Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01
Erst mal es geht um einen der besten hier
Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .
Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er
Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt
Ich denke das musste mal gesagt werden.
Gruss an alle Chris
Beste Antwort im Thema
Erst mal es geht um einen der besten hier
Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .
Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er
Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt
Ich denke das musste mal gesagt werden.
Gruss an alle Chris
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slavko555
Mensch Markus......einen schönen Feierabend.....schön das du hier bist🙄
Bissl nervste schon, merkste aber selbst, oder? 😁
Und Markus: Danke dafür, dass du sogar Leuten mit völlig hoffnungslos untermotorisierten Autos gerne mal hilfst.
Ich komm demnächst mal vorbei um die lange versprochene Probefahrt einzulösen - vergiss aber nicht die Zahnbürste denn mit dem lahmen Karren könnte sogar einmal Esslingen und zurück ne 2Tagestour werden. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ohhh leck.....wie gut,das wir damals nachm Bremsentausch ne kleine Probefahrt gemacht haben..... 🙄Ich hab keine Ahnung,wie lang ich dich schon kenn,aber sind schon ein paar Jährchen....und die Stoßdämpferaktion war auch der Knaller... xD
Greetz
Cap
Ich glaube doch seit 2004, also immerhin schon 8 Jahre...🙂 Ja, das mit den Bremsscheiben war damals ganz spannend, und ich sagte noch "da klappert doch was"...😁 Oder unsere ungeplante Tour quer durch den Schwarzwald als wir eigentlich gemeinsam mit unseren Karren zum TÜV wollten!😁 Halt, den Tankgeber hatte ich noch vergessen, der hing ja auch mal....🙂
Das war auch gut...😁 http://www.youtube.com/watch?v=-hytdowRw0Y
Ähnliche Themen
Ich finde es immer toll wenn sich jemand sehr viel Mühe gibt und Zeit investiert, großes Lob dafür!
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Er hat sich ein sehr grosses Wissen angeeignet, was den e36 anbelangt, wenn auch oft theoretisch.
Bei schwierigen Fällen kocht jedoch auch er nur mit Wasser, ist mir schon mehrmals aufgefallen.Ansonsten wäre ich froh, wenn er nicht jedes mal seinen Stempel aufdrücken würde, bei diesen wenigen Problemen, über welche er weniger gut Bescheid weiss, als andere User.
Das ist mir bei manchen Themen leider auch aufgefallen.
Kompetent ja, aber diese Vergötterung hier? Naja....
Zitat:
Original geschrieben von slavko555
Mensch Markus......einen schönen Feierabend.....schön das du hier bist🙄
Zu Cap kann ich nur sagen. Weiter so. Hast mir damals bei meinem Problem mit dem Hydroaggregat stark weitergeholfen. Dank dir hab ich dann sogar ein billigeres bekommen. Bleib einfach so wie du bist 😉
Edit: Da hab ich doch tatsächlich die letzte Seite nicht gelesen 😁. Sorry ^^
Cap, wir hatten vor einiger Zeit mal Ärger miteinander, wegen deiner manchmal etwas ruppigen Art.
Aber gegen dein Wissen und deine Hilfsbereitschaft kann keiner was sagen. Mach weiter so. 😉
Und der Rest auch.
Ja, ich kann mich den anderen hier nur anschließen;-)
Bin schon bei einigen Sachen froh gewesen dass es Leute gibt die wirklich Ahnung haben und nicht nur irgendwas erzählen...
Bin zwar Kfz-ler, trotzdem freut man sich wenn es jemand gibt der beim E36 das 10fache Wissen hat als man selbst...
So sind sie halt, die hilfsbereiten Schwaben, danke😉
...wir haben alle unsere Ecken und Kanten -> Fakt !
Aber wir haben noch lange nicht alle das Wissen, was z.B. der Cap hat.
--> Ehre, wem Ehre gebührt ! <--
Da hier in erster Linie Fachwissen gefragt ist und nicht die "Verhaltensweisen der zwischenmenschlichen Kommunikation", denke ich, das persönliche Kritik die sich konkret gegen fachlich versierte User richtet, hier nicht hin gehört.
