oder fehler auf schlecht gemachten autoscout bildern findet! 😁
auch von mir ein dankeschön an cap der wohl einen hilfreich-button auf seiner stirn trägt 😁

Ich hatte ihm eigentlich auch mal wieder angeboten, unseren Disput zu beseitigen aber er schwimmt wohl lieber im Lob als mir zu antworten 🙂

Insofern kann ich nur Alpina zustimmen, der Ton vor der Paus war alles andere als toll. Nach seiner Pause hatte er aber auch weiterhin ne Kotterschnautze wenn es drum ging anderen ihre Fehler vorzurechnen. Ist immerhin ein Forum hier und ich glänze eben auch mal gerne mit Halb bis gar kein Wissen, lass mich aber auch gerne belehren. Nur ist / war das mit Cap zum Teil eben nicht möglich.

(Schade, da man sich eigentlich auch per ICQ ganz gut verstand bisher - naja, wenn er nicht will... )

Aber wenn er nett ist, ist er nett. Und Ahnung hatta  🙂

Wenn es diesen Thread schon gibt will ich mich auch anschließen, um ein dickes Dankeschön an unseren E36-Guru zu richten...🙂 Ich kenne Cap schon seit 2005 (oder gar 2004 ?) persönlich, und er hat mir besonders bei meinem E36 schon verdammt viel weitergeholfen. Ich kann mich noch gut an meine Verzweiflung erinnern, als beim Einbau neuer Rückleuchten sämtlichen Sicherungen rausflogen, und erst der Schaltplan von Cap mir half das ganze wieder funktionsfähig zu machen. Darüber hinaus war ihm niemals ein Weg zu weit, um z.B. auch mal spät Abends einen geplatzten Stoßdämpfer zu tauschen. Und mit meinem defekten Fensterhebern, beim Tausch der Federn, Bremsscheiben, oder gar des durchgerosteten Kotflügels, hatten wir damals auch viel Spaß...🙂 Weiter so Markus!😉

So sollte es auch sein hier im Forum......

Deshalb sind wir doch hier.......😎

Ohhh leck.....wie gut,das wir damals nachm Bremsentausch ne kleine Probefahrt gemacht haben..... 🙄

Ich hab keine Ahnung,wie lang ich dich schon kenn,aber sind schon ein paar Jährchen....und die Stoßdämpferaktion war auch der Knaller... xD

Greetz

Cap

Mensch Markus......einen schönen Feierabend.....schön das du hier bist🙄