Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01

BMW 3er E36

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

Beste Antwort im Thema

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

116 weitere Antworten
116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

...darioesp (obwohl ich dir oft genug einfach nur den Hals rumdrehen könnt 😛 )...
Geht mir umgekehrt genauso 😁😁
Man sollte sich vll. wirklich mal kennenlernen. 😁

Wir polstern Euch auch vorher ordentlich 😉

Ein dickes Danke an Cap, auch von mir.

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Wir polstern Euch auch vorher ordentlich 😉

Naja, so wild ist es nicht. 😁

Ich meinte das eher so, dass man danach dann vielleicht besser klar kommt.

Oder es sind plötzlich, aufgrund eines Krankenhausaufenhaltes, 2 User längere Zeit inaktiv😛

Mir wurde ja schon die Ehre zuteil, Cap bei der Arbeit am E36 zu bewundern, ist schon Wahnsinn was er aus ein paar Zetteln rausholen kann. Weiter so Cap 😉

ich muss noch eine sache dazu sagen... ich will nicht wissen, wie oft er am tag genervt wird, wenn jmd ne ausstattungsliste dank fahrzeugcode haben will 😁😁...
ne mal ehrlich... finde dieses thema echt mal angebracht 🙂... ohne cap und anderen usern kommt man hier teils zu garkeinem ergebnis 🙂.

Ähnliche Themen

Nun das Nerven wegen Anfragen nach Aussattungslisten wäre nicht nötig. Er müsste nur die Quelle nennen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

Nun das Nerven wegen Anfragen nach Aussattungslisten wäre nicht nötig. Er müsste nur die Quelle nennen 🙂

Schaut doch in die Faq, oder habt ihr noch nicht bemerkt, das andere auch die Ausstattungsliste posten

Mich nervt des ned,ich bin neugierig,mich interessiert die Kiste,die ihr da habt und dessen Ausstattung ihr haben wollt.

Aber,wie He-man schon richtig bemerkt hat,kann das seit Ende letzten Jahres jeder hier selber. 🙂

@christoph
Im Gegensatz zu mancher Gestalt,die sich schon hierher verirrte und mir bei nichtgefallen meiner Aussagen körperliche Gewalt androhte,bin ich der eher friedfertige Typ.Ich halte nix von sowas,das ist niveaulos....also ein anderes niveaulos als bei uns im OT. 😁 😉

@Frank
Ich meine,das waren sogar 6 Monate.....aber is auch schon wieder was her.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@christoph
Im Gegensatz zu mancher Gestalt,die sich schon hierher verirrte und mir bei nichtgefallen meiner Aussagen körperliche Gewalt androhte,bin ich der eher friedfertige Typ.Ich halte nix von sowas,das ist niveaulos....also ein anderes niveaulos als bei uns im OT. 😁 😉

Du musst dich aber gegen Dario verteidigen😉

Meine Ausstattungsliste stimmt eh nicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

Schaut doch in die Faq, oder habt ihr noch nicht bemerkt, das andere auch die Ausstattungsliste posten

Nun, ich kenne die Quelle ebenfalls. Wenn Cap Spaß daran hat den Service zu bieten, wollte ich Ihm diesen nicht nehmen 😉

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Du musst dich aber gegen Dario verteidigen😉

Geh Box- oder UFC-Kämpfe gucken,wenn du sehen willst,wie sich zwei Kerle die Rübe breitschlagen. 😛

Und deine hinzugefügte SA kannste ja dazuaddieren.Das hat BMW sogar bei nachträglichem Einbau in der eigenen BMW-Werkstatt teilweise nachtragen lassen.

Greetz

Cap

......http://www.youtube.com/watch?v=gAjmFIfCoXQ.....

Da kommt schon der erste Hater. 😁 😁

Und dann auch noch klischeebetont mit nem Video mit Schreibfehler.... 😁 😁

Die Ärzte werden nur mit einem T geschrieben. 😉

Gutes Lied,wenn man kapiert,um was es geht,aber wie war das?

Klick

In diesem Sinne,eine angenehme Nachtruhe. 😉

Greetz

Cap

Das passende STÜCK zu dem Thema.........

Schreib doch einfach,was du zu schreiben hast,anstatt Videos für dich sprechen zu lassen,die ne ganz andere Kernaussage haben.

Aber....deutsche Sprache,schwere Sprache.Deshalb sind die Gedichteerörterungen in deutschen Schulen auch immer so "beliebt" bei den Schülern. 😉

Aber du kennst Google?Dann benutze es. 😛

Nur,weil dir was ned gepaßt hat,das ich geschrieben habe,mich zu "hassen" (oder was auch immer),bitte....sei dir gegönnt.Denselben Text hättest du auch live von mir bekommen.Gibt allerdings wichtigeres auf diesem Planeten.Hat unser Astrakopf inzwischen wohl auch kapiert,vielleicht brauchst du ja ned ganz so lang wie er. 😉

Greetz

Cap

Cap du bist der beste....unter anderen Zuständen hätten wir sogar gute Freunde werden können....... 😕