Wer angesäuselt werden will und/oder mit der manchmal "etwas steiferen Brise" die der Eine oder Andere so mit sich bringt, nicht klar kommt, der sollte sich vielleicht zukünftig mit seinen Problemen an die "Bravo-Redaktion" wenden, denn das "Dr. Jochen Sommer-Team" hilft auf dem Sektor der Zwischenmenschlichkeit ;-)
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und wir sind alle "pöhse Purschen" !
Gruß Outfield.
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Hi,
das kann man so sehen, aber man
musses eben nicht!
Man sollte ihn hier aber als belesenen und begnadeten E36-Guru akzeptieren und nicht ins Nirwana wuenschen!
Wenn man es nicht ertragen oder akzeptieren kann, das er da ofter mal mal "besser" ist, als man selbst, hat man halt etwas falsch gemacht oder nicht verstanden, worum es hier eigentlich geht! - So sehe ich das zumindest!
Und ich moechte dafuer, bitte, auch kein "Danke" dazu bei mir sehen!
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Felux
das kann man so sehen, aber man muss es eben nicht!Man sollte ihn hier aber als belesenen und begnadeten E36-Guru akzeptieren und nicht ins Nirwana wuenschen!
Wenn man es nicht ertragen oder akzeptieren kann, das er da ofter mal mal "besser" ist, als man selbst, hat man halt etwas falsch gemacht oder nicht verstanden, worum es hier eigentlich geht! - So sehe ich das zumindest!
Sorry ich glaube es stellt hier niemand die Fähigkeiten und das Wissen von Cap in Frage, sondern das Gezanke in diversen Threads, war nicht besonders hilfsreich und dadurch sind auch oft Themen abgedriftet.
Ich glaube das jetztige gute Niveau schadet insbesondere dem e36 Forum kaum, sondern fördert die schnelle Problemlösung, anstelle von primitivem Gezanke.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Sorry ich glaube es stellt hier niemand die Fähigkeiten und das Wissen von Cap in Frage, sondern das Gezanke in diversen Threads, war nicht besonders hilfsreich und dadruch sind auch oft Themen abgedriftet.Ich glaube das jetztige gute Niveau schadet insbesondere dem e36 Forum kaum, sondern fördert die schnelle Problemlösung, anstelle von primitivem Gezanke.
Gruss
Ohne Leute wie dich, Astrakopf, bw83 etc. gäbe es kein Gezanke😉
SO schauts nämlich aus,das wollen die Provokateure aber seltenst sehen,das sie dafür verantwortlich sind und ich setz mich eben zur Wehr!
Ich laß mir eben ned alles gefallen wie so n Muli aus Kasachstan....
Wie oft hat hier einer irgendwas provokantes geschrieben zu irgendeinem Versuch einer Hilfestellung meinerseits?
Besonders in den letzten Monaten?
Ich ignorier das inzwischen oder schieb solche Hansel eben gleich auf die Ignorierliste,weil meine Zeit für so ein mist inzwischen einfach zu schade ist und dem TE bringt es einfach NIE etwas und das will aber gerade derjenige,der den Streit vom Zaun bricht (manchmal garantiert aus purer Absicht) NICHT sehen,da wird halt munter weiterprovoziert.....
Und ja,da ich eben nur Mensch bin,weiß ich da auch ned immer,wann aufhören....
Wer da unschuldig ist,bitte werfe er den ersten Stein!
Und nein,ich bin ned nachtragend aber ignorant um meiner selbst willen....bei allen auf meiner Ignorierliste (Ausnahme bw,der Typ is einfach nur oberflächlich und aufs materielle fixiert,das ers nedmal mehr merkt...) weiß ich schon garnimmer,wie das anfing,nur das es eben immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter geht......
Deshalb bleiben die da auch.....nur seh ich das Geschreibsel halt auch,wenns einer zitiert.....und dann bricht der MENSCH in mir hin und wieder durch und wehrt sich gegen irgendwelchen Müll,der mal wieder verfaßt wurde....aus welchem Grund auch immer....
Also laßt es einfach mal,euren perönlichen Fez mit mir in irgendeinen Thread reinzutragen,in dem ein PROBLEM diskutiert wird,das GELÖST werden will!
Macht n Blog auf oder wedelt euch einen oder macht sonstwas konstruktives aber behaltet das Zeug,was euch da durchn Schädel geht,einfach mal für euch....
Mach ich oft genug,bekommt man aber naturgemäß nix von mit,weil ich ja NIX schreib.....
Greetz
Cap