Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01
Erst mal es geht um einen der besten hier
Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .
Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er
Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt
Ich denke das musste mal gesagt werden.
Gruss an alle Chris
Beste Antwort im Thema
Erst mal es geht um einen der besten hier
Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .
Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er
Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt
Ich denke das musste mal gesagt werden.
Gruss an alle Chris
Ähnliche Themen
116 Antworten
Killemann du hast recht.......es geht echt auf die nerven ständig so was zu lesen.......
also jungs ,euch viel spaß noch und weiterhin viel Freude am Fahren.....ciao
gruß
Astra....anstatt dich ständig über mich und meine Art zu beschweren,hilf du doch den Usern,wenn du sovieles besser weißt.
Nebeneffekt ist der,das alle was lernen und mehr wissen....in Zukunft....vielleicht....sofern du dein Wissen teilst.
Oder hast du da ein Problem damit,das du genau das nicht machst?
Bekommt man kein Geld für,wenn man sein Wissen kostenlos teilt,liegts daran?
Dafür kriegt man unbezahlbare Dinge zurück,wie du siehst. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von schnico9322
Selbst wenn ein Mitglied hier den E36 erfunden hätte,was nützt es mir wenn er ein absolutes Arschloch ist 😕
Muss man gleich so beleidigend werden *KOPFSCHÜTTEL*
Da merkt man doch wie manche Leute ticken.
Echt traurig das manche Leute
nicht einen Tick an Anstand besitzen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von slavko555
SCHORRE........das ist nicht so..........Du scheinst ganz ok zu sein....aber der Typ(cap) ist das letzteNeid worauf mein Lieber......Ich schraube nicht selbst an meine Karren und BESTIMMT,nicht nach dem Anleitungen aus Forum....das machen Andere für mich........
das ist die Wahrheit....und die sollte immer ausgesprochen werden......
Der Forum ist zum kotzen hier..........nur weil der Cap sämtlichen Usern versucht ständig in die Suppe zu spucken....und das geht nicht!!!!
In diesen Thema geht es doch um CAP........also muß er hier DURCH..........selbst schuld....
Nochmal danke an Themen starter.....Nun ist es klar was ein Mensch der CAP ist.
Sagt der selbst.......bei ihm werden viele IGNORIERT......sagt doch alles .......
Man müsste ihm seine blöde Scheiße aus seinem Arsch treten,dann ging es ihm besser.......
Gruß
Bravo. Dein Beitrag und vor allem deine Ausdrucksweise machen dich zu einem außergewöhnlichen Schwachkopf ohne auf dein Geschlecht zu schließen. Wegen solcher Leute wie dich wird eben daraus geschlossen das E36 Fahrer arme Menschen ohne Hirn, Benehmen und Anstand sind. Fantastisch solch geistige Tiefflieger.
Gute Nacht
also ich kenne den Cap nicht persönlich, aber auch wenn er mir nicht in allen Fragen geholfen hat (worum es auch gar nicht geht) sage ich, bzw sagte ich schon am Anfang des Threads, DANKE!!! danke dafür das er auch anderen hilft!
wenn sich nur ein eingeschworener Kreis dieser User hier helfen würde, dann wäre die Community um den E36 nie so groß hier! Er gehört, egal mit welcher Art er auftritt zu den Stützfeilern dieser Community.
Ich sage Danke für sein Wissen das er mitteilt, egal wie es für den einen oder anderen daherkommt.
Jede noch so kleine hilfreiche Antwort, die Zeit und Wissen erfordert, und hier investiert wird ist sehr viel Wert.
Fragen von Usern mit echten Problemen bleiben vielleicht nun länger unbeantwortet weil sich mehr darum gekümmert wird um die Person eines Mannes zu streiten als einfach das Wissen und die Hilfe die seinerseits ausgeht anzurechnen und da weiter zu machen woraus sich diese Community aufbaut.
Also vergebt und vergesst mal einander den Scheiss, das Leben ist zu kurz und die E36 warten auf uns 😉
Captain Future hat gutes Wissen über den E36. Das ist doch gar keine Frage. Denn wirklich nur jemand, der sich mit dem E36 gut auskennt, kann zwei E36 mit 300tkm bzw. 500tkm am fahren halten. Ohne dieses Wissen wären die dauernden Reparaturkosten für einen Ottonormalverdiener nicht zu tragen.
