Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01
Erst mal es geht um einen der besten hier
Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .
Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er
Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt
Ich denke das musste mal gesagt werden.
Gruss an alle Chris
Beste Antwort im Thema
Erst mal es geht um einen der besten hier
Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .
Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er
Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt
Ich denke das musste mal gesagt werden.
Gruss an alle Chris
Ähnliche Themen
116 Antworten
@Schorre28
Aaaww.....fuck.... 😰
@Lex
Dann hast du einige Knaller ned mitbekommen,da gabs die Jahre über einiges.....einschließlich meines eigenen Stalkers,der in letzter Zeit äußerst abwesend ist.....was mich allerdings nicht im geringsten stört.
Vielleicht hat er ja doch endlich einen anderen Lebensinhalt gefunden,als mich ständig anzumachen.
Also so als Hinweis....hier kanns auch ganz schön rund gehen. 😉
Und nicht jeder denkt so positiv über mich....
Greetz
Cap
Ach Vögel gibt's doch überall 😁
Du hast einen Stalker ??? Ist ja übel.
Na dann bin ich ja mal gespannt was hier
noch so los sein wird im Forum.
Ich bleibe eig immer sehr höflich,
aber auch nur solange bis es zu persönlich wird 😉
Viele Grüße
Ja, ich kann mich hier der Allgemeinheit nur anschließen, außerdem ist er auch im realen Leben ein Netter!
Genau so schauts aus Norbi
@Cap: sobalds Wetter mal wieder schöner ist schnei ich mal wieder vorbei :-)
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bedenkt aber bitte auch,das es noch viele andere User gibt,die euch tagtäglich mit ihrem Wissen und ihren Hilfestellungen zur Seite stehen,damit eure E36 auch weiterhin fahren und ihr "Freude am fahren" genießen könnt!
He-Man42,darioesp (obwohl ich dir oft genug einfach nur den Hals rumdrehen könnt 😛 ),unsere FAQ-Autoren FlashbackFM und MartinSHL,BMW325i_Cabrio,M8-Enzo der eure Pixelfehler repariert,andyrx,Marsupilami,Drahkke unser Airbagwächter! 😁 ,Gerry08,grande_cochones,cabriofreek,daniel.krüger der mit Detailwissen glänzt! ,wbf325i und noch all die,die ich vergessen haben sollte,ihr seid einfach zu viele! 😁
Ey, du hast mich vergessen!😁
Du bist doch ausgiebig genug erwähnt worden 😁
Zitat:
Dann hast du einige Knaller ned mitbekommen,da gabs die Jahre über einiges.....einschließlich meines eigenen Stalkers,der in letzter Zeit äußerst abwesend ist.....was mich allerdings nicht im geringsten stört.
Vielleicht hat er ja doch endlich einen anderen Lebensinhalt gefunden,als mich ständig anzumachen.
Mit dem Stalker meinte er aber Astrakopf😉
Aber stimmt, BW sollte auch extra erwähnt werden, schließlich hat er mit seinen Beiträgen das E36-Forum sehr "bereichert".
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
der hat doch keine ahnung der typ😁der sucht heute noch die vanos im kofferraum.
Hi,
man(n), Du bist echt
derHammer hier! - Aber
Spassmuss sein, sprach Wallenstein 😁 - So what ...
Ich kann mich der Ehrung nur anschließen 😉 TOP! und vielen Dank an alle engagierten User! aber ich weiß das mir damals Hobbyschrauba noch sehr geholfen hatte und ich glaube er auch zu den großen und zu erwähnenden gehört auch wenn er nicht mehr so aktiv vertreten ist =)
Zitat:
Original geschrieben von 1chef
CAP wird von BMW gesponsert, sonst müssten die sich mit dem ganzen "Halbwissen" vieler user "rumschlagen" 😁
Du hast eine Frage zu deinem 3er BMW E36?
Dann ruf die Hotline an: 0900-CapF01 (nur 3,99 €/sek aus dem Festnetz). Er beantwortet jede Frage 😁
22 Danksagungen für den TE. Soooo unbeliebt bist Du nicht hier, Cap 😉
Cap ist einfach Klasse!:-))) Würde es doch noch mehr Menschen wie ihn geben,wäre die Welt schon wieder ein klein bisschen besser!:-)))
Zitat:
Ja....hey....danke erstmal an chris 2806 und die restlichen User hier! 🙂Bedenkt aber bitte auch,das es noch viele andere User gibt,die euch tagtäglich mit ihrem Wissen und ihren Hilfestellungen zur Seite stehen,damit eure E36 auch weiterhin fahren und ihr "Freude am fahren" genießen könnt!
Freut mich, dass du das so schreibst. 🙂
Zitat:
...darioesp (obwohl ich dir oft genug einfach nur den Hals rumdrehen könnt 😛 )...
Geht mir umgekehrt genauso 😁😁
Man sollte sich vll. wirklich mal kennenlernen. 😁
Hi!
Ich kann dem TE und den Vorrednern auch nur beipflichten. Dickes Lob an Cap!
Mich würde ja mal brennend interessieren wie er unter dem Helm so ausschaut 😁
Grüße
Hi,
feine Sache vom TE und auch absolut gerechtfertigt. Ich ziehe nicht nur meinen Hut vor Cap. aufgrund seines Fachwissens, sondern auch für die Zeit die er hier (größtenteils wohl für andere) investiert. Auch ich war schon sehr dankbar für seine Tipps. Aber auch für die kollegiale Aussage das er nicht alleine hier so engagiert ist. Hier sind wirklich etliche hilfsbereite und fachkundige User. Dafür mal allgemein ein dickes DANKE an dieses Forum.
Gruß,
Pascale
P.S.: Vllt. sollten wir Cap. in Dr. E36 umbenennen 😉😁
Immer diese Lobhudelei. 😁
Aber es stimmt, dieses Forum lebt zu einem großen Teil von dir. Das hat man besonders gemerkt, also du mal für 2 oder 3 Monate gestreikt hast.
Schön, dass du den dann gebrochen hast. 😉