Intelligent wäre es von Captain Future, wenn er sich sein Wissen (monetär) zu nutze machen würde. Warum er das nicht macht, verstehe ich ehrlichgesagt nicht. So wie mir bekannt ist, muss er schon gucken dass er über die Runden kommt. Das könnte er anders haben, indem er seine Energie in einen guten Job (Autowerkstatt BMW vielleicht...?) investiert und nicht im Forum zu jedem Fred seinen Senf dazugibt (möge es auch richtig sein, was er da an Wissen postet).
Wenn man so übermäßig viel postet, muss man einfach damit leben nicht "Everybodys Darling" zu sein.
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Intelligent wäre es von Captain Future, wenn er sich sein Wissen (monetär) zu nutze machen würde. Warum er das nicht macht, verstehe ich ehrlichgesagt nicht.
Aber du weist schon das der E36 lange nicht mehr gebaut wird und wie Cap schon oft erwähnte das sein Wissen doch speziell auf den E36 zugeschnitten ist.
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Aber du weist schon das der E36 lange nicht mehr gebaut wird und wie Cap schon oft erwähnte das sein Wissen doch speziell auf den E36 zugeschnitten ist.
Captain Future kennt den E36 in und auswendig. Mit anderen Fahrzeugtypen von BMW kennt er sich auch einigermaßen aus. Das Wissen könnte er als problemlos erweitern.
Zudem ist es ja schon viel Wert, wenn man weiss wie ein Auto funktioniert. Ob man da nun den E36 in und auswenig kennt oder ein anderes Modell ist doch völlig egal. Ein Azubi der bei VW gelernt hat, kann danach ja auch bei BMW arbeiten.
Gruß
Theorie und Praxis ist eben nicht das gleiche.
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Captain Future hat gutes Wissen über den E36. Das ist doch gar keine Frage. Denn wirklich nur jemand, der sich mit dem E36 gut auskennt, kann zwei E36 mit 300tkm bzw. 500tkm am fahren halten. Ohne dieses Wissen wären die dauernden Reparaturkosten für einen Ottonormalverdiener nicht zu tragen.Intelligent wäre es von Captain Future, wenn er sich sein Wissen (monetär) zu nutze machen würde. Warum er das nicht macht, verstehe ich ehrlichgesagt nicht. So wie mir bekannt ist, muss er schon gucken dass er über die Runden kommt. Das könnte er anders haben, indem er seine Energie in einen guten Job (Autowerkstatt BMW vielleicht...?) investiert und nicht im Forum zu jedem Fred seinen Senf dazugibt (möge es auch richtig sein, was er da an Wissen postet).
Wenn man so übermäßig viel postet, muss man einfach damit leben nicht "Everybodys Darling" zu sein.
Gruß
bw
Sorry,da muss ich aber leider Wiedersprechen.Villeicht kennt er sich mit dem E36 gut aus,das würden die meisten die eine Baustelle fahren und auch sonst so alles am Wagen selber machen müssen weil es für die werkstatt nicht reicht.Nur weil jemand weiss die Querlenker(z.b) am E36 zu tauschen,oder auch sonst aus Erfahrung alle Schwachstellen kennt heisst es noch lange nicht das es für nen Mechaniker reicht.So einer von der Sorte Ronn der vor ein paar jahren hier aktiv war hatte es echt drauf und CF war da genausoweit entfernt von wie ich von vom Astronautendasein.
Nur leider war der Kerl ein noch grösseres Arschloch als der liebe CF und wurde somit auch gebannt,was eigentlich auch schon längst bei CF wäre passiert wenn nicht der absolut unqualifizierte möchtegern-Hilfspolizist und Blockwart Martin hier Moderator wäre und die sich ja kennen.Jeder andere Mod hätte längst für Suizidgedanken bei CF gesorgt mit einer Bannung da das anscheinend das einzige Lebensziel/dasein für ihn ist im Inernet lokal Berühmt zu sein.Mir alles schnuppe eigentlich.Aber gegenüber einigen leuten hier,besonders Neulingen sollte man seine Wortwahl dann doch etwas wählen und nicht absolut unfreundliche Posts erstellen.Was mir dann auch noch tierisch auf den sack geht wenn er sich als KFZ sachverständiger durch 640x400 Fotos von Mobile versucht und so Leuten die vielleicht ein richtiges gutes Fahrzeug in aussicht haben den Plan vermasselt weil die echt dran glauben was der da ins blaue hereinratet durch seinen versuch die Online-Hauptuntersuchung einzuführen...
Ok, ich denke, nun ist es allerhöchste Zeit, hier ein Schloß dranzuhängen. 😉
@astra: Im "Sagt´s Uns" gibts grad einen passenden Mod-Bashing-Thread, da darfste dich gern direkt mit einklinken. 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation